Beiträge von Phight

    cbg...stell mir den mal vor der das über mehrere tage schafft, ich glaube das gibts keinen...oder bist du es eventuell selbst? :rolleyes: :D ... hab so gehört das bankangestellte sehr viel frust-trinken betreiben...aber wer weiss.


    @pansen...ehm warum sollte ich das hier preisgeben? lol

    hihi, wie sich wieder alle die Mäuler zerreißen, herrlich, so stell ich mir das vor, endlich mal wieder was los hier *lach*. Aber mal ganz ehrlich, es ist immernoch besser Alkohol bei Partys zu konsumieren als Alkohol, auf einer "comic bzw buch-messe"(!), stehend auf sitzmöglichkeiten zu konsumieren. :rolleyes:
    ..so was finde ich z.b. assi...


    ehm...wo hab ich geschrieben das mein leben "scheisse" wird??? ich hab nur geschrieben das solche Partys nicht mehr stattfinden werden und ich deshalb "die letzte" nochmal genieße. Jede Entscheidung bzw. Änderung hat im Leben Vorteile bzw. Nachteile, aber diese gleich als "scheisse"(!) abzustempeln ist völliger Quatsch. Sicher werde ich Kumpels und die Partys vermissen aber die Ausbildung + Wohnung geht vor, ist doch ganz klar...logischer Weise...lol


    @edo. wer sagt dass das ganze Zeug alles für mich ist??? man kann auch Alkohol in geringen Mengen konsumieren ohne sich dabei zu "besaufen"(!) xD...
    aber ich sehe schon, du sprichst aus Erfahrung ...mein Beileid... ;( -> erst denken dann schreiben oder schaffst du etwa das erwähnte von mir allein zu trinken? hihi


    mane . wtf...who are you..???lol..solche sinnlosen Worte aus deinem Mund. Du scheinst noch nie richtige Partys gefeiert zu haben bzw. in Clubs gewesen zu sein, da ist nen Bierchen angebracht, aber darf man glaube in deinem alter noch nicht trinken.... :rolleyes: Zigaretten steuern übrigens nicht die Stimmung und verleihen einem auch nicht diesen "jetzt muss ich mich besaufen-kick"... wenn man raucht, raucht man und ich bin nunmal Raucher, Problem???


    abschließend noch zu diesen lustigen und sehr "verurteilten" beiträgen(!) :D über mir: pansen, anders als mit gefunden rechtschreibfehlern, Tippfehlern bzw. dem Einzelfall einer falschen Wortwahl beim Tippen, kannst du wohl nicht mehr argumentieren? deine beiträge bestehen zu 99,99% aus der Fehleranalyse der Rechtschreibung bzw. Grammatik, ist ja schön wenn dir das alles gut liegt aber wen interessiert das? Und ja, ich beherrsche meine Muttersprache :D, bloß warum sollte ich mir hier die mühe machen und die Rechtschreibung + Grammatik aufs höchste zu perfektionieren??


    So, auf in die 2.runde, freue mich schon auf die posts der "Anständigen und Perfektionisten" *lach*

    zum richtigen feiern gehörts nun einmal dazu...weiss ja nicht wie du feierst...o-saft-partys??? ich will jedenfalls noch meine letzten monate genießen bevor ich wegzieh un auf die 20 zugeh, denn leider werden solche partys gar nicht mehr stadt finden wenn man dann mit seiner freundin unter einem dach wohnt...

    Tja...Kranke Gesellschaft bringt kranke Gestalten hervor... so ist das nun mal. Mich regt nur dieser Betroffenheitsscheiß und Aktionismus auf, mit dem wir jetzt in den Medien konfrontiert werden.

    1. hab ich das auto nicht gekauft, sondern geerbt, soviel dazu "erst ein auto kaufen [...] dann nen turbo drauf..."
    2. wieso gibts nur probleme, es gibt auf die modellreihe bzw auf den motor selbst abgestimmte turbokits die weder übertrieben viel leistung haben noch den motor killen.
    3. ist ein turbokit besser als son dreckiger magnaflow mist oder chiptuning...

    feiner tek mit bissl house...


    Le Tompe ft. Jenny Casparius live @ Sputnik Sprinkbreak 2008
    Boris Dlugosch @ Sputnik Turntable Days (28.05.2007)


    und noch bissl schranze mit minimal zum abgehen gemixt...


    Brachiale Musikgestalter @ We make Strezz II Sandsteinhoehlen HBS (01.04.2006)
    Dave Strobel @ 1040 M&Ms 28.07.2002
    Brachiale Musikgestalter @ Abschuss_Rind_(12.09.2008)
    Dj MinuPren @ Ich hab die Fresse voll mix 21.12.2002


    und natürlich noch die aktuelle SAX Clubzones Tunes @ SAX Clubzone Doelzig und Eisleben (+ Tiefenrausch)

    Fifa 07
    ObsCure
    Call of Duty 2
    TimeSplitters
    Just Cause
    Rainbow Six 3
    Tomb Raider Legend
    Silent Hill 4 The Room
    Need for Speed Carbon
    Battlefield 2
    Dark Alliance
    Rainbow Six Lockdown

    Techno, Minimal, Hardstyle, Drum&Bass und guter lauter Schranz sind die einzig wahren Musikrichtungen und auch die einzigen zu den man richtig abgehen kann auf der tanzfläche (z.b. @ Sax Eisleben/Leipzig, Schauhaus Leipzig oder Volkspalast)

    Zitat

    Original von Pascal
    wieviel? = 30€
    wofür? = H1 Glühbirnen Xenon Look von Philips
    warum? = Abblendlicht auf der Beifahrerseite hat den Geist aufgegeben, sonst hält mich mal wieder die liebe Polizei an


    sinds denn die 9000k oder die 12000k oder eventuell die noch niedrigeren als die 9000k...?


    hast ja bestimmt schon mal den hellblauen golf IV gesehen in der 2ten reihe mit dem stahlblauen 12000k xenonlicht, das sieht mal richtig bombe aus;)

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    oh gott... lass mich raten: es ist wahrscheinlich ein 1.6er benziner mit 75kw max. leistung. warum man ausgerechnet dort einen "SPORTauspuff" anmontiert, versteh ich wirklich nicht.
    damit holt man nicht mal mutter beimer vom lidl ab...


    1.perfekt abgelesene motordaten im oberen post, gratz!


    2.lieber nen tigra mit sportauspuff (wobei es ne edelstahlanlage is, da kommt schon ordentlicher klang raus) der nach was aussieht als nen hässlichen mercedes c der nach nix aussieht un wohl grad mal nen 180 is

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    selbst da unterschätzt du noch den damals kleinen golffahrer


    möglicherweise endet es bei dir in selbstüberschätzung, denn einem auto sieht man es nicht zwangsläufig an, was unter der haube schlummert. es haben sich schon so manche möchtegerns der lächerlichkeit preisgegeben, also mach nicht den selben fehler.


    du weisst schon, das man schon vom bloßen hinhören erkennen kann ob da was nicht serienmäßiges drunter ist oder? außerdem bin ich selbst ein fan vom wolf im schaafspelz, vondaher werd ich bestimmt nicht solche autos unterschätzen.