2012 and Avatar
Posts by ElBarto95
-
-
Ich sag jezz auch einmal ganz späät: Happy Christmas and a HAPPY NEW YEAR.
-
Also bei uns in America wird ja nicht soo viel Fußball gespielt, aber mein Lieblingsverein ist der Dallas Soccer Association. Nicht soo bekannt und soo gut.
-
Ich hab seit 1 Stunde Opera!!
-
Ich bin Clancy Wiggum!!
-
Ich bin 14 und wohne ja in den USA!! Und mir gefallen die neuen Folgen auch schon, weil die Grafik, also das Gezeichnete viel viel besser ist!! Die Gags sind weiterhin toll, auch wenn in den neuen Serien nicht immer soviele dabei sind. Und hier in Amerika gucken viele Kinder die Simpsons, weil so spät laufen die ja nicht. Das wurde behauptet, das die Mitten in der Nacht laufen!!
-
Ich freue mich jetzt schon riesiiig auf die Bücher. Habe sie gerade bei Amazon bestellt. Meine Reihe muss ja auch komplett bleiben (habe alle anderen Bücher schon ) !! Die sind echt nur zu emphfelen
-
Ich will jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben: Das Lied ist schon sehr seltsam und nicht sehr interessant zum Hören. Der ganzen Zeit wird nur Ay Caramba gesagt, naja fast die ganze Zeit!! Ein richtiger Fanartikel ist es nicht!! Das ist meine Meinung dazu...
-
Da hast du vielleicht auch Recht, aber werden ja auch die Deutschen mit der Vergangenheit verarscht, und das ist auch nicht mehr so aktuell. Außerdem kenn ich persönlich jetzt auch nicht neusten Staffeln so gut, dass ich sagen kann, dass da nichts außer dem Ipod aktuell ist.
Achja, das weiß ich aber, es gab nur eine Folge über den Ipod, also nicht jede Folge
-
bei mir musste ich auch so 30 $ dafür hinblättern. zum glück galt die aktion bei uns auch jetzt hab ich erst mal meine dvd sammlung erweitert.
-
habt ihr in österreich keinen schlecker??
-
öhmm...ja!:
was hat das damit zu tun?
flanders und simpsons gehören der selben kirchlichen gemeinde und somit auch ausrichtung an.
das kann also kein grund sein. ich find die frage aber gut; wie benny schon meinte, sind die simpsons (in den älteren folgen), insbesondere marge, ja wirklich sehr religiös.da hast auch wieder recht, aber Flanders ist ja so überzeugt, dass er sich hundertprozent sicher ist, dass seine Kinder christlich bleiben. Bei den Kindern von Marge und Homer ist das ja ein bisschen anders. Lisa ist ja nicht mehr christlich und Bart wird es, nach meiner Vermutung, nicht christlich bleiben. Das wollte ich nur mal kurz anmerken.
-
mein land ist nicht angegeben
kann man auch ein anderes nehmen, oder ist das sehr wichtig??
-
find das auch strange in der folge. ich meine, die simpsons gehen sonntags in die kirche und beten auch regelmäßig.
bin allerdings auch kein usa experte und weiß nicht, ob die taufe dort einen anderen stellenwert hat wie hier?! vielleicht wollen sie auch einfach die kirchensteuer sparen?
Also, es hängt von der Kirche ab. Bist du in einer baptistischen Kirche, tauft man sich in der Regel erst, wenn man volljährig ist!! Mit 21.Die meisten Amerikaner sind in dieser Art von Kirche. Diese ist ebenfalls evangelisch ausgerichtet. Noch Fragen??
-
am deutsch kann es ja wohl nicht gelegen haben.
Doch :), so gut kann ich nicht deutsch reden.
-
Ich finde die Bilder sehr gelungen und auch dir Antworten sind echt lustig. Also, ich fand es echt interessant.
-
Ich hoffe mal mein Argument wurde noch nicht genannt. Konnte nicht jeden Eintrag lesen.
Also, ich glaube, dass Milhouse schwul ist, weil es gibt doch so eine Folge, in der Bart und ein anderer Junge, der genauso aussieht wie er, die Familien tauschen. Bart lebt in einer reichen Miliardärsfamilie und seine Halbgeschwister wollen ihn umbringen. Milhouse besucht Bart und sieht seinen angeblichen Halbbruder und Halbschwester. Und da sagt er man sehn die schön aus, worauf Bart etwas antwortet und Milhouse dann schnell sagt, natürlich nur das Mädchen.
Oder könnte es sein, dass Milhouse sich noch nicht 100% sicher ist, was er ist. Das er mal schwul und mal "normal" ist.
-
Lady Gaga - Paparazzi
-
Ist aber nicht dein suchthread^^
na und
-