Das Forum wird eingestellt, die Anforderungen der DSGVO und das aktuelle Nutzerverhalten, erlaubt keine andere Maßnahmen.
Interessierte Personen die das Forum weiterhin betreiben wollen, können das ADMIN Team gerne kontaktieren.
Beste Grüße
Chris und Danke für die tolle Zeit!
Posts by Chris P.
-
-
Hiho,
da mir die Zeit fehlt die Inhalte weiterhin zu pflegen auf www.die-simpsons.de habe ich mich entschlossen das aktuelle Projekt einzustampfen und die Page nur noch als BLOG weiterhin zu betreiben.
Was jetzt natürlich noch gemacht werden müsste auf der aktuellen Page, dass sie etwas mehr nach Simpsons wirkt, wer also jemanden kennt der gerne WORDPRESS Templates baut, kann sich ja gerne bei mir melden.CHRIS
www.die-simpsons.de -
wenn es sonst schon nix von den simpsons gibt, muss man halt mal wieder irgendwie werbung für sie machen
-
Mich würde es nicht wundern wenn sie abgesetzt werden, die Einschaltquoten gehen halt immer weiter runter, aber das liegt wohl an FOX allgemein, die haben ja an ihren Sonntagen allgemein miserable Zahlen.
-
Der Erfinder der Simpsons feiert Heute seinen 57. Geburtstag.
Happy Bday MATT
-
marge b. s.
sieht klasse aus, schöne Arbeit! -
sicherlich wird das Zeit, aber passt schon wenn die pausiert wird üebr weihnachten/silvester möchte ich die simpsons eh nicht haben, weil ich eh keine zeit hätte :9
-
Das weiß niemand ob die Qualität der Folgen sinkt, es gibt aber auch genügend Leute die eine Folge schon schlecht finden nur weil sie "NEU" ist.
-
Frohe Weihnachten
-
Finde ich super ads weitere Folgen kommen, aber muss hier was unter news geschrieben wird, immer eine direkte Werbung für deine Plattform sein?
-
Hat mir nicht gefallen die Folge, zwar schön wenn auch mal Krusty wieder im Mittelpunkt steht, aber die Prinzession und das LOVE hier LOVE da hat mich genervt.
-
Also ich fand die Folge genial, Homers Hirn mit der Bootsequenz hat gereicht um es für mich eine der besten Folge der Staffel zu machen. Erste Sahne
-
Fragen über Fragen, einfach mal im Twitter bei ProSieben nachfragen, evtl. antwortet ja jemand
-
Sieht schicke aus, thumps up
-
Also ich fand die Folge recht ok, die Story usw. haben mich überzeugt, paar Gags haben zwar gefehlt aber ich habe die Folge wie bereits erwähnt relativ stimmig gefunden.
8 Punkte von mir!
-
Hier eine Version von einem anderen Account, da hat sich FOX ja nicht viel Zeit gelassen um zu reagieren
-
http://www.die-simpsons.de/new…n=showkomment&newsid=1420
Der Phantom-Künstler Banksy hat den Vorspann einer Simpsons-Folge gestartet. Er lässt nicht quietschgelbe Figuren hüpfen, sondern frustrierte Tagelöhner schuften, die im Akkord zeichnen müssen.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded -
So ist das halt, ich halte auf www.die-simpsons.de auch nur die INhalte mit News irgendwie Online, für genaue Updates wie neue Comics usw. fehlt mir mit dem aktuellen Code einfach die Zeit weil es relativ komplexx ist, mit dem derzeitigen HTML auf SOTB irgendwas aktualisieren
-
Hat mir nicht gefallen, konnte mit der ganzen Folge nichts anfangen, hat mich einfach nur gelangweilt.
-
Ob es das dann noch bringt, wenn man hier nochmal viel Zeit investiert?
Gibt ja inzwischen genüngend alternativen zu der damals wohl besten Simpsons Seite.