Zumal die Teile nicht einmal funktionieren, wie ich selber festellen durfte Am schlimmsten sind immer noch die Seite bei denen du Bilder von nackten Frauen sehen kannst oder ähnlicher Quark, wenn du den Link an x Leute weiterschickst! Hallo das braucht keiner !!
Posts by Schnix
-
-
Das 1. =)
-
Und jetzt bist du Pleite, was?
-
Das Problem ist, dass die so dumm sind und das nicht befolgen! Es gibt eben noch Leute die glauben sie würden mit 14 ihre Liebe über einen Kettenbrief finden!
-
Und sonst legt man sie eben rein, ansatt das man sie aufrecht hinstellt! So mache ich das zumindest.
-
Dieses Extra ist doch total egal. Es geht hier um das Game und nicht um ein Extra, womit man einen 6 Jährigen glücklich machen kann.
-
Kettenbriefe über Icq !
-
Original von Sc0p
Kenn ich gar net. Kann man das im Netz auch wo anschauen ?Schreibe das verlinkte Wort deswegen auch GROß!
-
Das ist unterschiedlich! Es kommt auf die Größe an
Wenn du nur eine nganz normale Figur hast ist es natürlich billiger, als wenn du die Figur + den Raum kaufst. Keine Ahnung, ob es da spezille Namen gibt! -
Ikea Boxen 4 Ever
Eigentlich kann man auch ganz normale Versandkartons oder sonst irgendwelche Kartons nehmen. Hauptsache sie sind an einem sicheren Ort. Auch wenn natürlich Comic Boxen die beste Lösung sind.
Ich selber brauch die Teile trotzdem nicht. -
Ich glaube kaum, dass er in seinem Alter das Interesse an männlichen Person aufbaut, aber trotzdem schreibt er so
Echt lustig zu lesen, was hier abgeht ! *gg* -
Das wären dann die roten Kartons mit kleinen verschiedenen Symbolen drauf! Sind wirklich sehr günstig;)
-
Boxen findest du HIER!
Ich selbe habe Umzugskartons von Ikea! Da lege ich die Comics immer hinein und das reicht vollkommen aus für eine gute Lagerung! -
Das hört sich verlockend an! Endlich mal ein bisschen Prügelei bei den Simpsons
-
Reifenhaufen
-
Kennt ihr die Comic Storys von Clavin und Hobbes? - Wenn ja, wie gefallen sie euch?
Ich selber bin eigentlich erst durch den Philosophie und Deutsch Unterricht an Comics von Clavin und Hobbes gekommen. Jetzt lese ich sie schon echt gerne
MEHR Infos gibt es hier
-
Original von Der Daniel
Bei buch.de: http://www.buch.de/shop/home/s…882369.html?jumpId=510164
Mit einem 10-Euro-Gutschein: MilesandMore10
Der ist aber nur noch bis morgen gültig.
(Es gibt sogar die DVD "Chocolat" gratis dazu.)Klasse Tipp =)! Werde sie mir trotzdem nicht zulegen, da ich nicht so Fan der DVDs bin. Schaue die Simpsons viel lieber im TV
-
Ich mag es eigentlich nicht so, wenn Marge sich aufregt, aber das scheint eben ihr "Markenzeichen" zu sein. Des weiteren kann ich Uter voll und ganz zustimmen!
-
Gut, dann muss ich wohl zu geben, dass es nur in dem Raum, wo meine Schwester für 1 Jahr lebt keine oder nur wenige Artikel gibt!
-
Original von El°Barto21
danke man geil
Würde mich mal interessieren, wofür du sowas brauchst?