Posts by BuzZ Cola
-
-
Die Simpsons: Die komplette 13. Staffel der erfolgreichsten Zeichentrick-Familie in der Collector's Edition. Nur heute zum Sonderpreis.
Die Tiefziehbox bzw. Collector's Edition der 13. Staffel gibt es nur heute bei Amazon für 19,97 € [Der alte Preis war 59,99 €]
-
Aktueller Preis für Staffel 13 : 19,99 € ! [Günstigster Preis 17,47 € - 19.01.'11]
Preisentwicklung [Amapsys]
-
Also auf meinem Kalender steht heute der 20.04.'11. Daher hast du den Tag [14.05.'11] noch nicht verpasst.
-
Mein Comic von der ComicCombo ist heute gekommen.
15 € + 3 € Versand [Ebay |Sofortkauf] .
Guter Preis und super Verpackung !
-
Am 14.05.'11 strahlt Pro7 13 Folgen Simpsons an einem Tag aus. Link
Ab 20.15 Uhr sind dann elf weitere Folgen zu sehen. Los geht es mit einer sehr alten Folge, die den Titel „Homer auf Tournee“ trägt und bereits 1996 entstanden ist. Um 22.40 Uhr zeigt ProSieben mit „Kampf um Bobo“ sogar eine Folge aus dem Jahr 1993.Auch die Episoden um 23.10 und 23.35 Uhr entstammen den 90er Jahren: Die «Simpsons»-Folgen mit den Titeln „Krusty, der TV-Star“ und „Die sich im Dreck wälzen“ entstanden bereits 1993 und 1997. In Konkurrenz zum «Eurovision Song Contest» in der ARD versucht es ProSieben also mit der beliebten gelben Familie.
-
Vom 4.04.'11 bis 9.04.'11 gibt es bei Real diese drei T-Shirts für jeweils 12,99 €.
-
Von Donnerstag [17.03.'11] bis Samstag [19.03.'11] gibt es bei Netto Simpsons Fanartikel.
Kinder-Pyjama - 8,99 €
T-Shirt - 7,99 €
Freizeithose - 10,98 €
Kinder-Unterhemd [Größen 122/128/146/152] - 2er Set - 4,99 €
Kinder-Slips - 3er Set - 4,99 €
Socken -2er Pack - 3,49 €
Tasse [320 ml | aus Porzellan] - 3,49 €
Kinder-Frühstücks-Set [bestehend aus : 1 Tasse , 1 Schale und 1 Teller | aus Porzellan] - 3-teilig - 7,99 €"Die Artikel sind nicht in allen Filialen erhältlich!"
-
Anlässlich des Besuches von Serban Cristescu erscheint auch eine Variant Cover Edtion des 5. Super Spektakles. [limitiert auf 444 Stück - Preis 7 €]
Info zum 'Simpsons Super Spektakel 5'
Außerdem auf der Leipziger Buchmesse Sabine Bohlmann [Synchronsprecherin von Lisa].
[Hab versucht das Variant Cover zu scannen da ich kein Bild gefunden habe. Hoffe man kann alles erkennen.]
-
Am 14. Mai ist es wieder so weit der jährliche Gratis Comic Tag findet statt.
Dieses Jahr sind 32 Verläge dabei die insgesamt 44 verschiedene Comics [Link = Liste der Comics] dafür zusammengestellt haben.
Derzeit nehmen 151 Händler [Link = Händlerliste] teil.
Natürlich dieses Jahr mit vertreten ein Simpsons/Futurama Comic [Link = Comicinfo] mit dem Titel 'Bongo Comics für Umme'.
QuoteBart Simpson, der König der Streiche, gewinnt bei einem Krusty-Wettbewerb. Er hat fünf Minuten Zeit, in einem Spielwarenladen einen Einkaufswagen mit Spielsachen zu füllen und damit die Ziellinie zu überqueren, damit er die gesammelten Kostbarkeiten behalten darf. Da aber ganz Springfield von Barts glücklichem Los erfährt, sieht sich der gelbe Tunichtgut plötzlich einer Flut von Bestellungen und Drohungen gegenüber … Außerdem erklärt Fry, warum Bender im Speziellen und Roboter im Allgemeinen hervorragende Mitbewohner sind, Bart bringt sich in Schwierigkeiten, weil er unentwegt in seine Fantasiewelt abdriftet und Ralph Wiggum landet nach einem Jahrmarktbesuch unter skurrilen Umständen plötzlich auf dem Speiseplan von Hinterwäldler Cletus.
Aktionen des Gratis Comic Tag | Zeichenwettbewerb des Gratis Comic Tag [zu gewinnen 500 €]
FAQ des Gratis Comic Tag
Facebook Seite des Gratis Comic Tag -
schäm dich, habe zwar alle 4 angebotenen simpsons-staffeln, bin wegen dir aber dennoch 80€ losgeworden, obwohl ich kein geld ausgeben wollte/kann.
Soll heißen ?
-
Bei Amazon gibt es momentan das Angebot:
3 TV-Serien Boxsets für 30 EUR
zur Auswahl stehen u.a die Staffel 1-4 der Simpsons.
-
Aktueller Preis für Staffel 13 : 17,47 € !
PS: Danke an CBG für den Tipp mit Amapsys echt eine praktische Seite !
//Edit : Auch bestellt.
-
Simpsons Comic #172
Quote[...] Serban Cristesc. Der Art Director der Simpsons Comics, den meisten wohl durch Cover-Artworks der Simpsons Bücher bekann, wird im März für euch Hefte und Bücher signieren. [...]
Voraussichtlichen Tourdaten
Do-So Leipziger Buchmesse:
17.03 - 20.03.2011 Zwei Signiertermine pro Tag , auf dem "Schwarzen Sofa" und im Comic-Signierbereich.
Panini-Stand (Halle 2, Stand G302)! Fr. 18.03.2011 Nachmittagssignierstunde nicht auf der Buchmesse , sondern 16-18 Uhr Comic Combo Leipzig.
Karl-Liebknecht-Strasse 02, 04107 LeipzigMo 21.03.2011 Comix
16-18 Uhr Goseride 10, 30159 HannoverMi 23.03.2011 Ultra Comix
16-18 Uhr Vordere Sterngasse 2, 90402 NürnbergDo 24.03.2011 Sammlerecke
16-18 Uhr Hindenburgstr. 169, 73730 EsslingenAlle Angaben ohne Gewähr
-
Im Simpsons Comics #170 ist als Extra ein Simpsons Adventskalender beigelegt.
Der Comic erscheint am 01.12.'10.
Habe mir auch den Kalender mit Bart bei Amazon bestellt.
-
Der erfolgreiche amerikanische "YouTuber" MysteryGuitarMan hat in eins einer letzten Videos die Simpsons Intro Melodie nur mit Spielzeuginstrumenten gespielt.
Da ich es sehr gelungen finde wollte ich es mal hier vorstellen.
Video : http://www.youtube.com/watch?v=6_WkebDKQ2k
-
-
Auf wie viel ist das den Limitiert???
Auf dem Comic steht 566/750 also denke ich mal das es auf 750 Stück limitiert ist.
-
-
Alles Gute zum 5. Geburtstag.
Find's gut das es auch noch qualitative SimpsonsSeiten gibt. Auf der Seite gibt es viel Wissenswertes und nicht wie oft geklaute Inhalte etc.
Danke dafür.
Danke auch den Leuten die fleißig daran arbeiten .