Neuer Stil! Wie gefällts?

  • Quote

    Original von easteregg
    hell - grell - nein, doch eher hell. Aber das passt schließlich zum Sommer! :)


    hey, blaue smileys, das sehe ich ja jetzt erst. Ist ja fast wie im Schalke-Forum. :D


    Ich glaub den Summer-Style lass ich auch erstmal drin.


    War das Banner-Bild zufällig mal in 'nem Simpsons-Wandkalender zu sehen?

  • Der neue Style ist zwar wieder eine kleine Umstellung, aber finde ihn in diesen sommerlich warmen Farben
    (die gut zu den Simpsons passen) doch sehr schön.


    Allgemein: Finde die Seite sehr schön & übersichtlich gestaltet
    FETTES KOMPLIMENT :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • schick! alles in dünnschiss-braun! -_-

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Quote

    Original von MisterHomer
    Der Sommerstyle gefällt mir zwar, aber die Farben der Smileys und Schaltflächen ist sehr gewöhnungsbedürftig...


    Der Meinung war/bin ich auch. Hab Pascal schon eine Pn geschrieben, er hat gesagt es passe zum Sommer. Ihc finde dieses Zitronengelb, ned so toll. Icons werden blau. (aber blau ist eigentlich meine Lieblingsfarbe :)).
    War in der Frühlingsedition alles grün?
    Ändert sich das Bild immer wieder? (Also nächster Sommer, anders Bild? ?()

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich finde die Farbe echt cool, passend zu den Simpsons und nicht Blau wie würde das denn aussehen?

    Mein Homer ist kein Kommunist.
    Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot
    und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!


    Grandpa Simpson

  • Sehr schön, das Frühlingdesign...zwar etwas spät, aber immerhin doh noch im Frühling und nicht erst im Sommer. Ich wollte warten wie lange es dauert bis mal einer den Designwechsel macht. Auf jedenfall ein großes Lob und Dankeschön, für dises herrliche Design. Das grün ist richtig erfrischend :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Totaler Crap.


    Außerdem ist das Design nicht von Euch :]


    Und die andren Design sind auch gelöscht X(



    //edit:
    Außerdem ist im Footer "
    Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH" wieder zu sehen!


    Wieso? Früher habt ihr doch 100 Euronen für das Branding entfernt! ?(
    Habt ihr was nicht bezahlt? :rolleyes: :rolleyes:

  • Ist doch ein Aprilscherz, Piro ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenigstens ein bißchen winterstimmung, wo grad die sonne knallt wie verrückt :D


    die smilies stimmen übrigens nicht überein mit denen, wie sie normalerweise sind.

  • Quote

    Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
    ich finds gut das man besser sehen kann ob einer on ist..


    Ja, das ist finde ich das einzig gute an dem Nesp-Design, sonst nicht so mein Geschmack.
    Den Frühlingsstyle konnte ich glaube ich noch gar nicht bewundern dieses Jahr. ;)