Beiträge von BennyFamous

    Was ist mit Takes genau gemeint? Also hat sie einzelne Szenen gesprochen?


    Und warum ist in der Folge "Überraschung für Springfield" eine Szene am Anfang unsychronisiert? Als die Episode gedreht wurde, lebte Volkmann ja noch.

    Hi, bin bei Wikipedia grad auf etwas Interessantes gestoßen. Unter der Rubrik "Synchronisation" steht, dass nach Volkmanns Tod in wenigen Episoden der S17 Marge von Angelika Bender synchronisiert wurde. Daran kann ich mich aber nicht erinnern.


    Stimmt es wirklich, dass Marge nach Volkmanns Tod kurz von Angelika Bender gesprochen wurde? Wenn ja in welchen Folgen? Und hat jemand einen Tonausschnitt? Das wäre mir nämlich neu.


    Grüße

    Ist klar, dass ich damit Aufsehen errege, aber ich hab auch nen Zweitwagen (Opel) für Uni usw.
    Ja der R8 hat 72k gekostet und ich habe ihn NOCH nicht, werde ihn aber demnächst abholen.
    Woher ich das Geld habe will ich nicht sagen.
    Wie ich daran komme? www.mobile.de , da findest du sogar Bugatti und andere Luxuskarossen.


    Aber ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, glaubt es halt oder lasst es. ;)

    1) Ich bin volljährig.
    2) Das Auto gehört NICHT meinen Eltern.
    3) Es hat 72k gekostet. Die monatlichen Fixkosten sind natürlich recht hoch, das ist klar.
    4) Hat das nichts mit Angeben zu tun, hier wird nach dem Auto der User gefragt. Was soll ich denn machen, soll ich lügen und sagen, dass ich einen billigen Volvo oder so fahre?
    5) Und mir ist es egal, ob ihr es glaubt oder nicht. Macht es halt oder lasst es.

    Mit Abstand die beste Folge der Staffel. Die Story war sehr, sehr gelungen und spannend, die Gags waren ebenfalls klasse: zweimal sorgte Ralph Wiggum für Lacher und die Szene, in der Milhouse verprügelt wurde, war auch lustig. Ich fands lediglich komisch, dass Nelson und Bart Freunde waren. Der neue Charakter gefiel mir ebenfalls sehr gut.


    Story: 1
    Gags: 1
    Gesamt: 1

    Lief heute wieder: sehr, sehr schlecht. Kaum eine vernünftige Ralph-Szene, nicht ein ordentlicher Gag und eine absolut unrealistische Story, die mittendrin auch noch endet.


    Story: 5
    Gags: 4-
    Gesamt: 5+

    Homer und New York: Ich will lebend aus dieser Stadt und wenn ich dabei unkomme.


    Ein gotteslästerliches Leben: Homer liest eine Zeitschrift und lacht dann über einen Witz - danach sagt er: "Versteh ich nicht." - ich fand das sehr gelungen.


    Ein gotteslästerliches Leben: Als die Flanders mit dem Auto Homer verfolgt haben weil er gottlos war.


    Nur für Spieler und Prominente: Der Reiseführer sagte am Ende so einen Satz, der etwas komplizierter war. Homer dann nur: "Versteh ich nicht."


    Am Anfang war das Wort: Lisa zu Maggie: "Denk dran, lieber schweigen und für einen Narren gehalten werden als zu reden und alle Zweifel zu beseitigen. - Homers Gehirn: "Sag irgendwas, sonst halten sie dich für dumm." - Homer: "Haha selber doof" (oder so ähnlich).


    ----------------


    Das sind Szenen bei denen ich echt laut lachen musste. Gab aber viele, viele mehr, u.a. auch Uter und Ralph Wiggum Szenen oder auch Szenen mit dem alten Gil.