mal ganz blöd hier reingefragt.. eigentlich lohnt sich der kauf nicht mehr oder?? da das format sowieso sich bald wechseln wird.. kommen alle seasons dann auf hd-dvd oder bluray? bin da vorsichtig mit dem kaufen.. klar.. einige player werden abwärts kompatibel sein.. immer diese geld macherei
Posts by Eduard
-
-
ich bin ein großer Jackie Chan Fan, deshalb sind meine lieblings Filme alle Filme mit Jackie Chan
-
http://ps3.ign.com/
gibts auch viele Interessante Artikel, Videos, Screenshots usw. -
also ich finde den Kontroller ihrgend wie cool
endlich mal ein neues Design..
@ Pascal hast sicherlich recht das sie mehr kosten wird -
-
sorry hab den Beitrag übersehen
-
jo hattest recht, hatte einige Spyware aufm Rechner, jetzt klappt alles wieder mit Google ohne Probleme, vielen dank an dich Pascal
Mfg
-
Hi, also ich habe folgendes Problem:
wenn ich www.google.de in meinem Browser eintippe komme ich nicht auf die eigentliche Suchseite sondern immer auf ne andere Seite oder ich komme garnicht drauf.. kommt dann die Meldung von MSN das "Sie" die Seite "www.google.de" nicht finden können, einmal kam ich sogar auf ne andre unbekannte Suchseite wo Trojaner in den Cookies waren..
Woran kann das liegen ?Mfg
-
ich fand die Folge ganz witzig.. und gebe ihr mal ne 2
-
sieht ganz nett aus, da ich aber Star Wars überhaupt nicht mag, werde ich es mir nicht ansehen
-
also die PSP wird in Deutschland jetzt am 1. September erscheinen.. für ca. 249€ im "Value Pack" mehr Infos darüber findet ihr unter diesem Link *Klick*
-
ich glaube eher wenn ich eine der "Dinger" kaufen würde wenn dann PSP, der Grund dafür ist einfach auf dem DS kommen bestimmt fast nur Kinder Spiele heraus, also Mario & Co.. Nichts gegen Mario.. aber ist Ziemlich Doof.. Mal schauen was für die PSP rauskommt (unter anderem Midnightclub3:DUB Edition)
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
-
Gran Turismo 4 ist wohl derzeit das realistischte Rennspiel wo es gibt, kein vergleich zu NFSU2, also ich habe GT4 schon gezockt.. und finde es einfach nur "göttlich". Dieses Spiel würde ich aber keinem empfehlen der wo auf Tunen steht wie bei NFSU2.
-
nicht schlecht gemacht...
-
ganz nette Folge.. 2-
-
Original von Mattlock
was mir abei gerde auffällt, 1. ich hatte keine werbung :D, und 2. unter der woche kam bei mir schon lange keine werbung mehr bei den simpsons.
häää ? warum kommt bei dir keine werbung ? hast du villeicht prosieben schweiz oder so ? oder wieso kommt bei dir keine werbung
-
Jup, eine echt Klasse Folge.
"Warum, wurde Futurama abgesetzt? ... ahhh!"
oder wie sich Monty Burns von den Insekten ernährt hat und wie eine Schlange durch die Felsen geschlängelt ist, an die Oberfläche.
-
i love Jackie Chan..
hab schon alle Filme von ihm gesehn und finde der Typ hat es geht draufeinfach klasse Schauspieler
Jackie Chan..
hab viele DVD's von ihm und dort wird er überall mit "ie" geschrieben
//edit: und auf der Offiziellen Webstite von Ihm wird er mit "ie" geschrieben www.jackie-chan.com
also wäre das geregelt ! man schreibt ihn mit "ie" PUNKT
-
ich auch schon oft... echt lästig..
-
ich dachte sie hat keine Freundin.. außer ihr Schwester..