Beiträge von Mossy

    Alo ich hab eigentlich keine Lieblingscene aber ich find eigentlich die meisten scenen(die ich verstehe[mein hirn ist halb so langsam wie das von homer{nach meinung meiner mitschüler}])

    Flo ich kann dir nur mit deiner bewertung beistimmen und die scenen sind auch mit unter meinen favoriten!
    mir gefällt noch die scene im kaufhaus wo maggie ihren namen schreibt und homer das "spielzeug" bringt
    die ist auch noch gut find ich

    hää wie kommst du denn darauf???
    also die wird sicher nochn jahr stehn denk ich!
    ausser wenn Belling sich das genick bricht oder durch einen unglücklichen zufallvom hals an gelähmt wird!
    aber dann kann er ja noch irgendwen anders fragen ob er die seite übernimmt und der macht die dann dicht!
    sö aber hotsimpsons.de kommt nu nícht ausm knick
    die wollte 1.1 on gehn *scharfaufbellingschiel*
    aber wolln wir das ma vergessen er musste wichtigere sachen machen, wie er mir sagte,
    aber kommt bald hoffe ich!
    und wie die statistik aussieht! ist die besser als manch andere gute seite die online ist!

    ja da hast du recht das war eine gute scene aber die mit der frisbee(dieses runde ding was man so immer rumwirft)war meinermeinung auch nicht schlecht()die scene war genau die scene vor der werbung oder kurz davor


    MFG Smithers die geile Sau

    Nagut das ist mir zwar noch nie aufgefallen aber wenn ihr essagt werde ich es euch schon glauben.
    Ach nochwas nicht nur zu der Folge! Wie findet ihr Smithers? also gute charakterzüge usw.


    MFG New Springfield poster

    Gut also hab nicht nur ich das empfunden das die stimme heißer oder verändert rüber kommt!
    aber ich konnte mich nicht dran erinnern das bei dem letzten mal von der Folge die Stimme auch schon so heißer war


    MFG Schwuchtel of the galaxie

    Also ist zwar schade dass SA nicht mehr da ist, aber...
    Seiten halten nie für die ewigkeit
    sie können zwar lange halten aber ewig nicht.


    MFG euer Smithers *hrhr*

    Also ich seh mir gerade "Lisa gegen Malibu Stacy" an.
    Die stimme von Lisa(synchron stimme), kommt die euch nicht auch verschnupft und krank vor?
    Oder liegt es an mir oder meinem Fernseher?
    Wenn es euch auch so geht dann postet was!


    MFG your best Friend Mossy

    Meine Top5 der "schlechtesten" bands sieht in ungefähr so aus


    (0 alle MP3's mit einer kbps frequenz [oder wie man das bezeichnet] über 128 );)
    1 BRO'SIS
    2 Robie Williams
    3 Alle ausm Konteehner
    4 Rammstein
    5 O-Town


    naja aber wie gesagt über geschmack lässt sich schtreiten

    joa also wenn sich mir mal die möglichkeit gibt schau ich auch uhst lange in den sternenhimmel oder auch einfach nur in der umgebung.



    MFG Mossy