Vielen dank
Posts by Mr Pink
-
-
-
Was soll denn das, nur den anfang einer serie zu zeigen? Da wird man ja praktisch gezwungen zu illegalen hilfsmitteln zu greifen um die serie zu sehen.
Fand die serie auch sehr nett. Was auch postiv zu bemerken ist die gute synchronisation, was bei animes nicht immer garantiert ist.
-
Laut imdb ist es eine fernsehserie. Kannst hier nachschauen.
-
-
Bruce Springsteen - Atlantic City (schöne deprimucke)
-
6,99 € flasche moskovskaya
6 € eintritt club metropol -
Hier sind die screenshots, musst nur noch eins aussuchen und jemand fragen der dir das grabt.
-
Macht die fragen eindeutiger! In der gestrigen frage wurde gefragt, wann flanders seine steuererklärung macht und es wurde nicht im speziellen gefragt, an welchem tag. Also ist meine antwort, die nur januar enthält richtig.
-
Nur montags.
-
Die Sonnenverdunkelungsmaschine war auch viel geld wert, da die stadt den ganzen tag mehr strom gebraucht hat. Die Frage war viel zu schwammig gestellt.
-
Bekommt man eigentlich immer eine nachricht, ob die antwort falsch oder richtig ist, weil ich gestern keine nachricht bekommen habe.
-
Das ist kein Pixar-film.
-
Thor Hushovd hat das grüne trikot gewonnen.
-
Joey DeLuxe - Itsy Bitsy Spider
Joey DeLuxe - Beautiful ObsessionHier kann man ein paar lieder von Joey DeLuxe runterladen , falls jemand interessiert ist.
-
yep.
-
Let's get it on.
-
Aus dunklen Zeiten.
-
Original von Gurkenhappen
Oder lässt sich aufhängen.Das ist mit sehr wenig schmerzen verbunden, da du ja nicht erstickst, sondern dein genick gebrochen wird. Wär mir auf jeden fall lieber als die gaskammer.
-
Christina Stürmer - Ich Lebe
Tommy Tee feat. I.G. Off & Hazadous - Ready For Me
Beatfabrik - Du Hure