Beiträge von xaxman

    ich will mich gerade über die spiele informieren, da lese ich bei kicker.de, dass bei den bayern bernd dreher im tor steht (kahn hat knieprobleme) !!! kann das sein?! wa sist denn mit michal rensing los?! der darf nicht aber dafür dreher?! kann mir das jemand erklären?

    hmmm...ich weiß nicht, ob das so funktioniert.
    damals hab ich ja das abo nicht im internet bestellt, sondern per post. ich denke hie rkann man nur abos kündigen, die man hier auch bestellt hat, oder?

    aloha.


    ich will mein abo der "simpsons comics" kündigen. habe aber leider keine ahnung wie ich das anstellen soll.
    kann mir hier jmd. helfen?


    danke schonmal,


    gby xax

    ich mag di eband auch nicht. liegt daran, dass es eben einfach nicht meine musik ist. aber meinen respekt haben die jungs (?) ;) trotzdem. sie habens geschafft song zu schreiben, die viele menschen berühren, darauf kommts doch an...viele schaffen das nicht.
    meiner meinung nach auch in di espalte zu juli und silbermond zu stecken.

    Klasse: 9
    Schule: Klettgau Gymnasium Tiengen


    Verhalten: gut
    Mitarbeit: gut
    Religionslehre (ev): gut
    Deutsch: gut
    Geschichte: befriedigend
    Englisch: gut
    Französisch: gut
    Mathematik: befriedigend
    Physik mit Praktikum: gut
    Chemie mit Praktikum: befriedigend
    Musik: gut
    Sport: befriedigend


    Durchschnitt: 2,4


    ich bin zufrieden, hatte die letzten Jahre immer denselben Durchschnitt.

    Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Wenn man 12Km radelt ,um zu einem bestimmten Buch zu kommen, und das dann ausverkauft ist... :rolleyes: X(


    Harry Potter-Fan? ;)

    ahoihoi,


    ich bin auf der suche nach einem (ziemlich weit verbreitetem) audio-file, in dem homer etwas sagt, was ich leider nicht mehr ganz wiedergeben kann. es fängt an mit "das leben ist..." und endet mit "...flanders wär tot!". irgendwie sagt er wie scheiße das leben ist und dass man sich dann nur noch wünscht flandes wäre tot...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

    mit tobsucht, meinte ich die band. mit der textzeile "du sagst das hauptproblem ist es muss schneller gehn, was soll ich machen? zum lachen in den keller gehn?" war dann wohl doch unabsichtlich...;)


    nathan : sein letzter post in diesem thread war doch sehr ironisch un dprovokant geschrieben. rücksicht sollte darauf genommen werden, dass manche witze über ihren gott eben nicht lustig sondern beleidigend aufnehmen. folgerung: einfach keine witze drüber machen. ;)

    fry, ich meinte, es ist nicht einfach die mitmenschen jesus gleichzustellen.


    aber deine einstellung find ich gut, ich hoffe ich kriegs auch noch hin so, aber witze können eben auch verletzend sein.


    edit: achja, danke noch an fry, für das herrliche TOBSUCHT - Zitat. ;)

    ja, fry, da hast du recht, eigentlich sollten mir die mitmenschen genauso wichtig sein wie jesus. aber so einfach ist das eben nicht...


    mit "vor 4 jahren das letzte mal in der kirche" meinte ich "du bist kein christ". ich dachte das wäre verständlich. den satz von dem schweizer kenne ich natürlich, und ist natürlich auch richtig. war eben eher in bildern gesagt.


    YKL : glaube ist nunmal das wichtigste. ich muss ja deshalb niemanden abstechen.


    un dmit "was du nicht wilst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" meinte ich, dass man ja dann nicht noch auf dem glauben von anderen rumhacken uss, siehe Beitrag von therminator.

    ihr mögt in vielen dingen recht haben, aber ich bin sicher ihr habt auch themen, über die ihr lieber keien witze hören möchtet! und bei mir ist das eben der glaube. wäre schön, wenn ihr das akzeptieren könntet.


    @bartinmaus: ??? ich hab nicht wirklich was gegen ausländerwitze, eigentlich diente das edit nur dazu nichts zu den thema gesagt zu haben. sinn: jesus-witze. nicht okay. ausländer: von mir aus-ich machs aber nicht.


    YKL : und meinst du der kerl mit der brille freut sich drüber, dass du ihn auslachst?


    @Gerd: natürlich DARFST du dich drüber lustig machen, rücksicht wäre trotzdem gut. und, dass du witze über schwarze schlimmer findest als über die religion zeugt davon, dass du wohl das letzte mal vor 4 jahrenm in der kirche warst.


    therminator : so ein witz ist scheiße? dann musst du doch auch verstehen, dass adnere sauer sind, wenn du dich über das lustig machst, was ihnen in ihrem leben wohl am wichtigsten ist!!! und das du andere witze schlimmer findest als jesus-witze ist eben auch eine folge daraus, dass du schon länge rnicht mehr in der kirche warst, oder?


    nehmt einfach rücksicht! (was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu)

    es ist wirklich geschmacklos und eine frechheit mit dem glauben anderer zu scherzen.
    hättest du das gern? und jetzt sag nicht, dass du da drüber stehen würdest oder du erst gar keinen glauben hast, das entschuldigt nichts.


    edit: zu den ausländern: stimmt eigentlich ist das auch nicht in ordung, aber jesus ist eben was anderes. siehst du den unterschied zwischen mensch und gott?