Beiträge von patrick.

    die erste Haloween Episode bei der ich kein einzigesmal lachen musste :thumbdown: , einfach nur noch zum heueln diese Serie. Manche Witze sind zwar von der Idde herWitzig aber ich kann nicht drüber lachen weil sie entweder schonmal in ner älteren Folge kammen oder schlecht umgesetzt sind.

    Ganz einfach.
    Das sind die Leute die nicht nur die Serie gucken und sich zu Hause ein bischen Merchandising Zeugs hinstellen, sondern sich auch
    selber intensiv mit der Serie beschäftigen indem sie z.B. etwas selber erstellen um ihr Interesse an der Serie zu bekunden.
    Das Video wurde mit Sicherheit nicht online gestellt um "berühmt" zu werden, sondern einfach um es mit anderen Leuten zu teilen.


    Ähnlich wie bei Schwärmerei und Liebe.
    Beides ist sehr ähnlich aber nur eines ist "echt".

    was fürn Schwachsinn, ich besitze nicht son Spielzeug oder schreibe Lieder über die Simpsons und bin auch ein richtiger Fan, man muss noch zwischen Realität und Simpsons unterscheiden können was bei dir glaub nicht der Fall ist!!


    das Lied find ich absolut lächerlich

    endlich mal wieder gute Gags... wie z.B. der mit dem Fahrrad :D ... aber was mich an den neuen Folgen auch aufregt ist dieser "Assi-Slang" in dem Homer und Bart manchmal reden, z:b Homer zu Lisa: ich hab gegen dich gewettet und voll Fett Kohle gemacht" was soll der Mist??!

    fand die Folge ganz OK.. die Gags haben mich jetzt nich so vom Hocker gehauen, aber für die 14. St. wars ne gute Folge... AM geiolsten fand ich den: Ich könnte Geld sparen in dem ich versch. Nüsse kaufe und sie mische" XD

    hab grad lange weile und fertig jetz au mal ne Rangliste an, die folgen der STaffel 10-16 kenn ich nicht mehr so gut deswegen hab ich die an die ich mich kaum noch erinnert hab nicht miteinbezogen.


    Season 10: beste: " Homer ist ein toller Hippie"
    schlechteste: " Die große Betrügerin"


    Season 11:" beste: wenn ich einmal reich wär"
    schlechteset:" Sie wollte schon immer Tänzerin werden"


    Season 12: "Triologie der selben Geschichte"
    schlechteste: "Die schlechteste Episode überhaupt"... nein spaß :D die ist garnicht mal so schlecht,"O mein Clown Papa"


    Season 13: beste: "Homer einmal ganz wo anderst"
    schlechteste: "Nach Kanada der Liebe wegen"


    Season 14: beste: " It s only Rock n Roll"
    schlechteste: "Klassenkampf"


    Season 15: beste: "Der dicke und der Bär"
    schlechteste: "Die Verurteilten"


    Season 16: beste: Nach Kanada der Pillen wegen"
    schlechteste: "Future Drama"


    Season 17:beste: "Die scheinbar unendliche Geschichte"
    schlechteste: " Der Italienische BoB"


    Season 18:beste "Brand und Beute"
    schlechteste: "Marge Online""Der Perfekte Sturm"...


    SEASON 19 (ojeh eigentl. alles mist) beste:"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug"/Schall und Rauch
    schlechteste: "Hello Mr.President", "Rinderwahn"

    du sprichst mir aus der Sehle, ab Staffel 18 kam eigentlich nurnoch schund... für die 20 würd ich -2 sterne vergeben, so mies wie die Folgen bis jetzt waren. ich denk es geht denn machern nur noch ums Geld, bevor die Serie noch tiefer singt oder auf dem jetzigen Niveau bleibt soll Sie lieber abgesetzt werden...


    nicht nur die Witze sind scheiße geworden sondern auch die Handlung.

    Hi, ich bin neu hier und geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich von den neuen Simpsonsfolgen einfach nur noch entäuscht bin,
    ab Staffel 17 gings mit den Simpsons immer mehr Berg ab, die Witze sind einfach nur noch mies und zum Teil sehr kindisch obwohl, ich lach sogar bei spongebob schwammkopf mehr... ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber die Witze sind halt einfach abgehackt und einfallslos geworden :( zum Teil werden auch alte wieder verwendet z.B hat Homer mal einen 1000 Dolarschein vebrannt und gesagt "na und so viel verdien ich in einem Monat"


    in ner neuen Folge muss er 25.00 doler zahlen und sagt: Die verdien ich in einem Jahr... ich könnt noch endlos viele Beispiele aufzählen, ich will jetzt nicht sagen das die neuen Folgen vollkommen schlecht sind, bei den alten bin ich eigentl. nur am lachen, bei den neuen schmunzel ich meist nur einmal pro Folge^^, seit ihr auch der Meinung das die WItze einfach nur noch einfallslos sind?...


    mir ist auch aufgefallen das sich die Charaktere sehr verändert haben am meisten Bart...