Beiträge von ElBartoSimpson

    Eher dagegen, denn wenn es da Streit um die oberste Führungskraft oder wein Webbi mehr die Richtung anstreben will und der andere woanders hin und keiner seine Meinung nach hinten werfen, kann ALLES wegfallen, was ich blöde finde =/


    Eher fänd ich besser so eine "Simpsons Fansite Leiste", wo angepasst an alle sozusagen die Simpsonsseiten zum "1-Klick" da sind. Man könnte dann auch die Websites besser zusammenarbeiten lassen

    Huhu,


    wollte mal fragen, wieviel Wert solche Comics sind, wie die ersten Bart Simpsons Comics, ab Comic 16 die Simpsons Comics, Futuramacomis nr. 1 (habe ich glaube 3 mal und poster ist noch drinne, hab auch US Version =D)


    Und glaube TOH... wieviel ist denn sowas Wert?


    Gruß

    Einkaufen mit Mama hat immer ein Vorteil: Ich kann weit über das Limit gehen :D. Ich kriege dann meist mehr Klamotten, aber ich lern die Größen nicht so :D



    /edit:
    Also Mutti-Experte (:D) sagte, dass es reichlich in der Packung aussieht, aufgemacht und es passt. Naja, das reicht mir ja xD Es ist eher reichlich sogar.


    /edit2:
    Wenn man "Rechnungen" erst später öffnet. Dort steht, dass es nur nich in M gab. Naja M reicht völlig =D


    Jedenfalls Danke =)

    Heut ist das T-Shirt (yeah gelb =D) angekommen. Leider wurde es in der falschen Größe geliefert. In der Mail hatte ich L geschrieben (grad nachgeschaut), aber das T-shirt ist M.


    Was soll ich machen? Habs nur aus dem Karton genommen, Verschweißt ist es noch.


    Ich weiß, dass mir L passt, aber ka ob M mir sicher passt (ist L oder M größer?), nur bevor ichs anprobiere und somit aus der verscheißen Sache hole, wollte ich mir "Infos" von euch holen.


    Gruß

    Ist mir zu Standardhaft... ich will meins so haben wi ich will mit Infos, die mir wichtig erscheinen :). Zumal dort wohl net alle FVDs dabei sein könnten.

    Isn Script, teilweise selbst, teilweise mit Unterstützung. Muss per PHPMyAdmin aber selbst ID, URLs, HTML Codes für Links eintragen, so gut war ich dann doch net =D

    Dann lass ich mich mal überraschen - obwohl das gelbe schick wäre... aber man muss es glaube am Körper selbst sehen, welches das beste ist.:) Denk mal die werden Ende der WOche ankommen oder? *freu*


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Geilo =D YES!!! *tanzen tu* soooo geilo xD da hat sich das Gedanken machen und rechnen echt gelohnt...


    soooooooooooo geil xD ich hätte aber nie erwartet, dass ich gewinne, geil danke =) sorry, aber es ist mal nen schickes gefühl, überhaupt zu gewinnen... danke danke =)


    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke =)


    /edit:
    Ähm sorry =D
    Ist es zufall, welches T-Shirt man bekommt? :)