Im Forum von [URL2=http://eierlei.de/index.php?R=61]eierlei.de[/URL2], will ein User angeblich wissen das es ab Oktober die Simpsons auch in Ü-Eiern geben wird. Wäre wirklich ´ne tolle Sache, mal schauen was draus wird.

Simpsons meet Ü-Ei
-
-
Dann müsste ich die Teile ja wieder essen, dabei schmecken die gar nicht so toll.
Aber wenn was dran sein sollte, wäre Ferrero doch viel klüger, die Aktion bereits ein paar Monate früher zu starten.
Aber das wäre wirklich 'ne feine Sache.
-
Ich find die schmecken richtig gut. Aber es ist immer so wenig Schokolade drin und deshalb kauf ich mir an Weihnachten einen Kinderweihnachtsmann.
Dann komm ich mal wieder zum Thema zurück.
Das fände ich richtig cool, obwohl die Ü-Eier immer teuerer werden. Was man nicht alles für die Simpsons tun würde. -
Hab´ jetzt mal ´ne Anfrage an Ferrero gerichtet, ob die das Gerücht bestätigen können.
-
Da man den Edit ja leider nicht sieht:
QuoteSehr geehrter Herr L.,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben und das große Interesse an unserem Produkt Kinder Überraschung. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir die Information, welche neuen Figuren es wann geben wird, generell nicht vorab bekannt geben. Dadurch würde unser Produkt Kinder Überraschung an Zauber verlieren!
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich trotz dieses Umstandes von Ihrer Sammelleidenschaft nicht abbringen lassen und gespannt sind auf das, was als nächste Figurenserie für die Ü-Eier geplant ist.
Mit freundlichen Grüßen
FERRERO MSC GmbH & Co. KG
Kirsten Lux
(Verbraucherservice) -
nun, knapp sieben tage später, sieht alles anders aus
[news=898]simpsons meet ü-ei[/news]
-
Schöne Neuigkeit, aber auf der anderen Seite wird das ´ne harte Zeit für mich, mit vieeel Schokolade.
-
da geh ich lieber auf trödelmarkt und kauf mir die komplette serie
-
zwei figuren bei sechs eiern? im optimal-fall nur 30 eier
-
Ich hab´ die Erfahrung bei den "7 Zwergen" gemacht, das dieser Fall leider nicht eintritt.
Aber wir können ja hier so ´ne Tauschbörse aufziehen.
-
Joa, ich denke, ich könnte mir welche holen. Der mit MR. Burns sieht echt gut aus. Wenn ich keine bekomme, machts nichts, die Schokolade ist auch lecker.
-
mmmmmmmmh lecker.
Die Ü-Eier sind ziemlich teuer geworden, aber für diesen Geschmack und den Simpsons werde ich sie mir kaufen müssen. xD
Die sehen echt toll aus und Tingeltangel Bob erstmal... -
Tolle nachrichten, werde ´mir sicher auch mal wieder dann zwei oder drei eier holen, aber der preis für so ein ü-ei ist schon happig, 60 cent mittlerweile glaub schon
-
Original von fry-bart
zwei figuren bei sechs eiern? im optimal-fall nur 30 eierne, im optimal-fall wohl eher 10 eier
-
Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
ne, im optimal-fall wohl eher 10 eierblödsinn!
es werden packs mit je sechs eiern verkauft in so einem sechser-pack befinden sich zwei eier mit je einer figur. man benötigt also 5 packs um auf zehn figuren zu kommen, was bedeutet, dass man 30 eier hat. im optimal-fall.
-
sry, hab gedacht man kann die eier ,wie des halt auch normalerweiße ist , einzeln kaufen..
-
das kann man auch, aber wie schon geschrieben ging es um das sechser-pack-angebot, da man da sicher weiss, dass zwei figuren enthalten sind.
-
ich glaub ich muss mir wieder mehr ü-eier kaufen^^ aber nur jedes 7.
-
Yeah cool endlich gibtz auch Simpsons im Ü-Ei.Ich sollte meine Diät vielleicht abbrechen um wieder was süßes zum Naschen und Spielen zu kaufen
-
Juhuuuu....
Da ich mir sowieso ca. 3 Ü-Eier in der Woche kaufe, wird es kein Problem sein die Figuren zu bekommen.
Ich finde sie übrigens auch ziemlich hübsch