Der beliebte Amüsierbetrieb vielleicht
Posts by stresserella
-
-
:birthday: auch allen nachträglich, die ich verpennt hab
-
Original von Edo Maajka
Sorry, aber das muss sein. Guckt euch das mal an:http://www.tvshowsondvd.com/ne…eries-Box-Art-Extras/7958
ICH WILL DAS DING HABEN!!! Erst die absolut geile Komplettbox vom Al Bundy und jetzt sowas Genial!
auch haben muss!! thx edo
-
southside festival 2007
der absolute wahnsinn... beastie boys, placebo, marilyn manson.... etc.
-
die arroganz hier im forum ist schon tierisch nervig in letzter zeit...
beim internetschrott muss ich echt zustimmen, dass man da nicht alles durchschauen kann. und mit der suche... ok, aber was ist, wenn einer seinen link vertextet..... kommt ja oft vor. findet er es dann trotzdem? (ist ne ernste frage) -
-
fry, jetzt mal im ernst: du merkst doch selber, dass du voll im kreis rumschreibst, oder? man kann sich echt immer alles so hindrehen, wie man es braucht...
fakt ist, dass es kacke ist, wenn ältere und jüngere leute gemeinsam auf ne veranstaltung gehen und die älteren nicht in der lage sind ein gutes beispiel abzugeben. nur um zu zeigen, wie man 1-2 € sparen kann das sehe ich übrigens immer so und betrifft nicht nur das ut.
edit: kippe fenster story - lol..... kommt mir bekannt vor
-
Original von fry-bart
wo steht das, dass er das alter sagen muss?is eines der vielen ungeschriebenen gesetze, die trotzdem anstandshalter eingehalten werden.
QuoteOriginal von fry-bart wenn er sagt, dass er eine karte für den film möchte, dann berechnen sie ihm den u12-preis
oder fragen: "wie alt bist du?" dann sagt man automatisch das wahre alter.
-
besser ists wenn er es sagt. wegen ein paar zerquetschten, würd ich nen rauswurf nicht riskieren. wie ich bart dollar einschätze könnte er nicht lügen.... er wär da zu ehrlich. gelle
-
150 € für 2 tickets fürs southside festival nächste woche
warum? wahnsinns bandaufgebot -
Original von Mabie
Gibt ne gerinnge Chance, dass ich doch komme, da ich vor habe in den Sommerferien nach Deutschland zu fahren. Allerdings nach München. Aber vielleicht schaff ichs auch nach Leipzi.is ja nur n katzensprung
-
wegem dem buchen wäre es gut, wenn ich max. 2 wochen vorher bescheid wüsste. auch wegen hotel etc... das wär supi
-
ich hab das damals im anderen thread echt übersehen... sorry
danke dir edo.... "buuuuuuuurger baaaaaaarn" -
Original von fry-bart
du tust so als ob leipzig fest steht. ich habe es lediglich als idee gepostet, über die man diskutieren kann.
geh doch mal ein wenig entspannter an die sache ran.
ne, dass es nicht fest steht, hab ich schon bemerkt, ich finds trotzdem dämlich dem erzzecke gegenüber. aber gut, sollen die user entscheiden. (er hat sich ja schon gedanken gemacht)
was heißt hier entspannt? ich find schon, dass ich entspannt bin. fiel dir grad nix bessres ein
-
mist, die ersten beiden hätte ich dir sofort abgekauft... jetzt heißt es wohl bieten.
-
es zählen nur beiträge zum simpsonsthema hau rein
-
warum denn jetzt auf einmal leipzig? ich dachte erzzecke hat alles schon so gut wie geplant?
und interessenten gab es ja auch bereits. ich finde es voll schade, dass immer geplant wird und es dann später entweder ganz anders oder gar nicht stattfindet.
wenn ihr einen definitiven termin habt, sagt bitte gleich bescheid, weil ich sonst keinen guten flug mehr bekomme. zu 80 % klappt es bei mir geil wärs :-)) -
Alles alles Liebe und Gute zum 100. ARCHETyPE
Feier schön und lass es kräftig krachen
:birthday:
-
199 € für ne neue digicam. die sony dscw 55 in rosa
eigentlich hatte ich fest vor mir die dscw-100 zu holen. aber als ich das rosa sah, wollt ichs haben. außerdem hat mein freund die 100er, wenn ich mal mehr auflösung brauch.warum? weil es bald sommer ist und die urlaubssaison losgeht. da muss ja immer alles festgehalten werden und ich wollt einfach ne neue haben.
34 € für ein trägertop. warum? weil ich in der stadt war und stressa und weiße sachen sich nicht vertragen
-
Beenie Man - Party Hard