Beiträge von easteregg

    Bin auch schon etwas länger, aber eher nur mäßig, aktiv beim Tracken. Treffer hatte ich bislang keine, auch wenn es schon interessant ist zu wissen, dass man französischer oder italienische Scheine in der Hand hat.


    In letzter Zeit trage ich häufiger ein, mal schauen, ob ich dann meinen ersten Treffer lande :)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Klar dagegen, und da stimmt doch was nicht, reines Gold für 100$?

    Es ist vergoldet mit reinem Gold. Außerdem sinds knapp 200$, passt also schon :D

    Zitat

    Original von erzzecke
    was es nicht so alles für schnickschnack gibt. ich frag mich nur, zu welchem anlaß man sie tragen soll, außer zum simpsonsfantreffen.



    nur vergoldet, und dann ca 200$?

    24K ist übrigens reines Gold... das dazu :D

    Zitat

    Original von Mabie
    Na vielleicht, wird der Spot ja für andere Länder anderst, sprich neu gedreht :)

    Das macht vom Produktionsaufwand aber recht wenig Sinn. Eine Neuvertonung ist kostengünstiger. Außerdem vermute ich, dass es noch mehrere Clips für Frankreich gibt, die am 9. Februar auch starten - und dann auch synchronisiert werden.

    Zitat

    Original von Mabie
    Gibts das auch in englisch (oder vielleicht sogar in deutsch)?


    Ich finde zwar die französischen SImpsonstimmen sehr schön, aber dennoch...

    Der Spot erscheint erst in Frankreich (am 9. Februar). Später sind auch Umsetzungen in anderen Ländern geplant. Insofern wird es arg schwer, den jetzt schon in anderen Sprachen zu finden.

    Vielleicht wisst ihr schon, dass [NEWS=1162]die Simpsons den Renault Kangoo bewerben[/NEWS].


    Aber habt ihr auch schon den einen [NEWS=1165]Videoclip[/NEWS] gesehen? Habe ihn gerade bei Youtube entdeckt und natürlich gleich gepostet :]


    Was haltet ihr von der Kooperation mit Renault? Findet ihr den Clip lustig?

    Zitat

    Original von Marilyn
    Ich habe da ein Bild zu "That 90s show2 gefunden.


    Der Kerl da ganz links im Bilde sieht ja aus wie, hm, ja er kommt mir so bekannt vor (der Afroamerikaner und ich meine nicht Carl).

    Von links nach rechts: Kurt Loder (Gaststar in der Folge), Lou, Homer, Lenny, Carl.


    MfG,
    easteregg

    Die Übersicht gefällt mir, habe den Textlink auch prompt entdeckt. Super.


    Was mir nicht so gefällt, ist die Leiste unten - kann die schwarze Schrift dadrauf zwar lesen, eine hellere Schriftfarbe wäre aber von Vorteil. Wenn du jetzt noch die Detailansicht der Episoden optisch aufmotzt und evt. mehr Daten anbietest, könnte ich dich noch mehr loben :D


    MfG,
    easteregg

    Zitat

    Original von Moritz


    FOX habt ihr. Der Rest kommt bei mir auch noch. Die Daten sind jedenfalls schon vorhanden.


    Was das Impressum angeht. Das ist ja umstritten bei privaten Seiten.

    Am besten [URL2=http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html]diese Seite[/URL2] durchlesen und dann rasch das Impressum nachreichen :-))

    Naja, wir bei Simpsonsnews haben ja auch noch FOX drin - und eine Übersicht über die kommende Woche, plus Vergangenheitssuche und Link zu Simpsonspedia; plus Anzahl der bisherigen Ausstrahlungen.


    Auch deine Seite braucht übrigens ein Impressum. Ätsch :D

    In der Regel sollte auch das Zeigen eines Ausschnitts einer Promo-Card kein Problem sein. Da die Bilder ja für die Verwendung freigegeben wurden, spricht nichts gegen ein Bearbeiten (was ja eine künstlerische Verfremdung sein kann).


    Sicher gibt dir jemand bei FOX (bzw. deutsche Partner von FOX) dazu mehr Infos. Ansonsten, wie cbg sagt, den Weg zum Rechtsanwalt gehen.

    Es ist Weihnachts- und somit auch Geschenke-Zeit. Kein Wunder also, dass einige Webseiten gerade jetzt besonders viel Werbung auf ihrer Webseite präsentieren. Oder?


    Beispiel #1: Der Springfield-Shopper
    Ganz oben ein Werbebanner (der Werber sponsert gleichzeitig ein Gewinnspiel, wohl also eine Gegenleistung?), rechts ebenfalls ein kompakter Skycraper vom selben Sponsor. Soweit so gut. Außerdem unter dem Logo eine scrollende Werbetafel mit Links zum Shop (Provision, Provision!) und rechts daneben ein E-Bay-Banner (Klick-Vergütung, Provision). Dadrunter ein Amazon-Link, um den Film zu kaufen (Provision). Dadrunter ein Link zu Amazon, um die 10. Staffel zu bestellen (Provision). Außerdem noch gerne News-Meldungen zum eigenen Shop ("Close-Up" -> Provision).
    Trennung der Werbung vom redaktionellen Inhalt: Nirgendwo Kommentare ("Anzeige", o.ä. lediglich "Ebay Relevance Ad", dies aber nur, weil Ebay dies so anzeigt); gerade bei den News mit Link ist der Übergang von redaktionellem Inhalt und Werbung fließend!


    Beispiel #2: Sax on the Beach
    Beginnt schon ganz nervig mit einem Amazon-Popup (Provision). Weiter gehts mit einem Banner unter dem Logo (im Fall von Amazon: Provision). Rechts in der Navigation wechselnde Bildchen, alle zum Shop verlinkt (Provision). Im Footer noch ein Amazon-Banner (Provision).
    Ganz interessant: Bewusste Unterbringung von Werbung in der News-Sektion. Fast regelmäßig eine Werbe-News ("Posterbuch Bd.1", "Posterbuch Bd.2", "Soundtrack").
    Trennung der Werbung vom redaktionellen Inhalt: Noch extremer als der Shopper, findet sich hier nirgends eine Trennung (selbst eine Anzeige in der Navigation rechts wird optisch an das Design angepasst und hebt sich in keiner Weise ab), News und Werbung werden ohne Hinweis (vereinzelt minimal als "Einkaufstipp" gekennzeichnet) bunt durcheinander gemixt.


    Mein Fazit, das ich daraus leider schließen muss: Den Webmastern geht es gerade zur Weihnachtszeit anscheinend nur um Verkaufszahlen. Eine Nutzerfreundlichkeit wird komplett hinten angestellt (wären es pro Webseite zwei Banner, die durch ein gängiges Format erkennbar oder sogar gekennzeichnet wären, hätte ich damit kein Problem).


    Eure Meinung?

    Weiß nicht mehr genau an welcher Stelle, aber es war so ein Babygelache. Ganz schrecklich...


    Edit: Wo Homer Maggie an den Rückspiegel hängt und sie kichert.