zuverlig such ich auch ein program mit dem ich selbstgedrehte "filme/ clips" bearbeiten kannd.h sie z.b mit musik zu untermalen oder sie zu einem anderen datei format zu konvertieren ir ist sehr wichtig das das prograsehr einfach zu bedienen ist da ich noch anfänger bin....ich freue ich über jede empfehlung....
Posts by HOMER1990!!!
-
-
hmm....ja hat sich so ergeben ich weiß ja auch das das call of duty 3 schon was älter ist....aber es war ja auch n schnäppchen und ich zocke während der schulzeit nich weil ich da net so viel zeit habe....
-
ich habe mir gestern Callof Duty 3 für die XBOX360 gekauft und ich muss sagen dass es mir sehr sehr gut gefällt und ein muss für jeden action/ego shootzer fan ist....
-
und wo meint ihr kann mann sie erwerben?
ok ich achte demnächst auf meine rechtschreibung
-
könnt ihr mir sagen ob es Radioaktivman comics gibt?
-
das kann mann als 100%iger simpsons fan ja im jetztigen moment sehr schwer sagen....
jett würde ich sie nicht wieder verkaufen....aber mann kann ja nie wissen
-
mann kann sie denke ich auch gut zur schau stellen wenn mann sie in der verpackung lässt....aber das ist geschmacksache
-
das beantwortet aber doch nicht meine frage....wirst du ie dann auch auspacken oder eher in der verpackung lassen?
-
hallo ihr gelben fans...
ich möchte gerne wissen wie ihr im allg. über die figuren von den simpsons denkt.
ich habe noch eine konkrete frage ich denke daran mir die figuren von den simpsons zu kaufen und sie in meinem zimmer auf großen regalen auszustellen. das "problem" ist aber dass ich nicht weiß ob ich sie aus den verpackungen auspacken soll oder sie lieber in den verpackungen lassen soll....ich denke dass ich sie in den verpackugen lassen werde ich möchte aber sehr gerne wissen wie ihr darüber denkt.... -
ja das stimmt ja auch der "kreativitätsstandard" ist schon sehr hoch
-
beim cover waren die "macher" diesmal sehr kreativ.
-
Michael Jackson ( P.Y.T ) Pretty Young Thing
-
999 Euro
ca 300 Euro fuer schwenkbare wandhalterung und lieferung + anschliessen
Ein neuer LCD-Fernseher Bildschirmdiagonale 106 cm Kontrastverhaeltnis 80.000/1 Full HD eingebauter DVB-T Tuner von Phillips eine sehr tolle marke.... ausserdem hat das geraet ein sehr sehr tolles design.
-
SCOOTER
die alben SHEFIELD und JUMPING ALL OVER THE WORLD -
das ist auch so ne sache ich wuerde ja gerne auch mal in einen comicshop aber ich weiss leider auch nicht wo es in meiner naehe einer ist ich wohne in hilden das ist ein vorort von duesseldorf. gibt es dafuer ein verzeichnis oder sowas in der art oder vieleicht gibt es ja auch einen aufmerksamen user der auch in der naehe wohnt der mir vieleicht sagen wo ich einen comicshop finden kann.
ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann
-
kann ich erfahren wie mann in deutschland am besten an diese comics rankommt
-
ch habe das nokia 6220classic und bin nicht ganz zufrieden weil schonnach n paar monaten erste erheblich m'ngel aufgetreten sind das display ist komplett abgefallender akkudeckel ist nicht mehr richtig zu befestigen der speicherkarten slot deckel ist abgebrochen....und vielesmehr.....das paradoxe an der ganzen geschichte ist das ich immer aufgepasst habe....,.das ist einfach scheiss qwalitaet....
und mann kann das handy nur bis zu 8 GB erweitern das finde ich aschon sehr doof
-
welches handz habt ihr_
ich habe das Nokia 6220 classic ich will aber lieber n sonz ericson haben....
/Edit: Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen.
Freaky -
scooter
jedes album ist geil
Michael Jackson
Thriller
-
wie kommt man an dieses comic in deutschland ran?