Beiträge von Cherry

    Die neue Band heißt Nu Pagadi kommt aus dem russischen und heißt so "Wir werden euch kriegen" irgendwie so in der Art. Das Lied "Sweetest Poisen" ist schon ok. Aber ich glaub net so das die erfolgreich werden. Die Band die jemals so weit geschafft haben war die No Angels. Bro'Sis sind ein wenig abgetaucht, paar Lieder paar Auftritte mehr nicht. PreLuders und Overground ... no way!!!

    :] Bessere Noten
    :] Besseres Leben
    :] Bessere Sportleistungen


    Und Ich wünsch mir für 2005:
    ;) Glück
    ;) Alle Menschen bleiben Gesund
    ;) Weltfrieden
    ;) Kein Krieg
    ;) Viele coole Party's
    ;) möchte ins Beach Camp in Riccione fahren
    ;) Liebe
    ;) Gute Noten
    ;) endlich wieder wachsen^^


    MfG
    Cherry

    Zurzeit ist es mehr englische Texte statt "Stille Nacht". Naja Last Christmas ist schon ein schöner Song, aber den hört man eh nur an Weihnachten. Zum Beispiel von Mariah Carey "All I want for Christmas is You", "Driving Home for Christmas" und "Do they know it's Christmas" sind auch ganz OK. Also ehrlich steh ich net so auf "Oh Tannenbaum" und so zeugs =)


    MfG
    Cherry

    Zitat

    Original von Sandro


    Mila, kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama.
    Ich wollte auch gern Profi-Fußballer bei Real Madrid werden, ... mit Fünf.


    Die meisten hier im Forum, wie auch meinereiner, haben übrigens schon einen Beruf oder sind Auszubildende. :P


    Spielst du noch Fußball ... wer doch klasse wenn du aufsteigen würdest! Real Madrid ist scho a top Mannschaft, wieso nicht?! *gg*

    Hi, möchte gerne wissen was ihr mal werden wollts!! Also ich möchte Profi Volleyballerin werden so in der Bundesliga oder Nationalliga, ist zwar schwer aber ich trainiere sehr hart dafür. Hoffe eure träume gehen in Erfüllung :] :] :]


    MfG
    Cherry

    Hi


    Essen: Fischfilet/Schnitzel mit Kartoffeln und Soße, Nudelpfanne mit Gemüse und Fleisch, diverse Suppen, chinesisches, Obst, Gemüse :-)) Zwetchgenkuchen, Zwiebelkuchen, Marmorkuchen *lol* ...


    Getränk hauptsächlich nur Mineralwasser! :] (aber manchmal auf Party's Smirnoff)


    MfG
    Cherry

    Ja stimmt, die Folge war schon interessant. Aber jetzt wiederholen sie die Folgen schon manchmal. Am meisten hat mich in einer Folge der Typ echt genervt: er wollt bei einem Triathlon mitmachen, hat nur die ganze zeit nur genörgelt und sich den Magen vollgegessen ...
    Find das gut das MTV das ermöglicht. Ich denke mal, das wenn es Deutsche Folgen gäbe es net so direkt machen wie z.B. Broadway Musical Darsteller/in, sie würden bestimmt nicht die Leute nach New York schicken oder so.


    MfG
    Cherry
    :]

    Wie findets ihr die Reality Show "Made"? Bald gäbe es ja die Deutsche Version ... *hab mich ja sofort beworben ;P*


    MfG
    Cherry
    :D

    1. Was tust du gegen Langweile ?
    + mit freunden chattn, musik hören, telefonieren :D


    2. Ist Langweile eigene Schuld ?
    + nöö


    3. Benutzt du Tauschbörsen a la Kazaa oder kaufst du lieber Musik ?
    + Ich kaufs mir eigentlich selber aber manchmal schickt ein guter Kumpel mir paar Mp3 Songs


    4. Wenn du Probleme hättest, würdest du jemals einen Psychologen aufsuchen ?
    + Nein, ich weiß wie man sich selber therapieren kann und man hat auch Freunde die man ihm alles erzählen kann


    5. Wenn du lange Haare hättest (oder hast) würdest du sie lieber offen
    lassen oder wäre es dir lieber wenn sie die ganze Zeit zusammengebunden sind ?
    + Hab lange Haare und trag sie immer offen, gebunden stehen mir net so


    6. Wurdest du jemals bestohlen ?
    + nein zum glück nicht 8o


    7. Hast DU jemals gestohlen ?
    + nein, werde ich auch nie machen


    8. Hast du jemanden angelogen ?
    + nur in sehr notwendigen Situationen aber kommt nicht so vor


    9. Würdest du diejenige/denjenigen immer noch anlügen ?
    + nein, ich bin immer ehrlich


    10. Nenn mir spontan ein Gericht dass dir bei dem Wort "Mutter" einfällt !
    + Reis mit Fisch :-))


    11. Welche Farbe reflektiert deinen Charakter? (begründe bitte !)
    + Rot und Weiß, Rot wie die Liebe, kann ohne sie leben, sehr verständnisvoll und poetisch veranlagt, Weiß wie Schnee, bedeutet, ich hab immer einen Rat und bin für jeden Spaß zu haben


    12. Welche Farbe fällt dir spontan zu einer geliebten Person ein ?
    + Rot - Rose/Herz/Liebe


    13 .Deine Lieblingszahl ist:
    + 2


    14. Kann man sich in drei Jahren drastisch ändern ?
    + Vielleicht aber nicht so übertriebend


    15. Welcher Künstler begeistert dich mit seinen Bildern ?
    + Hmm .. künstler indirekt ich find die Leute die Tatty Teddy und die Gelinis gezeichnet haben wirklich gut denn sie zeichnen was man fühlt und welche Situationen es gibt


    16. Kannst du zeichnen oder willst du es lernen ?
    + Naja ich denk ich kann scho ganz gut zeichnen :]


    17. Was bevorzugst du : Reale Menschen oder Anime ?
    + die realen Menschen, sie haben Gefühle


    18. Willst du ewig leben ?
    + ewig leben ja, älter werden naja net so


    19. Wenn nein, warum denn nicht ?
    -