Beiträge von Fg007

    Den Namen weiß ich nicht, aber es ist die Horrorfolge, wo Snake wegen Rauchen im Kwick´E`Markt zum Tode verurteilt wird und schwört jeden umzubringen der zu dem Zeitpunkt im Laden war. An der Stelle kommt Bart hinter dem Spielautomaten hervor. (Homer kauft dann Snakes Haare und will Bart töten). :O


    Glaub ich zumindest. :D

    Ja schon aber wenn das gleiche Thema wie beim Vorgänger weitergeführt worden wäre, würde das Spiel ja Underground 3 heißen. Aber die Hersteller haben mit der neuen Most-Wanted Reihe die Verbindung zwischen den alten Hot Pursuit und den neueren Underground Spielen geschaffen und werden wahrscheinlich noch weitere Most wanted Spiele erscheinen.
    Ich persöhnlich bin deiner Meinung, aber ich spiele wenn ich tunen will Underground 2 und wenn ich bock auf Verfolgungsjagten haben Most Wanted. :)

    Ich hab das Spiel durch und es gibt keine Neon-Röhren oder andere Performance Ubgrades wie Spinner oder Hydraulik. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sich das Spiel hauptsächlich auf Leistungs-Upgrades und somit auf das Weiterkommen in der Blacklist beschräkt (Style-Punkte sind auch völlig weggefallen). Außerdem würden die Neons bei Tag nicht so gut rüberkomen und Hifi-Anlagen (Kofferraumeinbau) bringen auch nichts mehr, da es in NFS:MV keine Magazine mehr gibt.

    Zitat

    Original von Homer
    Also ich kenne schon jemanden der sich das wohl kaufen wird :)


    Aber man muss erst mal ein Auto besitzen um ein Navi-System einbauen zu lassen. Und ein Auto mit 13 Jahren zu besitzen ist schon ein Leistung. :D

    "Homer und der Revolver" gehört zu den absolut besten Simpsonsepisoden. Allein schon die Story ist extrem geil. In der Episode gibt es eigentlich nur gute Gags wie z.B. den wo Homer vor dem Waffenladen rumhüpft und man zuerst denk, dass er es nicht erwarten kann seine Waffe zu bekommen. Doch dann will er nur aufs Klo gehen. Oder der wo er als Potenziel-Gefährlich eingestuft wird und dennoch maximal 3 Waffen besitzen darf. :D
    Der Story gebe ich eine eine 2+.
    Die Gags fand ich alle sehr spaßig und deshalb kriegen die von mir eine 1.


    Insgesamt bekommt die Folge von mir eine 1-.

    Zitat

    Original von Moondragon
    mhmm also kann man dann auch eine aufnehmen und die dann abspielen ^^ wär ja nen richtig kleiner schöner programier pc ^^


    Eigene Stimmen wird man wohl nicht aufnehemen können, da wenn man ausversehen den Spruch "Links abbiegen" mit dem Spruch "Rechts abbiegen verwechselt, würde sich ja jeder verfahren. :O

    Zitat

    Original von Moondragon
    nenene das meine ich gar nicht'!
    ich meine nicht auf diese folge bezogen, im nachhinein, weil ja Mr. Mister gesagt hat, er wäre aktionär und da müsste er ja wieder aktien gekauft haben oder?


    Ein Aktionär war er nicht. Er war nur Eigentümer von Firmenanteilen.


    Mr.Mister hat sich nicht ganz passend ausgedrückt. :O

    Zitat

    Original von Moondragon
    die stimmen kann man einstellen wie man will oder?


    Ich glaube schon. Es wird wahrscheinlich auch ein paar Update-Disks geben, mit denen man sich neue Stimmen aufs Navi lädt, oder man lädt sich welche aus dem Internet. ;)

    Zitat

    Original von Moondragon
    jo das ist die folge :D
    da mein ich das, hat homer sich wohl wieder neue aktien gekauft?


    Nein, er hat das Geld bei Moe versoffen. Wie immer. :D

    Zitat

    Original von Moondragon
    find ich nicht, ich finde, zuerst immer die hauptperson, das außenrum kann warten,
    [...] kommt das zuerst, die schwierigkeit ist in dem falle relativ, da es nicht so ein großer unterschied, des schwierigkeitsgrades ist :D


    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man jetzt einen Strich einer Wand nachzeichnet oder die Frisur von Bart. ;)

    Zitat

    Original von Moondragon
    ich würde sagen, für simpsons fans is das was, und ich denke, man kann ja auch bestimmte stimmen ein bzw. ausmachen :D ich find das ne coole erfindung :D sollte es in deutschland auch geben!


    Es gibt ja nicht nur die Sprüche von Homer oder Bart. Es gibt auch die Stimmen von David Beckham und usw. ;)


    Dieses Navi-System wird es bei uns wahrscheinlich erst in ein paar Jahren geben, da der Satellit erst nächstes Jahr online geht. :(

    In Amerika wird es ab nächten Jahres ein neues Navigationssystem geben, das so bekannte Sprüche wie "Nächte Kreuzung rechts abbiegen" mit den Stimmen berühmter Stars wiedergibt.
    Unter den Star befinden sich natürlich Homer und Bart Simpsons, die die Fahrer mit Sprüchen wie "Nein" oder ähnlich berühmten Sprüchen aufmuntern. ;)


    Wie findet ihr diese neue Erfindung? Ist sie bahnbrechend oder eher halsbrechend, weil hunderte von Leuten ihren Wagen an einen nahegelegegenen Baum setzen, da sie von Homer´s "Nein" total verwirrt werden? :D

    Zitat

    Original von Moondragon
    @ fg 007, ich meinte damit, er soll wenn er anfängt erstmal eins gut können, und wenn er das gut kann, soll/kann er den hintergrund dazu machen :)
    ich zeichne ja hobbymäßig, manchmal auch naja ein bisschen beruflich ^^ ( auf flomärkten verkauf ich mei Bilder ab und zu ^^ aber nicht oft, evtl. 1-2 mal im halben jahr odda so ^^ )


    und wie ich das zeichnen angefangen hab, hab ich immer erst eines gemacht, zuerst hab ich den kopf der person bzw. einer person geübt, dann hab ich alle gliedmaßen und einzelteile des körpers einzeln geübt, bis ich alle ziemlich gut konnte, dann hab ich alles zusammengesetzt :)
    wenn man gleich alles aufeinmal macht, dauert das ewig und man verliert evtl. die lust, weil man es noch nicht so kann! Deswegen, mein ich zuerst mal einzelne teile des bildes bearbeiten :) bzw. machen


    Es ist ja etwas ganz anderes Freihand zu zeichnen, als ein Grabpic zu malen.
    Bei einem Grabpic ist der Hintergrund meisten sogar noch einfacher als die Person. Also sollte man eigentlich damit anfangen Hintergründe zu malen. :D

    Zitat

    Original von Moondragon
    mhmm homer hat doch aktien bei burns oder? verdient er da wirklich so viel? und in einer folge, hat er doch seine aktien für 50€/$ verkauft oder?


    Die Aktien hat er aber nur für 50 $ verkauft, da er einen total unfähigen Buchhalter hatte. Eigentlich waren die 600 $ oder so wert.

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    In meinen Augen ist dies wohl die schlechteste Simpsons-Folge aller Zeiten (wobei auch die Story von Homer als Roboter keinen Oscar verdient hat)! Wie der über Jahre hinweg liebevoll aufgebaute Charakter von Skinner einfach so zerstückelt wird tut eigentlich nur noch weh. Und dann auch noch dieses absolut hirnrissige Ende. Es ist aber auch interessant, dass sogar die schlechteste Simpsons-Folge noch besser ist als viele andere Serien.


    Ich will ja nichts sagen, aber die Episode war um Längen besser, als die absolut schlechteste Episode "Hinter den Lachern".

    Zitat

    Original von Moondragon


    da kriegt er finde ich mehr erfahrung durch, wenn er immer dasselbe macht, bis er es kann, als wenn er immer wieder was anderes macht :D


    Ja schon, aber es ist doch viel besser alles in einem zumachen, als wenn man jetzt immer wieder das gleiche macht. Dabei spart auch enorme Zeit. Außerdem kann er doch dann gleich mit einem neuen Grabpic anfangen. :)

    Zitat

    Original von Moondragon
    fg007 bei mir ist es komischerweise genauso :/
    ich hab grad schon geschaut, mit anderem browser gehts bei mir auch nicht :/


    Das ist wenigstens mal beruhigend, dass ein anderer auch dieses Problem hat. :D


    Mattlock Was für einen Browser benutzt du denn?

    Zitat

    Original von Croco
    weis jemand wie das lied zu dem saxophon solo heißt, welches lisa zum ende der episode spielt?


    fand die folge auch goil ...


    Da Freaky momentan nicht online ist beantworte ich deine Frage. :D das Lied heißt Baker Street und ist von Garry Rafferty.