Posts by Jolie

Noch schockierender finde ich Leute die allenernstes sagen, ich mag die alten Folgen nicht. Für mich persönlich ist das gleichbedeutend mit Ich mag die Simpsons nicht. Denn das sind die Simpsons und nicht der aktuelle Schmarn.

Ich habs für dich jetzt extra noch mal fett und kursiv hervor gehoben.

Für mich zählen zu den "alten Folgen" alle der 90er Jahre. Also die Staffeln 1 bis 11. Das sind für mich die Simpsons und alles was sie ausgemacht hat. Nicht das die darauf folgenden Staffeln nicht auch witzig und unterhaltsam sind, aber die "guten alten Staffeln" werden für mich immer 1-11 sein. JeffAlbertson, ich habe nie gesagt, dass jemand die neuen Staffel nicht mögen oder besser finden darf, für mich ist und bleibt es aber so, das die Simpsons nun mal die ersten Staffeln ausmachen.

beim springfield shopper dürftest du da eher fündig werden...

Also so wie ich das beurteilen kann, schreibe da öfter mit, sind die meisten eher Fans der alten Folgen. Es gibt einige Threads a la "Wann werden die Simpsons endlich eingestellt!?". In diesem Forum hab ich eher Leute entdeckt, denen die neuen Folgen gut oder sogar besser gefallen.

Ich glaube da haben wir das erste Problem: Es gab schon sooo viele Storys, dass es einfach schwer wird, sich noch welche aus zu denken. Ich käme auf keine 10 mehr, die es noch nicht gab.

Und genau da liegt doch das Problem: es gab schon alles. Alle guten Ideen wurden schon verbraten. Und genau dann sollte man aufhören. Aber man kannn eine Serie natürlich auch mit schlechten, ideenlosen Folgen totproduzieren und genau das machen sie ja traurigerweise auch.

@ Fallout Boy

Noch schockierender finde ich Leute die allenernstes sagen, ich mag die alten Folgen nicht. Für mich persönlich ist das gleichbedeutend mit Ich mag die Simpsons nicht. Denn das sind die Simpsons und nicht der aktuelle Schmarn.

@ Mabie

"Ach wirklich, was meinst du was "auch" bedeutet? Sicherlich habe ich deinen Post berücksichtigt." Ich fand den Kommentar schon bissig und besserwisserisch und SimpsRama hat ja auch gesagt, er war an dem Tag schlecht drauf. Dieser ;) Smilie macht einen bissigen Kommentar doch nicht automatisch positiv. :| Naja, für mich ist die Sache längst erledigt. Ich wollte SimpsRama damit keinesfalls in's schlechte Licht rücken.

Zum Thema: wer hat wohl das Marge Interview geschrieben? Und war das nur ein Auszug oder alles? Wenn ja, für ein Titelthema ganz schön dürftig.

Die 20te Staffel ist erstens mal nicht schlecht, 2tens: Die ist doch bei uns noch nicht mal ganz draußen, woher willst du das wissen?

1. Finde ich schon, für mich ist die 20. Staffel schlecht!
    2. Warum sollte sie in Deutschland nicht auch demnächst raus kommen? Oder bald? Bis jetzt war's doch immer so, warum sollte es plötzlich 'ne Ausnahme geben?

@ BennyFamous

Nein, tu ich nicht. Für mich sind beide Staffeln schlecht und Staffel 20 ist in meinen Augen nicht besser als 19.

Jaguar hat recht, das ist die Folge in der Burns längere Szenen lang lacht und dann Smithers plötzlich fragt: "Worüber hab ich grad noch mal gelacht? Ach ja, über den verkrüppelten Iren!" ;) Sehr witzige Burns-Folge, vor allem im englischen Original. :)

Hier gibts einen ersten Vorgeschmack auf die Marge Ausgabe! Finds persönlich to much (Bild mit den durchscheinenden Brüsten) und nicht "Margegemäß", sie hätte da nicht mitgemacht, deshalb finde ich es so traurig. Dass sie sich fürs 20. Jubiläum was Originelles einfallen lassen ist ja nicht schlecht, aber das, naja...

Finds bescheuert! Diese schlechte Staffel will ich nicht mal geschenkt haben... 20. Jubiläum hin oder her, die anderen Staffeln sollten vor der aktuellen erscheinen und das nicht nur weil sie besser sind.