Die Queen ist nicht erfreut

  • Ich fande die Episode echt lustig. Vor allem die
    Sache mit dem Museum wo Bart den $1000
    Geld-Schein präsentiert hat und sein anderes
    Zeug verkaufen wollte. Weil mir die Folge sehr
    gut gefallen hat geb ich der Episode die...


    Note: 2-

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    Weil mir die Folge sehr
    gut
    gefallen hat geb ich der Episode die...


    Note: 2-



    Note/Bezeichnung
    1/sehr gut
    2/gut


    :rolleyes:


    Ich fand die Folge in ordnung, nicht die Beste, doch auch nicht besondrs schlecht. Ich sehe eine Steigerung zur 14. Staffel, keine Frage, aber an die älteren Staffeln kommen die nie ran!

  • Also hab zwar ein paar minuten verpasst. obwohl ich vorm tv war, muß aber sagen das ich sie wirklich kacke fand.


    Sowas von komisch, blair mit raketenantrieb zum nächsten empfang (flughafen), so ein schwachsinn.


    Naja alleine schon die 1000$ aktion am anfang, wie alle sich anstellen und er sie ausfrägt, gut gedacht würd ich mal sagen, aber kam wohl ned an :)

  • "Worst episode ever"
    Naja, es gibt ein paar, die vielleicht gleich schlecht sind, aber bei dieser Folge wurde wirklich alles falsch gemacht was in den letzten Jahren schon immer falsch gemacht wurde. Platte, unrealistische und überdrehte Story die einzig und allein dazu da war, dass man möglichst viele britische Stars reinpacken konnte und ein absolut bescheierter Homer.

  • Die Folge hat mir gut gefallen. Nicht so mein Geschmack der Süßigkeitentrip. Aber sehr viele schöne gags und die Story war auch mal was neues. Daran gefiel mir, dass es mal außerhalb Springfields und in Europa spielte.
    Gut gelungen


  • Die Folge "Die Queen ist nicht erfreut!" ist einfach nur hohl! Dämlicher wie das gehts kaum.
    Der Anfang als Bart die 1000 $ findetund ein Museum aufmacht ist noch ganz Ok. Ebenso die MOMA-Anspielung. Doch auch hier gibts unlogische Szenen, z.B. das der Geldschein einen Abdruck hinterlässt.
    Dann beginnt erst das richtige Übel, die Reise nach England! Geht ja gleich bescheuert los: Tony Blair am Flughafen, oh Gott, totaler Schrott. Alle anderen Gaststars waren auch totaler Müll, da sie einfach gezwungen wirkten, wie die den Simpsons da einfach über den Weg gelaufen sind.
    Das in England in der Luft nur Mary Poppins´ rumfliegen ist genauso bescheuert wie der angebliche Butler im Taxi.
    Der Gag mit MacBeth war bekloppt, ebenso die Szene im Kreisverkehr. Das Homer das am Ende "auf amerikanische Art" löst, lässt zumindest ein Schmunzeln hervorrufen.
    Und da man schon in England ist, muss natürlich auch die Queen auftauchen, ist doch logisch. :rolleyes:
    Homer wird gefangen gehalten und die schlaue Lisa hat auch schon einen Plan wie er dort ausbrechen kann, entdeckt aber natürlich kurz nachdem Homer in den Kamin eingestiegen ist, dass ihr ein Fehler unterlaufen ist.
    Wie es der Zufall so will wird Homer auch wieder freigelassen, weil er ein bisschen die Queen zugelabert hat. Einfach lächerlich!


    Fazit: Sehr schwache Folge, bei der es sich eigentlich nicht lohnt einzuschalten!
    2/10

  • Die Epi hat mir gefallen. Natürlich waren viele (böse) Engländer-Gags drin. Noch gut waren:


    Mac Beth, oder
    Als Homer verprügelt wurde die Wachablösung !!!


    Story 2-
    Gags 2-
    Gewsamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Im Gegensatz zu anderen Reiseepisoden schneidet "Die Queen Ist Nicht Erfeut" (war ich übrings nach dem Ansehen auch nicht ;)) leider nicht sonderlich gut ab.


    Die Story ist einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen und nur selten gibt's wirkliche Lacher. Was da manchmal als Humor verkauft wird ist einfach nur lächerlich!


    Sämtliche Auftritte der Gaststars gingen total in die Hose, allen voran wohl J.K. Rowling - was sollte das denn bitte? Sind die Autoren denn mittlerweile so einfallslos, als das man mit so einem Schwachsinn die Laufzeit einer Episode strecken muss?


    Von mir gibt's 3 Punkte und da bin ich sehr gnädig!

  • Tja, John Swartzwelder. 59 Folgen schrieb er, darunter einige Klassiker wie "Homer, der Auserwählte", kein Autor hat so viele Kultfolgen geschaffen wie er. Und was ist seine letzte Folge? Leider ein haufen Schrott, der sich nicht lohnt eingeschaltet zu werden.


    Der Anfang ist okay, vor allem dank Hockey Dad, ich liebe diese Videospielparodien, allerdings ist dass mit dem 1000 $ Museum absoluter Müll schon, warum stehen da Leute wie Krusty oder Dr. Hibbert? Die sind doch bestimmt nicht so arm.


    Brittanien war dann nochmal ne Ecke schlechter: Peinliche Gastauftritte, zu viele James Bond Anspielungen, die Queen absolut mies und dass mehr als schnell beendete Ende. Dafür gab es eine lustige Szene mit dem Zuckertrip, das gefiel mehr.


    Alles in allem vor allem an Swartzwelder gemessen ein beschissener Abschied, was mich besonders enttäuschte hier. Ich gebe der Folge mal 3/10.