Mr. Burns Sohn Larry

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Mr. Burns Sohn Larry


    Staffel:
    8. Staffel


    Produktionscode:
    4F05


    Beschreibung:
    Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns' Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burns, ja ist genau das Gegenteil von ihm. Und um festzustellen, ob sein Vater ihn wirklich liebt, täuscht er mit Homer eine Entführung vor. Das Manöver erfüllt seinen Zweck. Dennoch kann sich Burns nicht überwinden, und Larry haut wieder ab.

  • Zitat

    Original von Zero
    Sehr gute Folge.....ich liebe Folgen wo man mehr über Simpsons erfährt.


    NOTE: 2+


    Ich mag diese Folgen auch über alles!
    Immer wieder gut mehr zu wissen


    2-

  • Von der Story her eine ziemlich Durchschnittlich bis gute Folge. Jeodch fehlen etwas die gags. Die einzige etwas gute Gagstelle war die Flucht. Aber ansonsten gab es ein zwei gute aber nichts besonderes. Aber da fällt mir noch die lange Diskusion im Auto ein. Das war schon ganz witzig... naja, zurück zur story. Es fängt schonmal schön an, weil sie mall woanders, als im Haus sind. Dann treffen sie den Anhalter und nehmen ihn mit (...) Natrürlich ist er immernoch ´nicht so ein Spießer, was ihm seine Charakterzüge verleiht. Bei der Entführung fängt die Geschichte an interessant zu werden. Und dann kommt halt die Flucht.
    Aber am Ende werden einfach alle realistischen Sachen bei seite geschoben und alle, die in der Folge vorkamen feiern eine party... schwachsinn, aber berechtigt für die Simpsons ;)


    Gute Story, wenig gags, was kann man noch sagen


    Story 2
    Gags 2-3
    Gesamt 2-

  • ich fande einen guten gag der mit homers totsimulation, sonst war ich von der story nicht sooo beeindruckt ... . . .
    die story war meiner meinung nach so lala, ne 3.klassige meiner meinung :(
    und auch kaum gags und die unlogische party am ende war sowieso blöd :/


    meiner meinung gesamt: 3
    Gags 2-3
    Story 3


  • Was bitte ist eine Totsimulation? ?(

  • Also, ich finde es ja komisch, dass Burns einen Sohn hat, dass ist ein bisschen wie mit dieser Tamzarian-Skinner-Geschichte, aber nicht so sinnlos. Na ja, gute bis durchschnittliche Epi, die sicher nicht aus den anderen herausragt. Gut fand ich die Diskussion im Auto, die Todessimulation und das Ende, wo alle rumgetanzt haben.
    Aber am besten war die Szene:


    Mr. Burns: Ich sah [weiß den Namen nicht mehr], die ich noch von der High School kannte. Sie war sehr gealtert, doch ich sah über diese Unschönheiten hinweg und...entdeckte ihre attraktive junge Schwester Betty (oder so).
    :D :D :D


    Also, mittlere Folge, die von den Gags her ziemlich überzeugend wirkt.


    Note: 2-3

  • Die Folge fand ich nicht so gut die Gags waren ok, aber die Story X(
    Die Idee finde ich überhaupt nicht gut Mr. Burns und einen Sohn und dass Larry irgendwo in der Wüste von Texas oder so Schrott verkauft echt nicht gut. Daraus hätte man echt mehr machen können


    Story: 3


    Gags: 2-


    Gesamt: 3+

  • Auf gewissen Seiten gibt es Renzionen zu jeder Folge. Im Drath.Donald-Forum habe ich das auch gemacht und zwar zu der Folge Mr.Burns Sohn Larry:


    Inhalt:


    Nach einem interessanten Spiel (Haward vs. Yale) fahren Mr.Burns und Smithers wieder nach Springfield. Unterwegs müssen sie anhalten,weil jemand eine Couch auf die Schienen geworfen hat. Ein Besitzer eines Standes nimmt diese Chance wahr, um Souvenirs zu verkaufen. Dabei kommt ihn der Gedanke, dass der alte Mann im letzten Zug sein Vater sein könnte. Mit Hilfe eines Fotos wird dies bestätigt. Da der Zug schon weg gefahren ist, reist er per Anhalter. Die Simpsons liefern ihn bei Montgomery Burns Villa ab. Sein Vater freut sich ihn zu sehen.Er hat ihn zueltzt als Baby gesehen. Damals sorgten die Eltern von Lilli(Larrys Mutter) dafür, dass Larry im Waisenhaus landet und Lilly in einem Kloster.
    Die Begeisterung von Vater Monty hält nicht lange an. Den Larry entpuppt sich als Versager, der lieber bei Moe trinken geht und seine Zeit mit Homer Simpson verbringt. Homer schlägt Larry eine vorgetäuschte Entführung vor, um die Liebe seines Vaters zu testen.
    Wie fasst alle Ideen Homers geht auch diese daneben. Am Ende müssen er und Larry vor der Polizei flüchten(Sie hält Homer für den Entführer).
    Es kommt soweit, dass Larry von Homers Idee erzählt. Mr.Burns ist zuerst erbost, findet dennoch Toleranz und Verständnis. Doch Vater und Sohn halten es für das Beste wieder auseinander zu gehen. Natürlich nach einer zünftigen Party.
    .


    Kommentar:
    Eine Folge mit guten Gags und einer guten Grundidee, die man mal wieder verwenden könnte. Es ist schade, dass Larry wieder verschwinden musste. Man hätte etwas mehr über ihn erzählen können und auch die Wahl des Brötchen verdienen war schlicht. Doch im allgemeinen ist die Story sehr gut gelungen und einer der besten Folgen, der 8 Staffel.





    Note:
    2


    Figuren:

    Homer Simpson
    Marge Simpson
    Bart Simpson
    Lisa Simpson
    Maggie Simpson
    Abe Simpson
    Montgomery Burns
    Larry Burns
    Lenny Leonard
    Carl Carlson
    Barney Gumble
    Moe Syslike
    Familie Flanders
    Chief Wiggum und seine Jungs

    Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
    Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von L.Montgomery Times ()