Was ist eure peinlichste Platte im Schrank?

  • Quote

    Original von Die Königin der Debilen
    Die erste CD die ich mir gekauft habe, ist wohl zugleich auch die peinlichste: Spice Girls - Spiceworld. Aber sie steht da noch breit und fett in meiner CD-Kiste, weil: ich bin ehrlich, ich habe diese CD wirklich geliebt.


    ich finde die alten spice girls sachen gar nicht so schlecht, ganz ehrlich. ich hab auch die erste spice girls single, wannabe, hey, das war ganz putziger pop. drinnen steht:


    WANTED - anyone with a sense of fun, freedom and adventure hold tight get ready, girl power is comin' at you.


    (:

  • oh, ja, maxi-cds...
    gigi d'agostino, eiffel 65, ...
    außerdem noch die sandmännchen techno-cd. die ist nicht wirklich peinlich, aber einfach nur zum totschießen trashig und albern.
    bei alben sinds nur blink 182, linkin park und evtl. robbie williams -sing when you're winning (geht eigentlich, is aber hart an der grenze). naja, jeder war mal dumm.
    will sie jemand kaufen? :D (linkin park is gebrannt.)



  • Ich hätt Interesse :)
    Hab aber keine Ahnung, für wieviel ich die im Handel kriegen würde.
    Mehr als das Ding im CD-Geschäft kostet will ich ja nun auch nicht ausgeben :)
    Aber ich hätt schon sehr Interesse an der Robbie-CD :]
    Können wir ja per PN klären.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    The post was edited 1 time, last by Alexis ().

  • Ich hab mir mal das ComeBack-Album von 'a-ha' gekauft - das war eigentlich nicht so übel, aber heute ... :O :O

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    The post was edited 1 time, last by Mr.X ().

  • also meine peinlichste platte is


    Barbra Streisand - The ultimate collection.


    keine ahnung warum ich mir die gekauft hab...im fieberwahn oder so...? 8)

  • Ohoh, da hab ich auch so einiges im Angebot :(, aber wie ich hier sehe, war nich der einzige :D


    also meine erste, ist auch meine peinlichste


    Ace Of Base-Happy Nation (ältere Semester werden sich noch erinnern *zuandreasschau* ;) )
    Außerdem besitze ich etliche Bravo Hits.
    Tjaja, wenn man jung is, macht man fehler :D

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Quote

    Original von theguy
    Ace Of Base-Happy Nation (ältere Semester werden sich noch erinnern *zuandreasschau* ;) )


    ace of base? klasse. hab hier osgar die best of liegen. sind doch toll.

  • mir fallen spontan nur 2 dinge ein, und zwar eine maxi von Enomine - Vater unser, und ne mp3 avril la. - complicated (habs sogar auf meinem ipod T_T )


    naja und halt noch ein paar ältere bravo"hits"

  • Quote

    Original von theguy


    Ace Of Base-Happy Nation (ältere Semester werden sich noch erinnern *zuandreasschau* ;) )


    wie ältere Semester? Wird man denn so schnell alt? Muss ich eine Midlifecrisis bekommen? Oder Torschlusspanik?

    Die Geschichte wird mich freisprechen


    The post was edited 1 time, last by Die Königin der Debilen ().

  • Die Peinlichste CD die ich in meiner CD Sammlung habe, war die Single "Everybody Cha Cha" das war für mcih ein Ohrwurm und das hat mir gefallen aber seit ich mindestens 10 mal das angehört habe kotzt mich das Lied schon ein wenig =)

  • ich weiss noch als ich denn schrott von b3 gemocht habe dann hab ich mir mal ne single gekauft weiss nicht mal mehr wieder song hêist ich glaube sowas wie we are the power oder sowas.Als ich dann nach hause kam wollte ich sie natürlich sofort hören ich hab sie dann sicher so 10 mal hinter nander gehört und schon hab ich gedacht das war die rösste geldverschwendung.

  • 10 mal angehört... tja mädels übertreiben sollte man es schon nicht..
    und der gelegentliche gebrauch von kommata und punkten wäre schon schön. und vlt. nur einmal durchlesen was man da schnell getextet hat vor dem posten.
    das wars schon.