Posts by Trati
-
-
freu mich auch schon auf 24.
-
zirka 350
-
Original von fry-bart
es steht ja alles im text.es handelt sich nicht nur um ein cel, sondern auch um die zeichnung zu dem cel. zusätzlich har wesley archer signiert, einen homer im mumu gezeichnet (links unten) und willie, wie er sich das hemd vom leib reißt (rechts unten).
k sry das mit archer habe ich übersehen. Hmm mumu homer ist ja ziemlich klein
Ich dneke nicht, dass jemadn dafür bietet...
-
was ist bei diesem Cel anders als bei den anderen die bei Ebay derzeit angeboten werden? Dass es sauteuer ist?
-
Original von fry-bart
hast dich mit den beiden fragen echt zur pfeile gemacht. :-))Achso, gerade gesehen. Jo was soll ich da wohl noch sagen...
-
mal gucken, wenn das nicht zu teuer wird, kpnnte ein alter Bekannter zuschalgen
Budi : nicht 100 aber schon 4
-
woah danke vielmals!!
-
welches full house denn sonst???
-
hallo suche bitte den ausschnitt aus Bart vs. Australia. Ich brauche das wo Homer am Globus Urugay entdeckt und dann den Witz macht mit du bist schwul.
Danke schon im Voraus
mfg.
-
fand sie nicht so toll, komisch fand ich die szene im Briefmarkenmuseum also Homer an der Türe des Eingangs zu dem Vortrag steht und mein Bull(piep) fand ich sehr überflüssig. Naja die Idee ist nicht so gut, aber ok besser als Seekuh schon.
-
Original von CobraMJU
Ähm, bitte die Threads aufmerksamer lesen bevor man etwas schreibt.Springfield war 1989 der häufigste Ortsname in den USA.
Es gibt weit über 20 Springfields. Sucht euch eins aus.wie Simpler Simpsons schon sagt, Sarkasmus!
Hätte sich Patrick Simpson diesen thread durchgelesen dann wüsste er, dass bereits erwähnt wurde, wie pft es den Ort gibt und hätte nicht nach einem Kartenausschnitt gesucht...
-
wow krass, wusste gar nicht, dass es Springfield in echt gibt!! Stellt euch mal vor das gäbs sogar 2 mal oder öftern in amerika, das wäre lol
(
)
-
naja das kommt natürlich drauf an wie alt die autos sind und von wo.
achja egen dem spam mach dir mal keine sorgen, das ist nicht soo schlimm
-
der hat die gleichen öffnungsziten wie der BUrgerking bzw. kfc in amerika!
-
MO-FR 07:00 - 00:00
SA u. SO 09:00 - 01:00 -
zeig mal bild bitte dann kann man weiterreden
-
oc finde es mal ned so schlecht, kann ja besser werden in ZUkunf
-
hmm gibts da sonst verstekcte kosten, weil ich habe mich da mal mit emial und so angemeldet für diese eine umfrage. dann kam ne mail dass ich an der startumfrage teilnehem soll und da wollen die dann wohnort etc. wissen um gewinne an mich zu senden. meine Frage kostet mich das irgendwas oder bekomme ich irgeneinen scheiss zugesandt? und nummer 2, kann ich überhauot mit 16 an sonem Gewinnspiel teilnehmen oder erst ab 18?
naja dane schonmal im voraus!
mfg.
-
ach nur keine Bange, seid offen für neues. nur weil volkmann die gewohnte stimme war, heisst das nicht, dass sie DIE Stimme war, weil sie unterscheidet sich doch auch von der englischen. UNd geben wir der neuen Sprecherin die Chance, die wird das schon packen