• Hi, möchte gerne wissen was ihr mal werden wollts!! Also ich möchte Profi Volleyballerin werden so in der Bundesliga oder Nationalliga, ist zwar schwer aber ich trainiere sehr hart dafür. Hoffe eure träume gehen in Erfüllung :] :] :]


    MfG
    Cherry

  • Mein Traumberuf: SKL Sofortrentner 8)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Cherry
    Hi, möchte gerne wissen was ihr mal werden wollts!! Also ich möchte Profi Volleyballerin werden so in der Bundesliga oder Nationalliga, ist zwar schwer aber ich trainiere sehr hart dafür. Hoffe eure träume gehen in Erfüllung :] :] :]


    MfG
    Cherry


    Mila, kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama.
    Ich wollte auch gern Profi-Fußballer bei Real Madrid werden, ... mit Fünf.


    Die meisten hier im Forum, wie auch meinereiner, haben übrigens schon einen Beruf oder sind Auszubildende. :P

  • Irgendwas im Usability-Bereich wäre schön (obwohl ich damit automatisch Todfeind aller Grafiker wäre und umgekehrt ;)), aber da mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen.


    Auf jeden Fall Softwareentwicklung. Am besten ein Job, bei dem ich nur mit C++ und GUIs zu tun habe 8)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • mmmmg naja hauptberuflich könnte ich mir sehr gut etwas in der Werbebranche vorstellen, ansonsten will ich versuchen durch Tennis auch noch etwas Geld dazuzuverdienen.. 3.-4. Liga halt irgendwie..nech? :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • habt ihr noch ne Stelle für nen gehälterkürzenden, urlaubstreichenden, weiberverschlingenden, versnobten Sohn vom Unternehmensgründer, der euch für ne Insel im Pazifik an Disney zurückverkauft? ggf. auch o.ä.


    Hmm... sollte man mit knapp 17 schon berufliche Vorstellungen haben...? Ich hab ne mal so ne wage Vorstellung wie: "Irgendwas mit Computer".


    Nichts! Rein garnichts. Nur SKL-Sofortrentner. Das wär auch was für mich.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Mila, kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama.
    Ich wollte auch gern Profi-Fußballer bei Real Madrid werden, ... mit Fünf.


    Die meisten hier im Forum, wie auch meinereiner, haben übrigens schon einen Beruf oder sind Auszubildende. :P


    Spielst du noch Fußball ... wer doch klasse wenn du aufsteigen würdest! Real Madrid ist scho a top Mannschaft, wieso nicht?! *gg*

  • Zitat

    Original von Cherry
    Spielst du noch Fußball ... wer doch klasse wenn du aufsteigen würdest! Real Madrid ist scho a top Mannschaft, wieso nicht?! *gg*


    Natürlich spiele ich noch Fußball, aber für mehr als zur Leistungsstaffel wie im Moment, reicht es wohl nicht.

  • Zitat

    Original von oli
    [...] irgend nen Beruf. Hauptsache viel Geld verdienen ;)


    Echt? Soll etwas was man vll ca. 40 Jahre seines Lebens tun wird nicht in erster Linie Spaß machen oder einen wenigstens gefallen? Nur von Spaß am Job kann man nicht leben...ist klar und das Arbeit nicht imme rSpaß sein kan auch...aber irgendwie möcht man doch nicht Arbeit xy bei gutem Geld machen wenn man daran kein Spaß findet...


    Ich weiss nicht im Ansatz was ich tun möchte/werde...