Suche Sony Ericsson Yari Handy in Weiß Rot !
Posts by El-Barto1893
-
-
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder einen Halloween Marathon ?
-
Gehst du jetzt doch nach Frankfurt und nicht mehr nach Stuttgart =?
-
Comic Book Guy , hast du das Comic gekauft ? Ist ja der wahnsinn das Comic ist 17 Jahre alt ! Der Wahnsinn
-
Schade , vielleicht ändert sichs mal aber naja ich bleib immer noch guter Dinge !
Pro Forum Tshirt -
Besteht jetzt mehr Interesse , als damals ? Hoffe ich zumindest , will immernoch Forumshirts bzw. Maggied Shirts !
-
Okay danke , waren nicht ma die Variants auf 666Stück oder 444 Stück limiert ? Finde das eigentlich auch blöd , wenn es so viele Exemplare gibt !
-
Ist eigentlich schon eine genaue Stückzahl bekannt und wird es die Variants auch in den Comicshops geben , wo Bill nur signiert ?
-
Also , ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut bis auf ein paar Stellen !
Sehr tolle Gags , wie ich finde !
Everyman klar eine Kopie von allen Superhelden aber find ihn trotzdem klasse !
Die Folge bekommt deswegen von mir 8/10Punkten.
Das mit dem muskulösen Körper (Body) , gab es schon teilweise ich weiß jetzt nicht genau die Folge oder Staffel aber ich kann mich nur entsinnen als die ganze Familie auf einer alten Stegpromenade war und Homer sich eine Handel gekauft hat , er hat dann jeden Tag trainiert und tada einen vollbepackten Oberarm mit Muskeln ! -
Also ich würd mal bei Ebay schauen , da lässt sich immer was finden und sogar noch billiger also wie m ComicShop !
-
Joa , hast du Recht !
-
Ich möchte mir diese neue Serie kaufen , wenn sie günstiger ist !
-
Bin auch für den CBG und Lenny&Carl.
-
Was hast du den für einen Satz von den Simpsons , könntest du ein paar Bilder online stellen ?
-
Bitte , kein Thema , nur Schade das er keine Playsets hat.
-
http://cgi.ebay.de/WOS-Simpson…guren&hash=item1e5e209465 hier ist eine Figur die er bei Ebay hat !96,9% Bewertungen nicht gerade der Hit .
-
Ich hab Interesse , überleg grad nur ob ich was kaufen soll bzw. was ! Ich meld mich um 19 Uhr nochmal endgültig dann wirst vielleicht einige Figuren los !
-
Schließen wir doch einfach diesen Thread ! Bringt sowieso nichts.
-
Na dann viel Spaß ! Ich muss leider schon arbeiten , mach tolle Bilder und du könntest ja welche online stellen !
-
So schnell wird es nicht gehen , wenn es die Figuren erst in Italien gerade gibt !