Beiträge von SimpsRama

    nur verstehe ich dann nicht, warum du hier wirbst, wo deine zielgruppe nicht großartig vertreten ist.



    Sicherlich spricht dies hier nicht viele an, aber CBG du weißt doch was für produktive Leute sich auch mal hier hin verirren, möglicherweise könnte "Springfield-Online" als "Sieb" dienen und jenen usern ein neues Zuhause geben um den besagten "Spieletrieb" zu sichern....;)

    Das "Konzept" kommt mir ein wenig bekannt vor.....so ziemlich genau das selbe wie von Simpsons-club.de oO. ich gehe mal davon aus das dir die Seite bekannt ist, und das dies kein zufall ist. Denn genau das was du heir schreibst gibt es im Simpsons-club.



    Aber bei der geringen Aktivität die andere Simpsonsseiten haben ist es mal schön zusehen dass es auch neue Seiten gibt. "Neu" ist es in dem Sinne zwar nicht....aber good luck.

    Ich bin nun wirklich keiner welcher sich recht viel aus der Rechtschreibung macht, aber auf Formulierungen sollte man schon achten. Auf dieser Seite findet man in so gut wie jedem Satz ein Fehler. Dazu ist die "Aussprache" unter aller Sau. Ich habe noch nie eine schlechtere News-Beschreibung gesehen.

    Ich bin auch ein mehr oder weniger "treuer" Twitter-Nutzer. Am meisten nutze ich es um mit vielen verschiedenen Fansites zu kommunizieren, meist mit amerikanischen über die direct message funktion. Sonst schreibe ich nicht wirklich viele "Tweets" oder schaue mich viel um. Aber ich habe mal sehr viel gepostet, habe aber alles mögliche glöscht und nur noch wenige neuere Tweets übrig gelassen.

    Ich bin ebenso enttäuscht über die zunehmenden limitierten Exemplare. Möglicherweise will man mit den Variants noch ein wenig verdienen, wenn schon die normalen Ausgaben einen so starken Rückgang in den letzten Jahren verzeichnen mussten, was die Verkaufszahlen angeht. ;)

    Ich kann wie immer nur das selbe sagen. Deine Seite wird niemand regelmäßig besuchen, weil du keine Inhalte bzw. Funktionen bieten kannst, welche andere Fanseiten nicht haben. Und wie "_low_" muss man eigentlich sein und von Simpsonsnews.de die Neuigkeiten zu nehmen? Von mir aus schön und gut dass du ein Funken Ahnung von Coding usw. hast, aber in Sachen Projektplanung gehts nicht schlechter.

    Es wird möglicherweise mal da ein Kartenset und mal da ein Kartenset erscheinen, allerdings nicht von diesem TCG. Das TCG wurde durch den Verlust der Lizenz eingestellt, die Lizenz wurde nicht erneuert und Wizards also Wotc schnappte sie sich und machte ein eigenes TCG, englischsprachig und nur in den USA erhältlich. Das deutschsprachige TCG lief recht gut, nur leider war es nicht möglich die Lizenz zu erneuern. Das US TCG wurde übrigens nach der ersten Edition eingestellt. Ich hab die komplette Edition inkl. Promokarte hier irgendwo rumliegen, und wenn fehlen nur ein paar Kleinigkeiten ;).

    OMG, ich sag nichts !!!!
    Ich code schon seit 4 Jahren und Optimiere Seiten seit 3 Jahren und der will mir was erklären :pleasantry: . Naja mir egal ...!
    PS: Du bist der einzige der hier so ein Aufstand macht. Warscheinlich ,weil du neidisch auf die Seite bist.



    Jep, der Macher und Besitzer von Simpsonspedia.net ist sicherlich neidisch auf dein Projekt ;)

    Ich hab schon vor mehreren Tagen auch diese Frage gestellt und auch diese Antwort erhalten. Ganz vergessen dies auch noch zu posten.


    Derzeit läuft auch noch eine Auktion Freaky, es wird auch weltweit versendet, den verkäufer habe ich auch schon angeschrieben, wie teuer der Versand wäre. So ca 8-10$ meinetr er. Ich bin nun nicht sooo intensiv daran interessiert, ich würde dich auch gewinnen lassen ;)
    Ich denek die chancen stehen recht gut das Comic in der Auktion für unter 50$ zubekommen. Musst dich aber beeilen, das angebot endet in 15 std.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Auf Facebook und Twitter können wir ja nicht alles schieben. Heutzutage soll sowieso alles komfortabler und einfacher gestaltet werden. Mit wenig Arbeit viel erreichen sei das Motto wie mir scheint.



    Back to topic:



    Nicht nur hier ist der Attraktivitätsabfall zusehen, auf allen deutschsprachigen Fanseiten lässt so ziemlich alles nach was mit Besuchern und Usern zutun hat. Ich habe sehr lange nichts geschrieben, sicherlich über ein halbesjahr ca. und mittlerweile bin ich "teilweise" wieder bereit etwas zuschreiben. Wenn kein zweiter Film in den nächsten Jahren kommt wird sich was die Aktivität betrifft nicht mehr viel tuen, durch einen Film würde es förmlich wieder explodieren...naja Meinungssache. An neuen Folgen wird es auch nicht liegen, als die aktuelle Staffel neu ausgestrahlt wurde war an neuen Usern etc auch nich viel los und mehr als über die neuen Episoden und deren Qualitätsverlustes wurde auch nicht diskutiert. Darum mache ich mir auch keine Hoffnungen darauf dass sich auch bei der nächsten neuen Staffel im September viel ändern wird.


    Nohomers ist in diesem Fall eine Ausnahme was die Aktivität betrifft, wenn ich mir deren Foren anschaue, steht fast bei jedem ein Datum im Zeitraum der letzten 3 Tage maximal.


    Ob die Simpsons für einen nun noch attraktiv genug sind muss jeder selber wissen.



    Achso ja, FCB ftw.

    Die Simpsons sind ein wirklicher Quotenbringer im deutschen Fernsehen. Trotz des Qualitätsverlustes den ja nicht unbedingt wenige bemerkt haben. Sicherlich gibt es in den USA grobe Abstriche was die Zuschauerzahlen betrifft, dennoch liegen die Simpsons immernoch in einem recht profitablen Bereich.


    Fox hatte wenn ich mich recht erinnere damals 2 Staffeln in Auftrag gegeben, 21 und 22. Wenn jemand mir bei einer Frage behilflich sein könnte, wie lange dauerte es nach Ablauf einer Staffel, dass eine weitere bzw. mehrere wieder in Auftrag gegeben wurden? Ich hab um ehrlich zusein nie wirklich drauf geachtet. Sicherlich wird dies immer anders gewesen sein oder schon vertraglich geregelt, dass wenn gewisse Quoten eingehalten werden, an einer weiteren Staffel gedreht werden durfte, aber möglicherweise hat da jemand eine Antwort parat für mich.


    Herzlichen Dank

    Moritz nur ein Hinweis, auf der Startseite von Simpsons-TV.de wird erzeit anstelle der Episoden welche heute bzw. morgen kommen, diese Meldung angezeigt: "tv.index.noData".

    Ich sehe es gerade, darauf hatte ich vorher nicht geachtet. Da kann ich nur hoffen das er auf meine Anfrage hin auch nach GER sendet. Dann ist er meine einzigste Chance.


    Update: mittlerweile sidn es 5 Comics, eine Auktion die auch weltweit sendet, allerdinsg frage ich den verkäufer noch, ob das zertifikat auch mitgesendet wird.


    Dazu sidn bei den restlichen Comics zum Sofortkaufen die Preise auf 70$ abgerutscht!