Beiträge von Mr.X

    Ich benutze Windows2000. Es funktioniert bestens. Keine Abstürze. Der Desktop ist klar und deutlich zu sehen und der Mauszeiger ist sehr hybsch.

    Ich bin nun offiziell "psychisch Krank". Diagnose 'Schizoide Persönlichkeitsstörung'. Naja, gut zu wissen - ich weiss jetzt wie ich diesen seltsamen Zustand beschreiben kann. Bis zur Besserung wirds ein langer schmerzhafter Prozess. Alle vorherigen Versuche zur verbesserung meines Zustands hatten nur eine kurze Besserung gebracht. Mir kann nur noch die Klinik helfen in der ich vollstationär bin. 'Klinik' hört sich schlimmer an als es ist - sieht ehr aus wie ein Hotel.

    Aus dem Album 'Hömma Spozzfreund' :


    Die Eigenheimhölle
    Willi Deutschmann und der nette Nachbar
    Willi Deutschmann und der 13'er Maul
    Willi Deutschmann parkt


    PreLuders - In a state of a permanent Bierschiss
    PreLuders - Die Schutzheiligen der Scheisse

    Zitat

    Original von Andreas
    Hmm, ich habe sechs Lüfter im PC, aber wenn ich ein Glas Wasser draufstelle, vibriert da nichts - ist das jetzt gut oder schlecht? :O


    Dann ist dein PC eindeutig beschädigt. Lasse ihn von einem Fachmann reparieren. *tip geb*

    Heute:
    Bier getrunken, vor dem monitor gesessen und was entdeckt :


    Wenn ich ein glas wasser auf meinen desktop-PC stell schlägt das wasser auf der oberfläche kleine wellen, durch die vibrationen der 5 lüfter in meinem gehäuse. Cooooll !
    ich bin faszinierend, nicht wahr? ich lass mir jetz die haare wie Einstein wachsen *wart*

    heute :
    Sonntag, leere straßen, langeweile, das üble, vor dem pc sitzen, keine hobbies, deathmetal hören, kyuss hören, bilder sortiert, pulverkaffee zu kaffee verarbeitet, löslichen kaffee in tasse aufgelöst mit milch garniert, super.

    Acid Bath - God Machine
    Acid Bath - Scream Of The Butterfly
    Acid Bath - The Blue


    ... ich hätte nicht gedacht, dass mir Death-Metal mal gefallen würde.

    Leslie M. LeCron - Selbsthypnose
    "Selbsthypnose kann Kräfte freisetzen, Angst und schlechte Laune beseitigen und Freude am Leben wecken." ... Ich habs am eigenen leib erfahren.


    Michael D. Eschner - Techniken der Bewusstseinserweiterung
    "90% von dem , was du glaubst wirst du garnicht als glauben erkennen. Der Haß gegen Fremde beruht auf der Neurologie der Primaten, welche sich wegen ihrer festen Verdrahtung und stabilien Programmierung mit anderen Realitäten nicht abfinden, ja diese nicht einmal wahrnehmen können."


    Bernd Brümmer - Garantiert E-Gitarre Lernen
    Momentan lerne ich noch an meiner Luftgitarre ... dann steht meiner Karriere als Psychorocker ja nichts mehr im weg.

    Heut hab ich ich des billigmousepad zurückgegeben. Meine Maus funktionierte auf der Tischplatte besser als mit dem ollen Mistteil.
    Dann in sonem Autoladen, kleine Plastikersatzteile bestellt. Das eine Schraubenabdeckteil hab ich falsch bestellt, so'n mist :angry:


    Es hätte das linke sein sollen und nicht das rechte. Nun darf ich 30 cent für ein überflüssiges Teil zahlen *aus dem Fenster spring* ... *sterb*


    ... und ich hab emir eine E-Gitarre bestellt (natürlich mit Zubehör) - ich freue mich wie bekloppt. *freu*

    So, vor nen paar Tagen is des neue Tool-album angekommen.


    Die Zeitabstände zwischen Tool-Alben betragen ca. 5 (!) Jahre ... ich muss sagen, das neue Album ist noch weniger eingängig als 'Lateralus' aaaber man sollte sich bei dieser Band nich auf die ersten Hördurchgänge verlassen.


    Aber trotz allem das neue album gefällt mir schonmal *freu*