Beiträge von McBane

    Dann musst du sie illegal runterladen oder du schaust sir dir im Fernseh an wenn sie kommt^^
    Ich kauf sie mir auf jeden..aber.. :wayne:

    Selber Schuld wenn man alles sofort haben muss.
    Danach ärgerst du dich wenn's die Staffel ein paar Monate später für 20€ gibt.

    Ich sammel eigentlich nicht mehr richtig, mittlerweile betreibe ich einen Ebay Shop in dem ich überwiegend Simpsons Figuren verkaufe ... ^^

    Cool danke :thumbup:
    Nur schade dass es die Staffel noch nicht auf DVD gibt, weil ich einen "klaren" Screenshot von der Szene brauche um den Guten und Bösen Homer in vernünftiger Größe und Schärfe ausschneiden zu können. Hat die Folge vielleicht jemand aufgenommen und könnte mir die Szene in guter Qualität knipsen ?

    Manchmal gibt es Momente im Leben eines Menschen, in denen man einfach nicht anders kann als zu sagen: "Chill doch ma'." :huh:


    Ihr regt euch darüber auf, dass er versucht das meist mögliche für sich rauszuholen (was absolut legitim ist).
    Er hat noch überhaupt keinen Preis genannt und ist sich sicherlich bewusst, dass er da keine Schätze hat ...
    und trotzdem kommen direkt wieder die ersten Heulsusen die sich künstlich aufregen müssen.


    Manche sollten sich vielleicht Arnefrisch's Signatur mal mehr zu Herzen nehmen:


    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    :growup:

    Ich kann mich ebenfalls nicht an einen "Hype" erinnern.
    Der Film war mehr oder weniger eine Überraschung ... und durchaus gelungen.


    Vielleicht ist es einfach nicht dein Geschmack ... genau wie mir stets schleierhaft bleibt wie "bestimmte Leute" sich über Filme à la: Borat oder Brüno belustigen können :doofy:

    Bild-Niveau hier...


    Warum könnt ihr ihm nicht einfach nur zu seinem neuen Auto beglückwünschen?

    Auf Aktion folgt Reaktion.
    Wer sowas schreibt, muss damit rechnen dass Leute nachhaken.


    Deswegen würde ich sowas auch für mich behalten :)
    Wer schlau ist schweigt und genießt.

    Ist ja schön für dich :)
    Aber du musst auch verstehen, dass man mit so einem Auto immer Aufsehen erregt.
    Ich bin auch volljährig und könnte mir den Wagen trotzdem nicht leisten.


    Deine Ausführungen sind zudem teilweise ein wenig unglaubwürdig....
    oben schreibst du " bald R8 " und dann wieder " es hat 72k gekostet ".
    Das widerum würde bedeuten, du bist bereits im Besitz des Wagens, warum fährst du ihn dann nicht :hmm:


    Was machst du, dass du dir das Auto leisten kannst (auch im Unterhalt) ?
    Und wie kommst du überhaupt da dran, es werden ja bloß 1.000 dieser Autos im Jahr hergestellt.



    Fragen über Fragen ...

    Ich finds bisschen anmaßend von dir, McBane, dass du denkst, dass alle angeben, wenn sie erzählen welche tollen Sachen sie haben, oder sich kaufen werden.
    Warum sollte jeder für sich behalten, was er hat? ^^

    Es geht ja auch nicht um eine PS3 oder eine teure Kamera.
    Sondern um ein Auto mit einem Ladenpreis von rund 105.000 € (selbst gebraucht musst du wenigstens noch 75.000 € hinlegen).
    Ich gehe davon aus, dass BennyFamous nicht älter als 18 ist und jetzt erklär mir woher er das Geld nimmt .... ganz zu schweigen von Versicherungen (R8 hat Exotenstatus), Steuern und dem Benzin das die Maschine schluckt :hmm:


    Außer es ist das Auto von seinen Eltern und er darf es benutzen ... aber das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zum EIGENEN Auto.

    Audi A5 Coupe aber bald Audi R8 (Gebrauchtwagen).

    :cookie:


    Ich bin immer der Meinung, dass Leute die es nötig haben im Internet mit sowas zu protzen im wahren Leben totale Loser sind ...
    Wer es hat, hat es und gibt nicht damit an und wer nicht der spinnt dann schonmal ein wenig rum.


    Im übrigen fahre ich auch Enzo :vain: