Die Simpsons: Der Film

  • Das Video funktioniert bei mir nicht. :( X(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Mabie
    Das Video funktioniert bei mir nicht. :( X(


    Ich hatte zuerst auch Probleme mit dem Video. Versuch mal eine neue Suche nach "simpsons creator on new film" zu starten, weil man glaube ich einen Passkey für jedes erneutes ansehen braucht. Im NoHomers gab es auch einen direkten Link, der nicht funktionierte. Vielleicht gibt es bald eine Lösung, die bei allen funktioniert.

  • Quote

    Original von bart dollar
    Eine Zeitschrift bon Burger King.


    Nein, die gibt es im normalen Handel die K-Club.
    Die du meinst heißt Magazin King

  • Thx Michi!!!
    Ich finde Stefan Raab als Off-Sprecher schlecht und unpassend.
    Aber dass Spiderschwein, finde ich noch witziger als Spiderpig.
    Nur Homers Stimme klingt bei Speiderschwein sehr kratzig, aber ich will ja nicht schlecht machen. ;) :)


    P.S: Aber Arnold Scharzenegger finde ich in deutch sehr schlecht gemacht X( Bin voll entäuscht. :( (Ach ja und bei den 5 undenkbaren Optionen sieht man im Deutschen nur weiße Blätter, im Englischen sieht man die Zahlen von 1 bis 5 ;))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Ist nicht Stefan Raab, sondern die gleiche Person, die bei TV Total (oder anderen von Raab organisierten Sendungen) "auftritt"...
    Finde jedoch auch, dass diese Stimme für einen Trailer eher ungeeignet ist. Sie wird schliesslich vor allem dann eingesetzt,
    wenn etwas lächerlich gemacht werden soll, was man ja von einem Trailer (auch wenn es sich um einen Comedy-Zeichentrickfilm handelt)
    nicht wirklich behaupten kann, dass es das Ziel davon ist...


    Beim Spiderschwein bleibe ich dabei, dass sich meine Vorahnung bei der Übersetzung bestätigt hat:
    Finde es ebenfalls nicht wirklich gut, da die Szene viel an Witz verliert (meiner Ansicht nach --> da kann man sich ja streiten).
    Bin deshalb froh, dass ich mir den Film auf Englisch ansehen werde...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Quote

    Original von Simpler Simpson
    Außerdem haben wir Quimbys neue Stimme hören durfen. Klang gar nicht schlecht, aber ich konnte nicht erkennen, wer es war.


    Quimby klingt für mich wie Michael Schwarzmaier (Jack Malloy, "Auf Schlimmer und ewig").

  • Habs grad gesehn! Für umgerechnet 25€ bekommt man 1 mal Krusty O's dann ein Sixxer Buzz Cola und ein Radio Active Man Comic! Wieviel hast du bezahlt? Und was machst du damit?:D


    mfg HomerRulez

  • Glaub nicht das der Link hier schon bekannt ist.


    [URL2=http://flickr.com/photos/rdr07/sets/72157600590001691/]Kwik-E-Mart[/URL2]