Marge im PLAYBOY!!

  • Sicher? Musst den extra aus den Staaten importieren, weil der in Deutschland nicht erhältlich sein wird.


    Den amerikanischen Playboy kann man selbstverständlich auch in Deutschland käuflich erwerben.

  • Nun, ich weiß nicht was ich davon halten soll...


    Als Fan des Zeichentrick könnte es vielleicht ein weiterer Sieg für das Medium sein, was ich mir erhoffe, Serioeser genommen zu werden, schließlich ist der Playboy kein zwielichtiges Pornomagazin. Auf der anderen Seite frage ich mich, wie viele männliche Leser des Magazin an so etwas gefallen finden. Um mal "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" zu Zitieren: Nicht jeder planscht gerne in Wasserfarbe.


    Was das für den Charakter Marge bedeutet weiß ich nicht, ob es den Charakter schaden könnte oder nicht muss sich nach den Magazin zeigen. Auf jedenfall bin ich weder wütend noch begeistert, wobei vom Charakter überhaupt nicht dort reinpasst...

  • Du willst mir doch nicht erzählen, das du nicht weißt wie viel der PlayBoy kostet ;D. Es würde dir auch nicht schwer fallen mal zu googeln. Sonst stellt hier bald jeder, jede kleine Frage.

  • Falls es der ein oder andere nicht weiß, der US-Playboy ist nicht mit der weichgespülten deutschen Version zu Vergleichen, sprich dort geht es richtig zu Sache, was natürlich auch heißt, das man die US Ausgabe erst ab 18 bekommen kann.

  • Ich finds nicht schlimm...gibt ja viel ärgeren Hentiamist über die Simpsons im Netz.


    Ich hab was noch viel Außergewöhnlicheres für einen Simpsonscharakter entdeckt, möchte dafür aber nicht extra einen Thread eröffnet: Angeblich soll Homer in UK (England) die Leute vom Fast Food abhalten. Ne Werbeaktion, denk ich mal. Wie das genau aussieht, hat die hiesige Tageszeitung nicht offenbart.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hier gibts einen ersten Vorgeschmack auf die Marge Ausgabe! Finds persönlich to much (Bild mit den durchscheinenden Brüsten) und nicht "Margegemäß", sie hätte da nicht mitgemacht, deshalb finde ich es so traurig. Dass sie sich fürs 20. Jubiläum was Originelles einfallen lassen ist ja nicht schlecht, aber das, naja...

  • ach komm jetzt, so schlimm ist das doch auch wieder nicht. ausserdem darf man das heft nicht auf die serie beziehen, weshalb das "das hätte sie nie gemacht" sowieso sinnlos ist. hinzu kommt, das sie ja auch schon im maxim war. und der schritt vom maxim zum playboy ist nun auch nicht so gross...

  • ach komm jetzt, so schlimm ist das doch auch wieder nicht. ausserdem darf man das heft nicht auf die serie beziehen, weshalb das "das hätte sie nie gemacht" sowieso sinnlos ist. hinzu kommt, das sie ja auch schon im maxim war. und der schritt vom maxim zum playboy ist nun auch nicht so gross...

    Sehe ich genauso. Es ist nichts anderes als Promotion für die Serie und man kann sich auch etwas sehr reinsteigern wie ich finde. Im Endeffekt wird das keinerlei Einfluss auf die Serie haben oder irgendwie den CHarakter zerstören: Es ist nur ein Männermagazin, währe es in der Serie gewesen währe das nochmal eine andere Geschichte. so hingegen geht es in Ordnung finde ich...