Beiträge von Homer_Simpson

    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die Werbung für die Simpsons-Ü-Eier Figuren im TV gesehen.


    Und endlich gibts die Figuren auch bei uns (auch wenn's nur 1 Laden ist).
    Von 11 Ü-Eiern habe ich nur 2 Simpsons-Figuren (Bart und Homer).

    Ganz ehrlich! Ich finde es beschissen das die keine Werbung für die Simpsons-Ü-Eier machen und das es die Figuren bei uns immernoch nicht zu kaufen gibt! Kein Geschäft hat die! Wie es aussieht muss ich die Figuren über eBay kaufen oder ich muss noch warten.

    Was ist jetzt los? Hat einer von euch die Simpsons schon in den Ü-Eiern gesehen? Hier wo ich wohne hat kein Laden die Simpsons in den Ü-Eiern und die wissen nichts davon! Hattet Ihr schon Glück?

    Neue News zum Futurama-Film:


    Im Futurama-Comic #29 steht folgendes:


    Wie schon eingangs gesagt, werden vier DVDs produziert, die jeweils einen ca. 88 minütigen Film enthalten. Aus diesen werden dann wiederum je vier Fernsehfolgen geschnitten. Der erste Film erscheint in den USA am 27.November und trägt den Titel BENDER'S BIG SCORE.


    Darin wird Bender von einer fremden Rasse gezwungen, in die Vergangenheit unseres Planeten zu reisen und verschiedene Schätze zu stehlen. Dabei begegnet er unter anderem Al Gore ("Eine unbequeme Warheit"), der sich im Original natürlich selber spricht.


    Die DVD soll außerdem eine wissenschaftliche Einführung in mathematischen Bezüge in Futurama entahlten, sowie eine komplette Episode (22 min.) der beliebten TV-Serie "Alle lieben die Hypnose-Kröte" (erstmals zu sehen in der Folge "Wer ist hier cool?").


    Die anderen Filme sind für 2008 angekündigt, aber noch ohne konkreten Termin. Als da wären:
    THE BEAST WITH A BILLION BACKS (mit Gaststar Stephen Hawking)
    BENDER'S GAME
    INTO THE WILD GREEN YONDER

    Comic Book Guy


    Ich habe die Überweisung schon gemacht. Das Geld müsste morgen/übermorgen auf deinem Konto sein. Bitte gebe mir bescheid, sobald du das Geld erhalten hast.


    Verwendungszweck ist folgendes:


    HomerSimpson-2thoh-MeinName-2bm


    ("_" sind Sonderzeichen und die nimmt meine Bank nicht an)

    Rush Hour 3


    Komme gerade aus dem Kino. Der Film gefällt mir sehr! Chris Tucker und Jackie Chan sind so ein geiles Team! Endlich habe ich wiedermal einen Jackie Chan Film im Kino geschaut. Der Kampf auf dem Eifelturm war genial und der Taxi-Fahrer war auch sehr lustig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen.


    Rush Hour 3 bekommt von mir 9,5/10 Punkte!

    Kann mir einer von euch sagen, warum in den Ü-Eiern keine Simpsons drinne sind? Ich habe im TV eine Werbung gesehen, aber da sind nur Asterix-Figuren. Kommen die Simpsons noch in die Ü-Eier? Ich war im Urlaub und deshalb weiss ich es leider nicht.

    Ich habe heute eine von meinen Buzz-Colas probiert. Schmeckt fast wie die normale Coca Cola nur ein bisschen anders. Meine Krusty O's werde ich nicht aufmachen und probieren. Und ob ich meinen Flaming Moe und Duff-Beer (beides Energy-Drinks) probiere, das weiss ich noch nicht.

    Jo jetzt habe ich alle (seit ein paar tagen) :D


    Ich habe mir fast alle Figuren einzeln gekauft. Ich stelle nach dem Urlaub ein Bild ins Internet. Jetzt habe ich nicht mehr die zeit dazu, weil ich gleich weg bin.

    Vorgestern gab es bei Pro7 im Teletext eine Umfrage zum Simpsonsfilm.


    Frage war: Simpsons oder Harry Potter - welcher Film ist besser?


    Simpsons 53,?%
    Harry Potter 46,?%


    Und jetzt gibt es eine neue Umfrage:


    Große Umfrage zum Kinofilm
    In Zusammenarbeit mit der Firma sozioland möchten wir euch heute auf eine große Simpsons Umfrage hinweisen. Bitte nehmt euch kurz die Zeit und füllt den Fragebogen aus. Ganz nebenbei gibt es auch noch 21 Preise zu gewinnen.


    Sie haben es geschafft: Die Simpsons erobern Hollywood. Doch obwohl die gelbe Chaosfamilie wie immer jede Menge unentbehrliche Weisheiten für uns parat hat, bleiben selbst für den eingefleischten Simpsons-Fan einige Fragen offen: Kann der Simpsons-Movie mit der Serie mithalten? Ist der Film auch für Neulinge der Simpsons-Welt verständlich? Sollte es eine Fortsetzung geben? Und wer ist überhaupt der beliebteste Gelbling Springfields?


    Hier geht es zur Umfrage: http://www.sozioland.de/4380_simpsonsfilm.php