Ich will auch am liebsten wieder 2 Folgen Simpsons und noch was zu satc,ich denke nicht dass das die Beste Senezeit für eine solche Serie ist.
Posts by Lisa_w91
-
-
die Deutschen tun mir leid.Und zu dem Post von fry-Bart...lieber Petze als Dritter
-
Ja können ja nicht für immer so blöd bleiben wie sies sind.
-
Mein nick:96,27%
Mein echter name:24,35%
-
*mich total freu*keine Ahnugn wo ich das gehört hab aber hab gehört das sie nach ihrem neuen Clip eine Pause machen.Wurde langsam aber auch Zeit.
-
Original von Trati
http://silverphalanx.de/spiegel.JPGIst ja nix neues das Bill nicht auf Mädels steht
-
Hmmm-finde die Storys echt schei*** aber sie geben es ja selber zu darum ist es ja nicht so schlimm :]
-
-
Weiss auch nicht was das soll für mich ist das ne billige anmache
-
Original von ajdani
Ich find TCM geilJa, bei TCM hat man sich an Ed Gein inspieriert, aber alles ist nicht wahr. -.-
Wer weiss denn mehr über TCM 2006?
mfg
Also ich ahb eghört das jemand aus O.C California da mitspielt aber genaueres weis ich auch nicht
-
-
Hab heute auch noch gehört das sogar die Schweinepest ausgebrochen ist,aber ich weiss nicht ob die schweine die Menschen damit infizieren können und ich denke nicht das sich die Schweinepest so schnell ausbreiten kann weil es nicht so viele
Schweine hat die im Wilden Leben wie Vögel. -
Noch was zu dieser seite Maquita,da denkt man zuerst das wäre ne Kinderseite und aufeinmal ist da ein Totenkopf und aufeinmal kommen irgendwelche Infos über die man lieber nicht informiert werden wil z.B das jemand die Brustwarzen von eine Frau abreisst
-
Ich kenne da einen Film hab gehört das der Sauhart sein soll ,da zeigen sie einfach wie Menschen im wahren Leben gevollter wurden u.s.waber ich würde euch
dne Film nicht zum kaufen empfehlen weil eine Frua wollte den mal kaufen und musste vors Gericht weil sie nicht wusste das der Film auf der Verbotenenliste stand. -
-
Original von Darth_Maul
Für mich is es kein Thema, natürlich war der ein KAnnibale, aber jetzt mal im ernst, das 2. Bild ist doch nur n Fake oda? :baby:
Ich denke nicht das er ein Kanibale war,Kannibalen essen Menschen auf und machen nicht Anzüge aus ihnen^^Dieser Mannn hier ist aber ein Kannibale:Armin Meiwes ich hab hier etwas im Wikipedia über ihn gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes -
Ich denke die Frisur ist erst der Anfang irgendwann wird er sich brüste machen lassen udn dann werden ihn sicherlich alle noch besser finden:D
-
-
Kennt jemand von euch X-Factor falls nein erkläre ich mal kurz es gibt fünf Geschichten (meistens gruselig aber manchmal nru langweilig :] )am Schluss mus man dann raten welche von denen wahr oder falsch war,naja ist nicht Sauhart aber fiel mir gerade ein.
-
Leute bitte keine Transvestiten Bilder mehr schicken :DNe ne aber so wie er da aussieht könnte man ja schon denken das das ein gir ist
Ach Leute was können die Jungs schon dafür das sie wie Zwitter aussehn.Ich denk ihr solltet euch bei ihren Managern und Produzenten beschwehren :DUnd den meisten gefählt es ja das sie ihre lieder selber schreiben dabei wurde keines von denen nur von Bill&Co produziert es sidn imemr noch zwei die mitschreiben und 5 sind garnicht von ihnen geschrieben worden dann sind sie ja nicht mehr besser als die ganzen Boyband.