Beiträge von Der Daniel

    Zitat

    Original von Freaky
    Bei Expert ist die DVD zu Zeit für 9,99€ zu bekommen


    Für die Tiefpreisgarantie wäre vielleicht noch der Preis von 7,99 im "Expert Klein" (z. B. in Neuwied) interessant.

    Zitat

    Original von Rocky


    Ganz einfach...Tusche. :D


    Was es war, das kann ich dir leider nicht beantworten, aber deine Beobachtungen stimmten schon.


    Ich wünschte, es läge an meinem Fernseher. War es vielleicht nur ein Fehler von ProSieben? Wenn ich da an die DVD-Veröffentlichung denke... meine DVD soll gefälligst perfekt sein! ;)


    Ich konnte es übrigens an 2 Stellen feststellen: Home und Grampa vor dem Altersheim und wie oben schon erwähnt Homer und Marge am Strand.


    Die Folge selbst fand ich wie immer unterhaltsam und lustig.

    Zitat

    Original von Mabie


    Anscheinend sind die Kopf-Versionen beliebter :)
    (Ich persönlich finde sie igenie origineller)


    Ja, aber dieser Preisunterschied ist zu heftig, finde ich.
    Ich war heute Morgen im Media Markt und habe mir Staffel 6-9 (nach-)gekauft. Jetzt habe ich Staffel 6 und 7 doppelt, aber das ist mir jetzt auch egal.

    Bei der Folge wurde ziemlich viel nicht übersetzt. Z. B. das "D'oh" als Homer im Wasser "gefangen" war, die Sirene-Nachmache von Chief Wiggum, und und und.


    Lustig fand ich den Satz: "Dann schieb ich's einfach auf Maggie, wie ich es schon gemacht habe, als ich Mr. Burns angeschossen habe." Oder: "Wie viele Sterne, meinen Sie, gibt es?" "Zwei".

    28 ) Children of Men (Restless)
    02) Shooter (Edo Maajka)


    12) Death Proof (Gurkenhappen)
    20) Die Vorahnung (Simpler Simpson)


    22) Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (ARCHETyPE)
    09) Harry Potter und der Orden des Phönix (Bart³)


    07) Disturbia (Wendell Borton)
    03) Born to be wild (Otto Mane)


    05) Spiderman 3 (Tortenmann)
    13) Chuck & Larry (Mabie)


    15) Departed - Unter Feinden (Freaky)
    23) Ocean's 13 (UTER)


    25) Blood Diamond (Mattlock)
    17) Ratatouille (Bart Dollar)


    29) Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (RVD-Homer)
    32) Dreamgirls (Pascal)


    01) Transformers (Edo Maajka)
    27) 28 Weeks Later (Restless)


    19) Neues vom Wixxer (Simpler Simpson)
    11) Planet Terror (Gurkenhappen)


    10) James Bond 007: Casino Royale (Bart³)
    21) Letters from Iwo Jima (ARCHETyPE)


    04) Rush Hour 3 (Otto Mane)
    08 ) Sicko (Wendell Borton)


    14) Borat (Mabie)
    06) Superbad (Tortenmann)


    24) Stirb Langsam 4.0 (UTER)
    16) 300 (Freaky)


    26) Das Streben nach Glück (Mattlock)
    18 ) Stellungswechsel (Bart Dollar)


    30) Zodiac - Die Spur des Killers (RVD-Homer)
    31) Shrek der Dritte (Pascal)

    Ich fand die Folge sehr gut. Es waren sehr viele gute Lacher dabei. Als Beispiel wäre da auch zum Beispiel die Talkshow: "Gibt es in Ihrem Buch auch Beispiele?" "Ja, acht." Dann das Gesicht :D
    Und Homers Entschuldigung vor der Tür. Als er das Foto von sich macht, wie er lacht und dann wie die Katze runtergefallen ist... sehr lustig.


    Noten vergebe ich keine, ich bin kein Lehrer ;)

    Juhu, eben kam sie mit der Post (die deutsche Version). Jetzt fehlen zwar zwischendrin 2 Boxen, aber was soll's. Für 35 Euro bestellt man sie doch gerne.
    Das Extra "Die Simpsons: Der Film DVD" ist übrigens die Springfielder "Hymne" - noch in Einzelbildern und Schwarz/Weiß.

    Bei Weltbild sogar nur 17,99 und dieses Wochenende sind "alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 21.09.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 23.09.2007, 24 Uhr, (...) eingehen" versandkostenfrei.



    Was mich etwas wundert, ist dass z. B. Cinefacts.de 2 Versionen listet: Eine 85-minütige und eine 86-minütige. Und beide haben andere Artikelnummern. Sollte dies doch noch die erwartete Special-Edition sein? Man darf gespannt sein...


    http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=37764
    http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=38538