Beiträge von Duplicate Raoul Duke

    oh mann die lächerlcihen MEldungen Überbieten sich wiedermal selbst:
    eine überempfindliche Frau will Pocher auf 25000€ verklagen, und IRgendwelche pseudo Revoluzer wollen ne abc- Tastatur einführen, die dank hunderter (achtung: Übertreibung, die neue hat nämlich nur 53 Tsten) fehlpositionierten Tasten nicht nur das schreiben unmöglich macht sondern auch das zocken mit den pfeiltasten, und Ähnliches...

    BLadeIII:



    Was mit nicht gefallen hat:
    1. Story
    08/15 tötet den Obervampir, der 08/15 mal wieder Dracula war. Ich kenne zwar nicht den original Comic, aber ich hoffe das man da etwas origineller war.
    Auch wird zu sehr drauf aufgebaut, das man die anderen Filme kennt. Was schon den dritten Matrix Teil das Genick gebrochen hatte.
    Man hätte mehr auf die Jagd der Polizei und des FBI nach Blade nachgehen sollen oder anderen Sachen (*Spoiler* Wie die Vampire die Menschen lagern, Weiterentwicklung der Vampire, Exprimente mit der Vampir DNA, etc.)... aber es war nur ein reiner Start->Ziel Film.
    Tja leider kann man Blade nicht immer wieder neu erfinden ...


    2. Charaktere
    Es waren zuviele für den Film!!! An jeder ecke gab es einen intressanten Charakter und man wusste immer nur sehr wenig über sie. Vorallem die zwei neuen Begleiter von Blade. Man wusste fast nichts von ihnen und ihren Beweggründen Blade zu helfen. Über das Team hatte man auch keine Ahnung, Blades Mentor hatte ja auch einen schnellen Abgang und Blade kannte man ja schon.
    Dracula und die Vampire wollten ja nur ihre nerven Säge Blade töten. Vorallem die Vampire empfand ich am lächerlichsten, vom Aussehen und vom Auftretten ... und Dracula, Menschen und Vampire gehen mir zwar auf den Sack, aber ärgern wir einfach mal Blade und machen sonst nichts besonderes.
    Dracula war eine reine Enttäuchung, zum einen sieht er in seiner wahren Forum aus wie ein Predator und dann wirkte er sogar überhaupt nicht mächtig (er rennte vor Blade weg und Blade konnte es locker im Zweikampf mit ihm aufnehmen!!!)... es war keine Steigerung zu den anderen Teilen


    3. Waffen
    Legolas im 20. Jahrhundert, eine Laserwaffe und eine Waffe die zwar groß gemacht worden ist, aber nie zum Einsatz kamm ... irgendwie alles doof ...


    Was mir (teils) gefallen hat:
    1. Humor
    Einer der neuen Begleiter ist teilweise recht witzig


    2. Kämpfe
    Waren einige nette Kampfszenen dabei, zwar nichts ausergewöhnliches oder besonderes was man noch nicht gesehen hatte ... aber nett anzusehen ...


    ->


    2/10



    Edit: hab die BEwertung nur aus nem anderen Forum kopiert, deshalb hat der name gefehlt =) ... kann passieren

    Franco ist eine Variante von Frank
    Frank
    Herkunftssprache: Althochdeutsch
    Bedeutung/Übersetzung: vom Volksstamm der Franken
    Angaben zur Herkunft: die Franken wurden so benannt anhand ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (einer Art Wurfbeil)
    Wörter: franko=der Franke
    Varianten: Frank Deutsch, Englisch
    Franko Deutsch
    Franco Italienisch
    Frankie Englisch
    Franklin Englisch

    Zitat

    Original von Bart_Simpson


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)



    du würdest ironie nicht mal erkennen wenn sie dir mit blanken schlagringen in die fresse poliert wird....



    on topic gibts später (nach mehr neuigkeiten)

    Zitat

    Original von Andreas
    3.) Wo willst Du den Avatar denn verwenden, hier auf NeSp? Dann brauchst Du Deine Suche nach einem Programm gar nicht mehr fortzusetzen, denn animierte Avatare sind hier nicht erwünscht, da sie zu sehr beim Lesen der Postings ablenken.



    tja, diese ganzen farben und bewegungen lenken mich auch immer ab, dann bin ich ganz verwirrt :/



    ...so ein schwachsinn

    war zwar in letzter zeit nicht im kino aber:


    a sharks tail: jo war ziehmlich lustig, aber gegen ende flaut er doch n bisschen ab...


    hellboy: den fand ich überaschend gut, nur das sie die ganze zeit gegen diese "zugenmonster" gekämpft haben hat ein wenig genervt


    und jetzt zu einem meiner neusten favs:
    the butterflyeffect: jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn anschaun, einer der besten filme dieses jahres (wenn nicht der beste)

    auch wenn ich den letzten post nicht gelesen habe (war mir dann doch zu lang), kann ich eigentlich nur zustimmen...


    die gefahr alles ander zu tun ist sehr, sehr hoch... bei den meisten ist es auch so, aber man kann genausogut mitarbeiten, und mit der zeit (bei mir jetzt erst 4 wochen) wird der laptop eh recht langweilig, und mir kommt vor, das das zurück zum unterricht führt... und außerdem steht es dem lehrer frei uns zu sagen wir sollen mal zu tun (zitat - tu endlich zu oder ich zieh dir den stecker =) -> soviel zu fachkräfte fehlen )
    aber bei den meisten ist es wirklich so, das sie null aufpassen, und nebenbei noch im icq, internet... sind.
    tja die weitere entwicklung wird sich noch zeigen, ich schreibe meinen weiteren erfahrungen dann bei gelegenheit.....



    edit: geschrieben während der zeichen stunde, da darf man aber tun was man will...