Beiträge von Prinz Valium

    Dann will ich mich auch mal seit langem wieder melden. (Übrigens wohl auch das letzte mal in diesem Jahr)
    Hier im Forum ists mir in letzter Zeit ein bisschen zu langweilig geworden.


    Ich steh momentan auf selbstgemachtes Weihnachtsbier. 1/8 Amaretto 7/8 Bier. Das ist lecker lecker.


    Dafür nimmt man am besten das gute alte Nipi. Denn Niedersachsen-Pilsener ist das Beste Bier der Welt. Sturmfest und Erdverwachsen.

    Doch doch, mach mal ein neues Design, ich find deine Farben etwas komisch und finde schwarze Websites sowieso unsympatisch.


    Meine Site ist übrigens auch neu gestaltet, hab mir schon überlegt einen Tread zu öffnen, habs dann aber doch gelassen. Philart

    Zitat

    Original von depenner
    CKY - 96 Quite Bitter Beings (dummdummdummduhmm;dumdumdumdumdumdumdumdum;dumdumdimdum;dumdumdumdimdum)


    Hör es dir niemals, ich wiederhole: NIEMALS beim Autofahren an. Hab ich gestern morgen gemacht. Irgendwie hatte ich den Drang die Fahrspur zu wechseln. Zum Glück hatte ich keinen Gegenverkehr.

    Also, Kang hat also ALLE Beiträge gelöscht weil sie bei ihm Traffic produzieren?
    1. Er hätte ja die drauflassen können die nicht von ihm sind... wären ja nur 3 gewesen :D
    2. Was denkt dieser "Mensch" wieviele Menschen seine Bilder ansehen?
    3. Endlich passt mein Bild wieder:

    (Extra nicht von Kangs Server genommen, weil das zu viel Traffic bedeuten würde)

    So, jetz t hab ich die ersten zwei Stunden der heutigen Nacht auf Video. Aber es ist nichts aussergewöhnliches passiert. Hab mich nur ein paar mal gewendet. Nach ca. 1 Stunde hab ich mich im meinem Zimmer umgesehen, irgendwas genuschelt "Habaddahabbeda böär" dann meine Wand ein paar Sekunden angestarrt und dann weitergeschlafen.
    Werde das die nächsten Nächte mal wiederholen. Es wird spannend! Leider kann ich nur zwei Stunden filmen. Würde mir ja gerne einen Bewegungsmelder in die Kamera bauen, aber das wird ein bisschen kompliziert.

    Erstmal schönen Gruß an Max:
    Klicken, Baby


    Ok, das war fies, zugegeben.


    Ich trüme sehr viel, und auch sehr viel scheiße. Darum bin ich nachts auch sehr aktiv und schreie, singe und laufe rum.
    Meine Mutter hat mir grade von heute Nacht erzählt.
    Ich soll um ca. 11 Uhr von innen an meine eigene tür geklopft haben. Dann hab ich die Tür aufgemacht. Meine Mutter stand dann vor mir. Dann soll ich irgendwas genuschelt haben und dann gesagt haben: "Ach... vergiss es!" Dann bin ich zurück ins Bett gegangen.


    Also jetzt reichts mir. Heute Nacht stelle ich mir ne Videokamera ins Zimmer. Die Ergebnisse gibts dann morgen hier.


    EDIT by Andreas: Ich hab' den "Gruß" an Max mal entschärft, Du willst doch nicht für einen Herzinfarkt von anderen Boardmitgliedern verantwortlich sein, oder? :nono:


    EDIT by Seiner Hoheit: Bööh!


    Person Responsible for Infiltration and Nocturnal Zoology/Vigilant Artificial Lifeform Intended for Ultimate Mathematics


    Nein, eigendlich ist Prinz Valium ein Karakter aus meinem Top-Lieblingsfilm "Spaceballs" Meine Geschwister nannten mich immer so, da ich diesem Typ Mensch entspreche.
    Wie gggh kam ich auch durch Giga auf diesen Namen. Weil sämtliche Versionen von Lord Helmchen schon vergeben waren hab ich mich halt Prinz Valium genannt.

    Natürlich sollte man Knight Rider noch senden! Eine der besten Serien meiner Kindheit, seit ach so vielen Jahren nicht mehr gesendet und du schreist nach absetzung. Eine Frechheit!


    Überhaupt sind ja die alten Serien die besten. Die neuen Serien kannste knicken z.B. Team Knight Rider, Viper usw.