Beiträge von Lord-Homer

    Nein. Ich glaube eher, dass die WGA-Jury bei dieser Nominierung nicht ganz unparteiisch war. So sehr man die Simpsons auch mag, ich würde mindestens auch einer anderen Serie eine Chance geben. Auch z.B. South Park hatte eigentlich auch dieses Jahr wieder gute Folgen, die meiner Meinung nach auf jeden Fall besser geschrieben bzw. interessanter waren als die nominierten Simpsons-Folgen. Was ich mir jetzt denken könnte, ist, dass FOX an der Entscheidung eventuell nicht ganz unbeteiligt war. Ist aber eben auch nur meine Vermutung.

    Bei diesen WGA Awards hatten die Simpsons aber den Sieg schon sicher, da nur Simpsons-Folgen in der Kategorie nominiert waren. Wie so etwas bei den heute, vor allem schlecht geschriebenen Folgen, aber noch vorkommen kann ohne, dass da jemand seine "Kontakte" hat spielen lassen, ist mir ein Rätsel.

    Zitat

    Der britische Komiker Sasha Baron Cohen, der den meisten wohl auch als "Borat", "Brüno" oder "Ali G."
    bekannt sein dürfte, wird in der kommenden 21. Staffel der Simpsons
    eine Gastauftritt haben.
    In der Folge "The Greatest Story Ever D’ohed" werden die Simpsons nach Israel reisen und treffen dort auf einen "ziemlich verärgerten, aber lustigen" (Al Jean) Reiseführer, dem Cohen seine Stimme leihen wird. Währenddessen denkt Homer, er sei ein Messias und macht sich bei den Einheimischen unbeliebt.
    Die Episode soll voraussichtlich am 28. März 2010, also Palmsonntag, in der USA ausgestrahlt werden.

    Quelle. Entertainment Weekly


    Mabie wirds sicherlich freuen ;)



    //added by kenny b.

    Sag ichs doch...Pro 7 zeigt schon wieder so lange Ausschnitte. Diesmal nur von einer Epsiode aber es geht ja ums Prinzip.

    Das ist aber kein normaler Trailer, sonder eine "Fun Break", in der seit letzter Zeit immer wieder längere Ausschnitte aus Comedy-Serien, die auf ProSieben laufen, gezeigt werden. Grund ist die Krise in der Werbeindustrie, die weniger Werbespots an die Sender verkaufen können und für die entstandene Lücken reichen normale Trailer anscheinend nicht mehr aus.

    Ich muss mich Mabies Meinung anschließen: Worst. Comic. Ever.(!) Ich dachte zuerst, ich lese ein Bart Simpson Heft nach der ersten Geschichte, wirklich ein sehr niedrige Niveau. Auch die zweite Geschichte, die eigentlich zuerst abgedruckt werden sollte, fand ich nicht sehr spannend.
    Das Extra war zwar an sich ganz schön, aber das das ganze aus dem Jahr 2000 stammt, wird völlig verschwiegen! Für mich liest sich der Artikel sogar so, als wenn dieses Sticker-Album angeblich sogar das Erste überhaupt wäre. Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat Panini abermals den Fehler mit der 13. Staffel abgedruckt, anstatt vielleicht mal um Aufklärung zu sorgen. So was passiert doch sonst nicht...

    Also das solche unterirdischen Videos von ProSieben selbst kommen ist schon echt peinlich. Vor allem das Interview mit Michel Friedman. Das wirkt doch als wenn das ein 12-jähriger die Ideen hatte ("Homer, deine Mutter hat Pickel" :pillepalle: ). Wer so etwas lustig findet, ist kein Fan der Simpsons. Wahrscheinlich hat P7 nur eine kleine Firma damit beauftragt Werbung für den Film zu machen und etwas besseres ist denen nicht eingefallen. Meiner Meinung hätte die übliche Plakat-Werbung und eine hohe Dichte von Spots im normalen Programm gereicht.

    HDTV ist nicht nur für Filme gedacht, sondern einfach der neue TV-Standard, der sich in Deutschland (leider) noch nicht richtig durchgesetzt hat, vor allem im normalen Fernsehen. Würde man so denken wie Du, dann würde das Fernsehen heute noch in schwarz/weiß zu sehen sein, da es ja kein Film ist...

    Bei der Aussage hab ich mich gestern auch gewundert, als ich den Comic gelesen habe. Selbst dass die 13. Staffel noch 2009 in den USA erscheinen wird, wäre ziemlich unwahrscheinlich, da ja selbst zwischen der Veröffentlichung 11. und 12 Staffel ein Jahr lagen. Vermutlich wurden da einfach die Staffeln verwechselt.

    Zitat

    Original von BennyFamous
    Was muss man eigentlich machen um HD zu empfangen? Muss man da neue Kabel verlegen lassen? Habe derzeit zwar Digital-Fernsehen, aber die verlegten Kabel sind schon 10 Jahre alt.


    Als erstes brauchst du einen HD-Receiver und natürlich einen HD-Ready bzw FullHD-Fernseher. Zumindest ProSieben, Sat1, kabel eins, RTL und Vox in HD wirst du ab Herbst (RTL + Vox) bzw. ab Januar (P7.Sat1) zuerst einmal nur über Satellit empfangen können. Beim Kabel-Empfang sieht es recht schlecht für HDTV aus. Bei Kabel Deutschland bekommt man ab Mitte August nicht einmal das Showcase von ARD und ZDF zu sehen. Die verlegten Kabel müssten ausreichen, wenn auch schon Digital-Fernsehen darauf läuft.


    Wenn du über Satellit Fernseh guckst, dann muss dein Receiver ein sog. CI-Interface haben, da die HD-Versionen der Privaten leider nur verschlüsselt übertragen werden. Nach derzeitigen Informationen soll die Freischaltung der Smartcard für das erste Jahr kostenlos sein. Zusätzlich musst du dann noch in ein "Legacy"-CAM-Modul investieren, dass in den CI-Schacht geschoben wird. Allerdings funktioniert dieses Verfahren nach aktuellen Stand nur mit Receivern von Technisat. Weitere müssten aber folgen. Die andere Möglichkeit wäre, sich gleich einen "HD+" (so heißt die Plattform von Astra) geeigneten Receiver kauft.
    Anders sieht es aus, wenn du Sky bzw. Premiere abonniert hast. Dann kann man mit allen CI-Receivern über Satellit bis zu 7 HD-Programme sehen. Im Kabel gibt es aber wiederum nur weniger HD-Kanäle. Eventuell sollen sich mit eine Sky-Karte auch die HD+-Sender frei schalten lassen.
    Du siehst also, dass man mit Satellit deutlich besser dran ist, wenn man HD-Kanäle empfangen will.

    Zumindest in 16:9 wird man die Simpsons aber auch schon ab November zu sehen bekommen, denn andere in HD produzierte Serien werden ja auch schon jetzt anamorph ( Mabie : bitte googeln :D) ausgestrahlt. Im nativen HD wird man die Simpsons aber wohl erst ab Januar zu sehen bekommen.

    Zitat

    Original von El-Barto1984
    Wer braucht eine Kopf Edtiton von Staffel 11 ?


    Gerade wenn die Staffel nirgends mehr zu kaufen ist, dann steigt der Sammlerwert in die Höhe. Das ist genau wie bei Comics, obwohl das bei den Simpsons Comics doch noch etwas länger dauern wird, bis diese deutlich im Wert steigen.
    Ich finde es als Sammler aber auch schöner die Kopf-Boxen in die Vitrine zu stellen. Die normalen Boxen sind eher für Regale gedacht, da sie ein einheitliches Spine-Motiv haben.

    Ich hab bei der Kopfbox der 11. Staffel einmal den Fehler gemacht und zu lange gewartet. Die Folge war, dass die Box überall ausverkauft war und ich sie nur noch zu einem relativ teurem Preis bekommen habe. Die anderen Kopfboxen bekommt man heute komischerweise noch immer neu und sogar unter dem UVP. Bei der normalen Edition wird so etwas aber, denke ich, nicht passieren.

    Zitat

    Original von Mabie
    @ Otto: Kann mir nicht vorstellen, dass in der Doku Simpsonfans interviewt werden.


    Zitat

    Original von Slashfilm.com
    Spurlock and crew will be on hand at the 2009 San Diego Comic-Con International to audition fans on July 25th for a chance to appear in the special.

    Ich hab von Michael Jacksons Tod auch schon gestern Nacht gegen 00.50 Uhr erfahren, als ich zufällig noch am PC war. Ich war auch zuerst ziemlich geschockt. Man konnte sich zwar denken, dass er relativ früh sterben wird, aber gleich so schnell an einer Herzattacke dann auch wieder nicht. Ich hätte schon gedacht, dass er mindestens 60-65 Jahre wird. Aber auf jeden Fall hat er in seinem vergleichsweise kurzem Leben große Musikgeschichte der Neuzeit geschrieben. In diesem Sinne also:


    R.I.P. Michael Jackson