Die letzte Investition - Wieviel? Wofür? Warum?

  • Zitat

    Original von Phight
    ...deine beiträge bestehen zu 99,99% aus der Fehleranalyse der Rechtschreibung bzw. Grammatik, ist ja schön wenn dir das alles gut liegt aber wen interessiert das? Und ja, ich beherrsche meine Muttersprache...


    1. Kannst in deine Liste noch Suche nach Logikfehlern aufnehmen, denn dass mein Beitrag zu 99,99 % aus Rechtschreibanalyse bestand, ist so nicht haltbar.
    2. Dich interessiert das, sonst hättest du ja nicht darauf reagiert.
    3. Und nein, da bin ich nicht immer von überzeugt, gibst mir zu oft die Gelegenheit für Zweifel.


    aber mal was aus wirklichem Interesse: Was machst Du demnächst für eine Ausbildung und wo ziehst Du hin?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Phight
    zum richtigen feiern gehörts nun einmal dazu...weiss ja nicht wie du feierst...o-saft-partys???


    :-))
    Na ja, es wurde ja schon alles dazu gesagt.
    Wer sein Leben durch Alkohol aufputschen muss, wird schon wissen, warum.

  • cbg...stell mir den mal vor der das über mehrere tage schafft, ich glaube das gibts keinen...oder bist du es eventuell selbst? :rolleyes: :D ... hab so gehört das bankangestellte sehr viel frust-trinken betreiben...aber wer weiss.


    @pansen...ehm warum sollte ich das hier preisgeben? lol

  • Zitat

    Original von Phight
    @pansen...ehm warum sollte ich das hier preisgeben? lol


    Aufgrund der durch das Internet gegebenen Anonymität brauchst du dich für nichts zu schämen ... ;) :D

  • kommt auf die Dauer der Reise an:
    Bei 7 Tagen sind 3 Flaschen Fusel (gehe von 0,7ern aus) und 3 Kästen Porter (gehe mal von normaler Kastengröße aus) für eine Person zwar ne Menge Holz, aber nicht völlig unmöglich.
    Probiers doch mal und berichte uns dann-oder lass einen Freund davon berichten :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Wieviel: 47 €
    Wofür: 3 Tagesticket für das Pfingstopenair in Hauzenberg bei Passau
    Warum: Weil es bei mir in der nähe ist und recht gute Bands spielen! Auch wenn das Lineup dieses Jahr nicht so gut ist wie letztes Jahr wird das Festival einfach klasse,weil wir noch mehr Leute als letztes Jahr sind und naja Festivals fast immer geil sind :D


    line up:
    Soulfly, The Whitest Boy Alive, Stereo MC's, Blumentopf, Kilians, La Vela Puerca, Itchy Poopzkid, Bosse, Jamaram, Monsters of Liedermaching, Guadalajara, Gloria Cycles, The Hemoriders, Rainmann & Snaretom und The Sensational Skydrunk Heartbeat Ochestra

  • Wieviel: 219€
    Wofür: iPod touch
    Warum: Mein iPod Nano mit 2gb reicht mir schon lange nicht mehr und da ich gute Erfahrungen mit Apple-Geräten gemacht habe, habe ich mich für den entschieden.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Wieviel:
    350,00€
    27,00€


    Wofür:
    Netbook - Samsung NC10
    Cordless Laser Mouse - Logitech NX80


    Warum:
    Mein Arbeitszimmer ist jetzt quasi zum Kinderzimmer geworden, sodaß ich mir einen anderen Platz zum surfen suchen muß. Das Netbook erscheint mir dazu volkommen ausreichend. Ich bekomme das Teil von dem Schwager eines Freundes, der mir auch dieses Fabrikat empfohlen hat. Die Maus ist von ihrer größe genau richtig in Verbindung mit dem Netbook.


    N8

  • 999 Euro


    ca 300 Euro fuer schwenkbare wandhalterung und lieferung + anschliessen


    Ein neuer LCD-Fernseher Bildschirmdiagonale 106 cm Kontrastverhaeltnis 80.000/1 Full HD eingebauter DVB-T Tuner von Phillips eine sehr tolle marke.... ausserdem hat das geraet ein sehr sehr tolles design.

  • Wieviel: 9,97 €
    Wofür: Die 2-Disc Extended Collector's Edition von "American Gangster" im Steelbook
    Warum: Weil ich den Film schon immer mal sehen wollte und für den Preis nicht widerstehen konnte :)

  • Wieviel?: 19,99€
    Wofür?: Spore: Galaktische Abenteuer (Add-On)
    Warum?: Weil ich mich entschlossen habe, alle Add-Ons von Spore zu kaufen, damit es "spielbarer" wird ;) Aber mein PC ist Schrott, es weigert sich Spore zu starten, also muss ich warten, bis ich meinen Neuen habe...


    BTW: Das Spiel habe ich mir schon vorgestern gekauft, habe nur vergessen es hier zu notieren ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wieviel?: 19,99€
    Wofür?: Spore: Galaktische Abenteuer (Add-On)
    Warum?: Weil ich mich entschlossen habe, alle Add-Ons von Spore zu kaufen, damit es "spielbarer" wird ;) Aber mein PC ist Schrott, es weigert sich Spore zu starten, also muss ich warten, bis ich meinen Neuen habe...


    BTW: Das Spiel habe ich mir schon vorgestern gekauft, habe nur vergessen es hier zu notieren ^^


    Hast du Spore also überhaupt noch nicht gespielt?

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Schon, nur habe ich seit ca. 5 Monaten nicht mehr gespielt. Seit Spore draußen ist, bis vor 5 Monaten habe ich es dauergezockt. Dann wurds mir zu fad und das Ruckeln am PC immer schlimmer und ich habe mich entschieden zu warten bis a) Ga raus kommt oder b) mein neuer PC da ist, aber das wird wohl noch bis September dauern, wegen finanziellen Problemen -.-


    Und, vor 1-3 Tagen wollte ich Spore mal wieder starten, wegen dem Add-On, aber es ging nix...X(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Da solltest du lieber für deinen neuen PC sparen und nicht alles Geld in Add-Ond eines dich langweilenden Spiels werfen.

  • Geld hab ich schon. Das Spiel langweilt mich ja nicht, nur wollte ich eben endlich das Add-On :D


    Mein Dad hat sich Geld von mir geborgt, welches ich hoffentlich bald wieder bekomme -.-



    Edit: Das Spiel funktioniert jetzt doch...ka warum.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich war heute bei Saturn und konnte folgende DVDs ergattern:


    Simpsons Season 11 - 21,99 €
    Death Sentence im Steelbook - 7,99 €
    Liverpool Gangster - 9,99 €
    Reservoir Dogs - 9,99 €


    Da momentan ja Ferien sind und ich nicht jeden Abend weggehe, habe ich nun wenigstens eine Alternative :)
    Außerdem ist es immer schön ein paar neue Stücke in der DVD-Sammlung zu haben.
    Das die Season 11 ein wenig zu teuer war, ist mir klar ... aber ich wollte sie eben JETZT :D

  • Liverpool Gangster ist geil @den über mir!


    Meine letzten Investionen bei Amazon:


    FIFA 2010 für PS3 - ~60€
    Simpsons Season 12 - ~40€
    Effie Briest - ~3€


    Effie Briest ist ein Buch was ich mir für die Schule kaufen musste.^^
    FIFA ist mein Lieblingsspiel und es macht total Spaß.
    Auf Simpsons S12 habe ich schon seit langem gewartet und endlich habe ich wieder Nachschub!