Habe die Figuren heute auch durch Zufall bei Burger King entdeckt... habe mir gleich Homer und Bart im Kids Meü geholt... die anderen 4 sollen auchnoch folgen, aber heute hatte ich nicht mehr soviel Hunger :]
Posts by VfL Osna Fan
-
-
Hi,
im Sommer erscheinen die Simpsons auch in Italien in den Merenderos. Zusätzlich wird es in Italien aber noch eine Nebenserie geben, die größtenteils von Bart handelt. Bilder findet ihr zur Zeit in den News auf folgender Seite:
http://www.eierkammer.de -
Hi,
ich fand die Folge sehr unterhaltsam ! -
Frohe Weihnachten !
-
Da kam man doch richtig in Weihnachtsstimmung
Ich finde die Folge zu Weihnachten richtig gelungen. -
Wird das ein Comic für 2.50€ sein oder so ein Comicbuch?
-
Hi,
den Marathon an Weihnachten werde ich nicht komplett sehen können (Kirche). Naja ist ja auch egal, kann man ja aufnehmen.
Den an Silvester finde ich SUPER !!! Da ich an Silvester eh immer Fernsehen am Nachmittag gucke und die Silvesterpart erst um 20:00h losheht kann man sich super die Zeit mit den Simpsons verbringen, obwohl auch andere schöne Sachen Nachmittags laufen !Ich finde die Marathons toll.
-
Ich fand die Folge sehr gut ! Storie und Gags warn SUPER !
-
Das mit der Vergangenheit fand ich ganz gut.
Was ich erst nicht verstanden hab, wieso ist Homer so reich... lol
-
Ich fand die Folge total gut.
Gags warn gut und die Story sehr interessant ! -
Hi,
ich fand den Comic gelungen. Die Story war vom Inhalt ne lustige Sache. -
Hi,
mein Display ist mittlerweile geknackt...dort waren 18 Figuren drin... insgesamt bin ich aber bis jetzt auf 31 Figuren, da ich mir immer nochmal ein paar Eier kaufte.
Meine Ausbeute:5x Marge
5x Lisa
4x Homer
4x Bart
4x Milhouse
3x Nelson
2x Otto
2x Mr. Burns
2x Tingeltangel-Bobund noch kein mal Krusty !!!
-
Wenn du magst tausche ich mit dir Simpsons gegen Funny Students, würde mich sogar freuen, da ich auf der Suche nach den bin...
lg Dominik
-
Nein, in der Schweiz gibt es die Funny Students.
Die Simpsons gibt es in:
Deutschland
Österreich
DänemarkFrankreich soll sie vllt. auch bekommen, das weiß ich aber nicht genau.
Sehr viele EU-Länder haben mom. die Funny Students. -
Hi,
hab mir eben 2 Eier geholt und 2x Homer gehabt! Damit hab ich Homer jetzt schon 4x ! -
Bei uns kosten die 3,49€
-
Ich hab das Display noch nicht komplett geknackt und die Schoki verschenke ich an Freunde, die freuen sich immer
Von der Werbung bin ich enttäuscht, total langweillig...
-
Jo das mit den Schütteln hat bei mir noch nie so gut geklappt, hab mir eben nochmal 2 Eier gekauft und Nelson und Marge gehabt !!!
-
Hatte eben aus 5 Eiern 3 Figuren !!! Das sind 60% und das finde ich ist mehr als gut ! Ich kann die Figuren tatsächlich mittlerweile raushören...
Meine Ausbeute bis jetzt:3x Bart
3x Lisa
3x Marge
2x Homer
2x Nelson
1x Milhouse
1x Mr. Burns
1x Otto
1x Tingeltangel-BobKrusty fehlt mir noch zum ersten Satz...
-
@GelberPoster
Bist du denn mit 14 Jahren nicht einer der jüngeren Sammler?
Dir ist klar das Simpsons erst ab 10 Jahren sind, und Ü-Eier sammeln tut man in jeder Altersstufe !