[/video]
und mein Favorit xD
Antilopengang - Fick die Uni
[video]
soll das ironisch gemeint sein?
[/video]
und mein Favorit xD
Antilopengang - Fick die Uni
[video]
soll das ironisch gemeint sein?
MAIN CONCEPT !!!
http://www.youtube.com/watch?v=5Pm0O8CA0ws
http://www.youtube.com/watch?v=F_n_d_6HfIE
heute erst gefunden und bin total aus den socken.
aber die weibliche Begleitung darf nun mal entscheiden
Wofür: Karte für das Pfingstopenair in Hauzenberg
Wieviel: mit geteilten Versandkosten 61 €
Warum: Das Pfingstopenair war letztes Jahr schon einfach nur klasse, aufgrund der noch überschaulichen größe und
guten, abwechslungsreichen Bands. Dieses Jahr wurden die Tickets auf 6000 Stück begrenzt, um das Festival gemütlich zu halten.
Sehr feiner Schritt wie ich finde.
Line Up:
Revolverheld, !!! Atari Teenage Riot !!! , Fiddler's Green, Irie Révoltés, Bonaparte, Grossstadtgeflüster, Max Herre, Frittenbude, I-Fire, Rainer von Vielen, Urlaub in Polen, Kid Galahad, Rocola Bacalao, Gangnails, heavy ride, Orange Fizz, Mariachis de las Fiestas Locas, Zierkürbis, Ziehgäuner, Die Unfassbaren und Ushi Rotlicht
Finde das Line Up dieses Jahr einfach nur geil und die Atari Teenage Riot Reunion ist sowieso zum ausrasten!
einstürzende neubauten - sabrina
[video]
[/video]das video ist auch sehr klasse
frohe weihnachten
richtig
edit: hat was mit james bond zu tun
nimms einfach nicht zu ernst...
Ich glaube, dass ist eher ein Schatten, als ein Bart. Aber das ganz rechte Mädchen ist doch mal hübsch
musste jetzt sofort an den hier denken:
sim earth
jep.... bester diablo klon seit langem!
auf ein neues
bioshock
Diesen Freitag erscheint endlich das erste Studioalbum.. und eigentlich kann gar nichts mehr schief gehen:
Josh Homme (queens of the stone age) übernimmt Gesang und Gitarre, Dave Grohl (foo fighters / nirvana) ist wieder dort wo er hingehört, nämlich am schlagzeug und John Paul Jones (led zeppelin) spielt Bass.
Hab bis jetzt 'New Fang' und 'Mind Eraser' und ein paar Live-Aufnahmen gehört und freu mich jetzt einfach rießig aufs Album
[video]
[/video]bin gestern auf windows 7 umgestiegen....
hast du dir die seite zu deinem link auch mal etwas näher angeschaut? vermutlich nicht, denn unter den rezensionen gibt es eine kundendiskussion mit dem thema 8 GB speicherkarte
kann man schon mal übersehen
danke euch beiden.
ich finde sowohl assassins creed als auch prototype haben einfach viel zu wenig abwechslung....
hoffentlich klappt das bei ac 2 besser.
Ihr habt bereits bekannt gegeben, dass Assassins Creed eine Trilogie wird (Jade Raymond unterbricht)
Naja, nicht offiziell. Es könnte mehr werden. Ich weiß, es wurde in irgendeinem Artikel erwähnt, aber es bringt kein Glück von vorne herein auf X Titel zu spekulieren, wenn man nicht einmal weiß, ob der erste ein Erfolg wird. Wenn Assassins Creed erfolgreich ist und jeder es liebt, dann werden wir natürlich einen zweiten Teil machen. Wir haben eine Metastory geschrieben, so dass es eine allumfassende Metastory gibt. Schließlich haben wir hier eine Chance erhalten, ein neues Franchise zu starten, so dass wir natürlich an die Zukunft gedacht haben. Aber es muss sich nicht unbedingt auf eine Trilogie beschränken.