Alo ich hab eigentlich keine Lieblingscene aber ich find eigentlich die meisten scenen(die ich verstehe[mein hirn ist halb so langsam wie das von homer{nach meinung meiner mitschüler}])
Posts by Mossy
-
-
joa, hört sich ganz gut an und werd ich mir vieleicht auch doenloaden aber ich bin noch mit dem zu frieden was ich habe
-
Flo ich kann dir nur mit deiner bewertung beistimmen und die scenen sind auch mit unter meinen favoriten!
mir gefällt noch die scene im kaufhaus wo maggie ihren namen schreibt und homer das "spielzeug" bringt
die ist auch noch gut find ich -
*lach* ja stimmt die kommt echt hefig cool!
aber das ist nunmal simpsons -
hää wie kommst du denn darauf???
also die wird sicher nochn jahr stehn denk ich!
ausser wenn Belling sich das genick bricht oder durch einen unglücklichen zufallvom hals an gelähmt wird!
aber dann kann er ja noch irgendwen anders fragen ob er die seite übernimmt und der macht die dann dicht!
sö aber hotsimpsons.de kommt nu nícht ausm knick
die wollte 1.1 on gehn *scharfaufbellingschiel*
aber wolln wir das ma vergessen er musste wichtigere sachen machen, wie er mir sagte,
aber kommt bald hoffe ich!
und wie die statistik aussieht! ist die besser als manch andere gute seite die online ist! -
ja da hast du recht das war eine gute scene aber die mit der frisbee(dieses runde ding was man so immer rumwirft)war meinermeinung auch nicht schlecht()die scene war genau die scene vor der werbung oder kurz davor
MFG Smithers die geile Sau
-
da hat bleeding_gums auch wieder recht.
aber das design und die athmosphäre von SA ist nicht mehr da! -
Nagut das ist mir zwar noch nie aufgefallen aber wenn ihr essagt werde ich es euch schon glauben.
Ach nochwas nicht nur zu der Folge! Wie findet ihr Smithers? also gute charakterzüge usw.MFG New Springfield poster
-
also immom hör ich madonne mit Beautyful Stranger
gleich hör ich Fools garden mit yellow lemmon tree
danach wird sich sehn -
Gut also hab nicht nur ich das empfunden das die stimme heißer oder verändert rüber kommt!
aber ich konnte mich nicht dran erinnern das bei dem letzten mal von der Folge die Stimme auch schon so heißer warMFG Schwuchtel of the galaxie
-
Jan, wie darf man das verstehen?
MFG Sternekieker Mossy
-
@ Kang wat is damit? alles übersichtlich und voll unkompliziert
-
Also ist zwar schade dass SA nicht mehr da ist, aber...
Seiten halten nie für die ewigkeit
sie können zwar lange halten aber ewig nicht.MFG euer Smithers *hrhr*
-
Also ich seh mir gerade "Lisa gegen Malibu Stacy" an.
Die stimme von Lisa(synchron stimme), kommt die euch nicht auch verschnupft und krank vor?
Oder liegt es an mir oder meinem Fernseher?
Wenn es euch auch so geht dann postet was!MFG your best Friend Mossy
-
Meine Top5 der "schlechtesten" bands sieht in ungefähr so aus
(0 alle MP3's mit einer kbps frequenz [oder wie man das bezeichnet] über 128 );)
1 BRO'SIS
2 Robie Williams
3 Alle ausm Konteehner
4 Rammstein
5 O-Townnaja aber wie gesagt über geschmack lässt sich schtreiten
-
KANG joa man braucht eine riesiege fantasie und ein riesiges können um diesen wallpaper machen zu können
das war echt schwer -
Stimmt Max hab ich jetzt auch gelesen das da Simpsonsfolgen mit bei sind. naja da ist das logisch mit den 300mb
-
300mb mp3's über simpsons ist ja heftig ich hab nochnichtmal 20mb
aber ich hab zur zeit sowieso wenig mp3s
hatte mal mehrMFG Mossy
-
joa also wenn sich mir mal die möglichkeit gibt schau ich auch uhst lange in den sternenhimmel oder auch einfach nur in der umgebung.
MFG Mossy
-
joaaa, und wovon träumt ihr nachts?
aber ich hab ma ne frage! ach ne sorry hat sich schon gegeben! so ihr habt mich angesteckt ich muss ujetzt auch meinen desktop postenftp://wossix.shacknet.nu/desktop.jpg
MFG Mossy Maggie Off-Topic Summers