Das ist AABF14 | Bibelstunde, einmal anders aus Staffel 10.
Posts by Corky
-
-
Tocotronic - Mein Ruin
Tocotronic - Imitationen
Tocotronic - ExplosionMit diesem Album haben die neuen Tocotronic mein Herz endgültig für sich gewinnen können
-
Der heißt Mr. Largo, wenn ich mich nicht irre.
Edit: Um nochmal genauer zu werden, er heißt Dewey Largo. Link
-
Morgen Verkündung der Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen und letzter Schultag. Dann muss ich nur noch einmal für die mündliche Prüfung nächste Woche in die Schule kommen.
Hui, bin ich schon gespannt.
-
Moritz, wo lebst du? Die haben mit 13 heutzutage gerade ihren ersten Entzug hinter sich.
Als wir noch 13 waren (muss so ganz am Anfang dieses Jahrtausends gewesen sein) da mussten wir noch barfuß 10km zur alten Mühle laufen, um das Korn zu mahlen, damit Mutti endlich mal wieder ein Brot backen konnte, damit die kleine Schwester Erika nicht verhungert...
...und wir haben uns nicht beschwert!
Hachja, die good ol' days...
-
Der Psychologiestudent Bill Rifka - 35 Jahre alt und liiert mit einem iBook - gesteht wiederum, er habe "schon oft mit so manchem süßen Laptop auf Ebay geflirtet und dabei echte Lustgefühle empfangen".
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481898,00.html
Meine Maus macht mich gerade auch schon ganz wuschig.
-
-
-
Ich bin auch im Club, yeah!
Aber mal ganz ehrlich, es wird sich abends um 18 Uhr (wenn überhaupt mittlerweile) hingesetzt und Simpsons geguckt. Und Schluss.
Was erwarten die denn?
Dass die Kinder in ihrem Simpsonsmalbuch malen, dann Comics lesen, mit ihrem Simpsons Trading Cards spielen und zwischendurch bei Ebay Merchandiseartikel aller Art bestellen?
Seltsam.. -
Am Diensag in Hamburg Trail of Dead gesehen - großartig. Wider Erwarten haben sie sich mehr auf Madonna, Source, Tags & Codes und Worlds Apart konzentriert und nur 2 Lieder vom neuen Album gespielt . Da ich Trail of Dead vorher aber eh noch nie live erleben durfte, war ich umso glücklicher, so viele Klassiker zu hören. (Obwohl auch das neue Album klasse ist, aber besonders Source, Tags & Codes ist eine Klasse für sich)
Und beendet haben sie das Konzert dann mit How near, how far. Perfekt.Und dann After Show Party und der ToD-Bassist hat fast nur Goa aufgelegt
-
Man (bzw. aLiEn) beachte, dass Krille höchstwahrscheinlich schon wusste, was P2P ist, aber wahre Musikliebhaber sich die Musik doch auf CD/Vinyl kaufen und P2P daher nicht brauchen
My Bloody Valentine - Sometimes
My Bloody Valentine - Only Shallow
Joy Division - New dawn fades
Joy Division - Shadowplay -
Ist das nicht diese Musik, die auch mal gelaufen ist, als Smithers und Burns das Kraftwerk mal alleine schmeißen? Diese fröhliche und sehr schwer zu beschreibende Musik?
Ich glaub nicht, dass die extra dafür komponiert wurde.Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?
Edit: Gerade das gefunden: Suche Lied
Ich glaub ich war komplett auf dem Holzweg!
-
3F02 | Bart verkauft seine Seele
3F07 | Das schwarze SchafYeah, Bartfolgen!
-
BABF19 | Hinter den Lachern
-
7F24 | Die Geburtstagsüberraschung
8F09 | Kraftwerk zu verkaufen -
Alle toll, aber:
2F05 | Lisa auf dem Eise
2F13 | Bart gegen Australien -
7F12 | Wie alles begann
7F19 | Der Aushilfslehrer -
Als erstes für mich ganz klar "3G04 | Homer geht zur Marine" Imo wohl die beste Spaßfolge ever.
Was die 2. Stimme betrifft schwankte ich zwischen "Die Saxophon-Geschichte", "Die Kugel der Isis" und
"Die sich im Dreck wälzen".
Letztendlich hat aber "3G02 | Die Saxophon-Geschichte" das Rennen gemacht. -
7G02 | Bart wird ein Genie
7G03 | Homer der Versager -
9F21 | Homer und die Sangesbrüder
9F22 | Am Kap der AngstNur knapp verloren:
1F06 | Auf Wildwasserfahrt
1F08 | Vom Teufel besessen
1F09 | Die Springfield Bürgerwehr
1F13 | Homer als WeltraumheldHihi…