Prost Neujahr!
@all - Der Neujahrs-Thread
-
-
Frohes neues auch von mir
-
prost neujahr! schwerpunkt liegt auf prost.
-
Frohes neues Jahr , ihr Pfeifen ! :-))
-
Original von McBane
Frohes neues Jahr , ihr Pfeifen ! :-))machs gut, du trottel!
-
He's back!
Nach der Schmach im letzten Jahr als er nach 2004, 2005 und 2006 nicht den first post of the year machen konnte, hat der olle fry-bart zurückgeschlagen und 2008 wieder die erste Marke im Forum gesetzt.Glückwunsch und natürlich herzliche (verspätete) Neujahrsgrüße an den Meister.
An einige andere hier auch; wen es betrifft, der wird sich angesprochen fühlen. Der Rest: Ja, euch wünsch ich nix-weder Gutes noch Schlechtes, ihr seid mir einfach egal -
wer darauf wert legt:
arnefrisch wünscht allen jungs und mädels, schweinebacken, mofos, rockern, pänkern, emos, hoppern, retros, schwarzf***ern ein frohes neues. alle anderen können mich mal...!
nee,... euch auch ein frohes neues.
-
Etwas verspätet, aber auch hier frohes Neues.
-
-
happy new year!
-
Happy new Year!!!!!!!!!!!
-
Original von Comic Book Guy
happy new year!jedes jahr wieder der erste
happy new year, auch von mir.
-
und die systemuhr geht nun schon fast 5min vor, damals ging sie noch 12 sekunden nach
-
Alles Gute euch Simpsonsfans (ja, auch denen, die die alten Folgen mehr mögen, als die neuen ^^) :birthday: (jo passt ned, der Smiley aber bei ihm bekommt man Feierstimmung :)).
P.S: Die "Uhr" hier im Forum geht wirklich falsch =/
-
frohes neues, sektor 7g.
-
ich wünsche auch allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr.
-
Von mir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2009
-
Original von BuzZ Cola
Von mir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2009Dito. Ich hoffe ihr hattet einen feuchtfröhlichen Morgen und habt schön gefeiert
-
Frohes neues Jahr wünsch ich euch !
-
Frohes neues Jahr!