finds ehrlich gesagt auch ein bissle wenig.. nur das auto an sich, ohne das es in lost erschienen wäre, ist doch so viel wert, oder?
Posts by white_pawn
-
-
"ozeanik"
aber sonst sehr interessanter beitrag..hier die seite zu den auktionen: http://www.liveauctioneers.com…eller/profiles-in-history
-
haben ja sogar 5 finger =P
-
[video]
[/video] -
Ja es gibt dazu nicht viel zu sagen. Ich sollte hierfür halt einfach mal die Werbetrommel rühren. Es ist ein Internetprojekt von einem Kumpel von mir und es werden da allerlei dinge von Computerspielen bis News aus aller Welt behandelt (werde der Seite demnächst auch mal ein paar Beiträge bescheren).
Wenn ihr drauf geht seit also nicht also kritisch, das Projekt steht ja auch noch am Anfang. Wem die Seite gefällt kann sich ja mal im Forum anmelden.Über Feedback wird sich glaub ich trotzdem gefreut, werde die dann weiterleiten.
-
klar schaue ich auch jetzt wieder die neuen staffeln. immer pünktlich dienstags um 9 uhr wird eingeschaltet
bzw. wird dann die folge aufgenommen und ich schaue die wenn ich ein wenig später nach hause komme.
meinst du jetzt die 6te auf ABC oder die 5te auf Kabel 1 ?
-
ist eigentlich i-jemand von euch noch hängen geblieben?
ich bin jedenfalls grad die 6.Staffel am schauen und bin hellauf begeistert vomstaffelauftakt, wobei die dritte episode jetzt ein bisschen nachließ. -
wirklich super interviewer..wird eigentlich nich langweilig
-
Ein kleiner Tipp: Gucken wird mit G geschrieben
..nein wird es nicht
-
ihr redet hier um nichts und wieder nichts
-
bei "two and a half men" gabs glaub ich auch keinen neuen folgen
-
joa spielt sich eigentlich ganz witzig, ist meiner meinung nach aber keine 4€ wert..
eigentlich nur rumgekloppe aber für zwischendurch gehts schon(bin gleich mit der springfield mall fertig)
-
bei meiner persöhnlichen "beliebtheitsskala" hat south park inzwischen eindeutig die simpsons überholt..hab eigentlich überhaupt kein lust mehr die neuen folgen zu schauen
-
Ich fand es auch gut das Chalmers immer alles hinterfragt hat und als die normalste Person in Springfield rüberkam. Außerdem sind tatsächlich alle Charaktere in gewisserweiße Freaks (was keineswegs negativ gemeint ist), was bei Zeichentrickserien ja eigentlich klar ist.
Übrigens hat mich dei Episode stark an eine "Malcom in the Middle"-Folge erinnert.
-
Sind das jetzt neue Stories oder wurden nur die alten gesammelt?
-
das geheimnis ist ja schon gelüftet
-
hab mich jetzt auch von Bartholomew Jo-Jo Simpson in Drunken Master umbennen. Find denn Namen ganz witzig soll jeder selber wissen was er davon hält =P Außerdem war mir der alte zu lang.
-
ca.200 € würd ich jetzt mal schätzen
-
FOS war für mich auch eine Option (kommen wohl viele hier aus bayern), aber hab mich dann letzendlich dazu entschieden aufs Gymnasium zu gehen; wohlbemerkt ist dieses immer noch in Bayern und nich in Hessen. Einführungsklasse nennt sich das ganze.
Naja mein Vorsatz ist jedenfalls keine 4 zu haben un in Deutsch wieder ne 2 zu bekommen. Wäre in den anderen Hauptfächern natürlich auch klasse, aber ich will mich ja nicht überfordern
-
anscheinend schon..