Ich bitte darum getopt zu werden
Wie sieht euer Desktop aus?
-
-
joaaa, und wovon träumt ihr nachts?
aber ich hab ma ne frage! ach ne sorry hat sich schon gegeben! so ihr habt mich angesteckt ich muss ujetzt auch meinen desktop postenftp://wossix.shacknet.nu/desktop.jpg
MFG Mossy Maggie Off-Topic Summers
-
Original von Nitrox
Ich bitte darum getopt zu werden
Hast du den selber gemacht? Gefällt mir super. Kannst du mir den mal rüber schicken? Am besten in der größe 1024 * 768 -
-
-
-
-
@ Kang wat is damit? alles übersichtlich und voll unkompliziert
-
DAS ist ein Wallpaper
-
So, habe nun einen neuen. Und nun ratet mal bitte welches Motiv.
-
Der Grund weshalb ich meinem Monitor jeden Abend einen Kuss gebe bevor ich in ausschalte:
-
@Valium: Wer ist denn das Mädel ? Sieht ja echt süß aus. :]
Kristof und @Valium: Besorgt euch mal WindowFX von www.stardock.com -> macht die Icons transpartent. -> Mehr Genuss am Hintergrundbild.
-
sieht doch schon recht hübsch aus....
-
die hat ne krumme nase
ich habe eigentlich immer bloß einen einfarbigen hintergrund. aber ich guck jetzt auch mal ob ich nen coolen von den simpsons finde. oder macht ihr eure alle selber?
-
das ist doch alizee, diese 17 jährige lolita (moi lolita :] ).
-
@Valium: Wer ist denn das Mädel ? Sieht ja echt süß aus.
Dat ist Josie Maran. Ich hab auch noch nie was von der gehört odr gesehen, weiss nur das die in einem Backstreetboysvideo war,
QuoteKristof und @Valium: Besorgt euch mal WindowFX von www.stardock.com -> macht die Icons transpartent. -> Mehr Genuss am Hintergrundbild.
Mir hat neulich so ein Programm mein Windows kaputt gemacht, seitdem lass ich das lieber.
Quotedie hat ne krumme nase
Na Toll! Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, und jetzt muss ich die ganze Zeit draufstarren. Bis eben dachte ich sie wär perfekt. Danke :angry:
-
Original von Prinz Valium
Na Toll! Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, und jetzt muss ich die ganze Zeit draufstarren. Bis eben dachte ich sie wär perfekt. Danke :angry:
Niemand ist halt perfekt!!!
-
Josie Maran ??? Aha... Google sagt, das wär ein Top Model
Hm. Ich seh da keine krumme Nase...
-
Original von Troublegum
Hm. Ich seh da keine krumme Nase...Da sieht man mal, wie leicht sich manche Menschen aus dem Tritt bringen lassen. :))
-
Irgendwie hat die zu dicke Backen. Außerdem sieht sie zu kindisch aus.