Posts by Homie93

find ich wirklich sehr schade, dass sich die sendung durchgesetzt hat! Hat was von Drawn Together!

Aber Drawn Together ist auch zur Zeit TOT, oder ??? ?( ?( ?(

Hallo Simpsons-Board User :D

Ich habe heute mal soo ein biscchen im Netz gegoogelt, und bin auf eine serie gestoßen, die ich vor ca. 4 jahren täglich auf mtv schaute! Ihr name ist "free for all"!

Hauptfigut hieß Jonny! Und soviel ich weiß, waren die Simpsons-Macher auch dabei (seriengestaltung) !!! Das seltsame ist, dass ich diese Sendung verdammt gern hatte! Aber es kam nur eine Staffel in Deutschland raus 8| 8| 8| :thumbdown: :thumbdown:

Was ist passiert ???

Gibts in den USA mehr staffeln ???

Ich hoffe mich kann jmd aufklären

LG Homie93

wie sieht es eigentlich bei euch aus: ???

Ich hoffe ihr antwortet auf meine Frage ehrlich :thumbsup: !!! Also: Was zieht ihr euch zur Zeit lieber rein? Eine neue Folge der 20.Simpsonsstaffel oder eine neue Folge der 13.Southparlstaffel ??? Bitte nur die antworten, die auch beide serien gerne schauen!

Wie ihr wisst schneit es schon in ganz Deutschland und weihnachten steht vor der tür ;)

wenn ich mir dann das design anschaue 8| sehe ich herbst!

ich würde es nich schlecht finden, wenns ein Winter oder Weihnachtsdesign geben würde!

MFG Homie93

echt ne geniale folge! bisher die beste der neuen folgen ;)

geil war allein schon, als bart sich als gespenst verkleidet hat und sagte, dass er starb als Homer sich auf ihn setzte :rofl: :rofl:

die story hatte es auch in sich und war originell!

Bewertung: 8/10

also die einzigen serien, die an "simpsons" rankommen sind: "Family Guy" und "Southpark" !!!

Mich würde echt mal interessieren welche sendung ihr besser findet! Familyguy oder Southpark ???

Ich hoffe ihr gebt mir Eure Meinung, die ab nun an gefragt ist :-D

THX :this: im vorraus

Ich muss dir da in einem Punkt wiedersprechen: Bart war noch nie wirklich dumm. Das zeigt sich vor allem in den ersten Staffeln. Er war nur lernfaul und unmotiviert aber man hat, in den alten Folgen zum Mindest, gemerkt, dass er eigentlich ein kluges Köpfchen ist.

ja das stimmt ^^ wie in der episode, wo er sogar siene lehrerin küsst, weil er bestäht

Irgendwie weiß ich nicht, was ich von dieser Folge halten soll... Völlig schlecht war sie nicht, aber auch nicht wirklich gut! Nach längerdem gabs aber mal wieder nen Gag, wo ich richtig lachen konnte (großer Bart + Frau)... Und sowieso war der Anfang wirklich gut.. Aber wie schon letzte Woche war das Ende wieder völlig überzogen..

6 Points

Mir gehts genau so ^^ Also föllig schlecht war sie ja wirklich nicht , aber besonders gut auch nicht ^^ mal gabs gute gags, mal kam nichts ...

ergebnis: 7/10