[URL2=http://www.youtube.com/watch?v=-6IKA0FRpnE]Shaggy- Bonafide Girl[/URL2]
Jamaram- I like it
Jamaram- Music
Peter Fox- Fieber
[URL2=http://www.youtube.com/watch?v=LLvb0_MsrPE]Miss Platnum feat. Peter Fox - Marry Me[/URL2]
Posts by MisterHomer
-
-
-
Culcha Candela:
This Is A Warning
Augen Auf
Solarenergie
Traumhaft
One Destination (Wir Wolln's Schnella)
Union Verdadera
In Da City -
Bin ab Samstag 7 Tage lang in Dänemark und hab bestimmt kein Internet.
-
Im Film als (Spoiler, makieren)Bart durch die Stadt fährt (nackt) und mit den Gangstern am See
-
Ich fand, der Film war der Beste den ich je gesehen habe. Geniale Gags, Super Story. Ich war einer der einzigen im Kino die den Abspann ganz gesehen haben.
Die Trailerszenen haben mich trotzdem zum lachen gebracht... -
Einige gute Gags, wie das Kofferzählen, dazu eine klasse Story. Kann nichts aussetzen... Doch ich find die Beschreibung der Epi komisch... Schließlich gehen die Kinder mit ihren Tanten Selma und Patty ohne Homer. War Patty wirklich auch im Park??? Dann hätt ich was verpasst...
Gesamt: 1 -
Ich find die Ironie lustig, dass Marge sich darüber aufregt, dass homer einen gefährlichen Job annimmt obwohl er im Kraftwerk arbeitet. Die Folge war von der Story her ziemlich gut, auch gute Gags waren dabei.
Story: 2
Gags: 2
Gesamt: 2 -
Ich hab das Gefühl, dass entweder der Beitrag mit dem Interview noch kommt, oder dass das Interview gestrichen wurde oder es war nie ein Beitrag derart geplant und wir wurden alle ver...t. Zumal ja glaube ich nicht mal auf der ProSieben HP darüber berichtet wurde...
-
Insgesamt 5. Ein Krusty, ein Classics und Simpsons Comics 119-121.
-
Wenn wirklich schon zum Film ein Spiel rauskommen wird, dann hätte man sicher schon jetzt ziemlich Promo gemacht. außerdem wüssten wir schon lange mehr.
-
Ich schätze mal die nächsten 10.000 kommen recht schnell, da es ja nich mehr lange ist. Herzlichen glückwunsch!
-
In der Folge gab es nur wenige Gags, aber ne gute Story. Aber am besten war der Schluss mit der Ziege und dem Papst. Gesamt: 3
-
[tube=g-lbQrhlx_Q]Culcha Candela-Hamma[/tube]
Einfach Hamma das Lied -
Die Anspielungen waren wahrscheinlich die Couchgags. Uninterssanter Beitrag.
-
Eine wirklich sehr gute Folge, mit besonder guten Gags und einer guten Story. Wenn man das zusammenfügt macht das dann eine 1.
-
Eine ziemlich gute Folge, mit einigen guten Gags, z.B. Homer, der die Umwelt verschmutzt. Die Story fand ich ungewöhnlich, aber gut. Alles in allem eine gute Folge 2
-
Eine gute Folge mit klasse Story, aber nicht soo tollen Gags. Das Lotto Spielen fand ich lustig. Alles in allem eine sehenswerte Folge. 2
-
@ Mabie: Er könnte auch gemeint haben, dass Marges Stimme vor dem Wechsel schon anders wurde, was auch stimmt.
QuoteOriginal von Mabie:
@fry-bart: Ich denke er meinte, dass die Veränderungen der gleichen Sprecher (die im Thema schon angesprochen wurde) nicht im Original stattgefunden hat. -
[URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=5417&sid=]Neutronenkrieg und Halloween[/URL2], Staffel 9, Code: 5F02