Beiträge von Andi

    Ist doch blödsinn zu jammern, zu heulen. Es wird sowieso keine Stimme geben die genau exakt so klingt. Und von den Toten kann man die Frau Volkmann auch nicht. Somit is das schon eine gute Lösung.


    Stimmenimitatoren sind wahrscheinlich vom künstlerischen nicht gut genug um das zu kompensieren. Passt schon, so wie es ist.

    Das Spiel ist auf jeden Fall viel besser wie der Vorgänger,welches mir überhaupt nicht gefallen hat und die Autos sind auch diesmal viel Schärfer.


    Der Polizei Modus gefällt mir persönlich auch ganz gut und natürlich genial der Sound der Autos

    Für Premiere HDTV mußt dir ja dann im Herbst erstmal wieder nen neuen Receiver zulegen ;), da die derzeitig erhätlichen HDTV Receiver nicht mit dem Premiere kompatibel sein werden.


    Hab mich auch mal informiert, aber derzeit kostet ein HDTV ready Fernseher mit so 105cm Bildfläche und der höheren Auflösung (gibt ja auch bei HDTV 3 verschiedene Auflösungen) rund 3000-4000 EUR, denke das sich da vor allem nächstes Jahr im Frühjahr bis zur WM noch einiges tun wird.


    Den ne WM in HDTV das wäre natürlich ein absolutes Highlight und da die WM ja bekanntlich über Premiere in HDTV Quali ausgestrahlt wird, kann man nur die beglückwünschen die jetzt schon einen haben, oder bis dahin einen haben werden.

    ich zocke immer noch everquest2, dass nun seit gut 6monaten und das fast täglich und auch ausschliesslich.


    hab mir gesteren ein erweiterungspaket dafür geholt "splitpaw sage" und dann ist es doch gleich mal wieder interessanter, ab herbst gibts auch wieder ne neue herrausforderung, dann kann ich meinen lvl 50 char auf lvl 60 spielen

    Wenn man das Spiel so flott schafft frag ich mich wo man seine 40 eur lässt.


    Das ist der große Vorteil von MMPORG Spielen, diese hat man auch nach wochenlangen Spielen noch nicht ausgereizt, was man bei seinem GEld auch erwarten kann.


    Spiele wie HL2 die jeder in ca 12-15Std beim ersten Mal durchspielt sind ihr geld einfach nicht wert.

    gibt familien die können sich 7eur + anschlussgebühr nicht leisten.


    aber wow bzw generell mmporg sind ja nicht gerade billig, bei everquest ist man m schnitt 11-14 eur pro monat los bei wow sind es ein paar cent mehr.

    1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt


    wie jedes Jahr fast ist eines der Teams im Finale, bzw. wie das letzte Jahr.
    Ich tippe auf Turbine da sie durch ihren mehr als Spektakulären Uefa Cup sieg, dass Siegergen intus haben.


    ------


    FCB - Schalke 04
    3:1
    klarer Sieg für Bayern, kann mir nicht vorstellen das Bayern heute gegen die so schwach spielenden Schalker verliert (letzten Spieltage). Also ich hoffe und bin überzeugt das Bayern das Double einfährt.

    Also eines der besten Fußballspiele die ich je gesehen hab.


    Ich war absolut begeistert, hab die verlängerung irgendwie ned so mitbekommen (wer weiß warum) aber das elfmeterschiessen war schon ein krimi.


    mr hampelmann hat die profis von mailand schön verrückt gemacht.

    Wer kennt es nicht das wohl beste Karaoke System der Welt SingStar von Sony auf der Playstation II.


    Sony hat die Trackliste und das Releasedatum des neusten SingStar-Updates veröffentlicht, das bei uns am 01.06.2005 nter dem Namen SingStar: The Dome veröffentlicht werden soll. Hier habt ihr die Tracks der deutschen PAL-Version


    Ashlee Simpson: Pieces Of Me
    Avril Lavigne: Sk8er Boi
    Beyonce: Crazy in Love
    Black Eyed Peas: Shut Up
    Good Charlotte: I Wanna Live
    Jamelia: Stop
    Keane: Somewhere only we know
    Manfred Man: Do Wah Diddy
    McFly: Obviously
    Natasha Bedingfield: These Words
    Robbie Williams: Let Me Entertain You
    Ronan Keating & Ysuf Islam: Father and Son
    Sister Sledge: We are family
    Steppenwolf: Born to be Wild
    The Clash: Should I Stay or Should I Go?
    Tom Jones: It's not unusual
    Dandy Warhols: Bohemian Like You
    Joss Stone: Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
    Robbie Willams & Kylie Minogue: Kids
    Blink-182: Paid in Full
    Kylie Minogue: In Your Eyes
    Rosenstolz: Wilkommen
    Outkast: Roses
    Die Fantastischen Vier: Geboren
    Hoobastank: The Reason
    Annett Louisan: Das Spiel
    Reamonn: Supergirl
    Laithaldeen: Alles an dir
    PUR: Abenteuerland
    Martin Kesici: Angel of Berlin



    Was haltet ihr von SingStar?
    ich persönlich und so gut wie alle meine freunde, bekannte finden singstar genial und wir freuen uns rießig auf die dritte karaoke/video cd.

    So weiß ned wie lang das jetzt schon her ist, ich würd sagen bevor du dir ne mx 700 kaufst oder eine mx 510


    kauf dir ganz einfach die neue MX 518 dann hast du wirklich die beste Maus die es derzeit gibt, mit bis zu 1600 dpi Abtastrate wirst nix genaueres und exakteres finden. Bauart identisch zu MX 500 und MX 510.


    Noch fragen? Kauf die mx 518

    Jo habs heute morgen mal 15sek beobachtet, man erkennt soviel wie ein blinder, ned gerade viel auf diese 100x100 pixel ;) (wenns soviel überhaupt sind)

    Wir werden sehen wie die partieen ausgehe ich tippe mal einfach


    Gewinner schwarz:
    FC Liverpool vs Juventus Turin
    AC Mailand vs Inter Mailand
    Olympique Lyon vs PSV Eindhoven
    FC Chelsea vs FC Bayern




    Semifinals im Überblick:
    FC Bayern vs Juventus Turin
    AC Mailand vs Olympique Lyon


    Finale:
    Auf jeden Fall 1 Italiener ;)

    mmporg - everquest2


    zuvor egoshooter + sportspiele (nba 2005) und solche, aber auch gelegentlich sowas wie siedler.


    also eigentlich breit gefächert, aber derzeit nur mmport (everquest2)