Vorsätze fürs neue Schuljahr

  • Meine guten Vorsätze fürs Montag neu startende Schuljahr xD:):
    Im Halbjahreszeugnis mindestens einen Schnitt von 2,4 zu haben

  • Dies ist mein 11. Schuljahr und das erste an der Fachoberschule. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr zubestehen^^. ICh kann derzeit nicht einschätzen wie sich das Jahr was die "Schwierigkeit" angeht, gestaltet. Der Schnitt sollte besser als 3,0 sein. Mehr anforderung stelle ich eigentlich nicht.
    Sicherlich werde ich auf der neuen schule etwas mehr machen müssen, auf der realschule habe ich fast kaum was gemacht und nur das nötigste getan und war besser als 2,0 auf dem Bewerbungszeugniss (Halbjahr).


    Ich msus die Faulheit bekämpfen und mir einfach mal den arsch aufreißen. Wir bekommen in den Hauptfächern wie mathe und physik kaum noten. Also ein Fehltritt und das wars.

  • Ich msus die Faulheit bekämpfen und mir einfach mal den arsch aufreißen.

    Ich leider auch :whistling: Ziel ist 2,5 und in jedem Hauptfach eine 3 zuhaben!


    Hab aber schon mit zocken etc. aufgehört also hoffe es klappt :thumbsup:

  • Bei mir das selbe, Ich hab so viel Scheiße gespielt, alle möglich Rollenspiele, und das fast den ganzen Tag. Ich habe aber schon vor längerer Zeit damit aufgehört hardcore zu zocken. Hab ESL gespielt udn auch recht gut, aber es uwrde immer sinnloser. Dazu kommt noch, das mein Rechner den geist aufgegeben hat. Das war dann der Schlussstrich. Seit dem nur noch bisl FIFA auf der PS2. Ich werde mir bald einen Laptop holen, wo man spielerisch sowieso ein wenig eingeschränkt ist.

  • Dies ist mein 11. Schuljahr und das erste an der Fachoberschule. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr zubestehen^^. ICh kann derzeit nicht einschätzen wie sich das Jahr was die "Schwierigkeit" angeht, gestaltet. Der Schnitt sollte besser als 3,0 sein. Mehr anforderung stelle ich eigentlich nicht.
    Sicherlich werde ich auf der neuen schule etwas mehr machen müssen, auf der realschule habe ich fast kaum was gemacht und nur das nötigste getan und war besser als 2,0 auf dem Bewerbungszeugniss (Halbjahr).


    Ich msus die Faulheit bekämpfen und mir einfach mal den arsch aufreißen. Wir bekommen in den Hauptfächern wie mathe und physik kaum noten. Also ein Fehltritt und das wars.

    Du kannst ja meine Gedanken lesen! Komm jez auch in die 11. Klasse ^^

  • FOS war für mich auch eine Option (kommen wohl viele hier aus bayern), aber hab mich dann letzendlich dazu entschieden aufs Gymnasium zu gehen; wohlbemerkt ist dieses immer noch in Bayern und nich in Hessen. Einführungsklasse nennt sich das ganze.


    Naja mein Vorsatz ist jedenfalls keine 4 zu haben un in Deutsch wieder ne 2 zu bekommen. Wäre in den anderen Hauptfächern natürlich auch klasse, aber ich will mich ja nicht überfordern ^^

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

  • Arial


    Danke für deinen geistreichen Kommentar :rolleyes:

    Einen Notenschnitt der besser als 2.0, damit ich mein Ausbildung verkürzen kann, aber das sollte ein erreichbares Ziel sein. :whistling:

    hoffentlich habt ihr kein Deutsch als Fach, denn dann siehts sehr schlecht aus :stick: :rofl:


    mein Vorsatz: Mir nicht mehr so oft das Milchgeld klauen lassen und die Lehrerin nicht mehr so oft Mom nennen 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Dann kann sich dein Vater aber keine Milch mehr kaufen und deine Mutter denkt, du liebst sie nicht mehr, wenn du sie nicht mehr so nennst. Willst du das wirklich?