Beiträge von chump

    hmm...
    also teilweise kann ich deine argumentation gut verstehen, wie zum beispiel diesen punkt:

    Zitat

    Original von Super Mario
    Es hat sich bislang bei eigentlich jeder Serie, jedem Produkt gezeigt das wenn probiert wird etwas in die Länge zu ziehen um besonders viel Kohle zu schöpfen dies misslingt. Die Simpsons sind ein aktueller Beweis dafür. Warum wurde nicht einfach nach einer der ersten Staffeln aufgehört? Ganz einfach: Weil die Macher das Geld brauchten was die Serie abwarf/abwirft.
    Also auch hier wieder der Punkt: "Die Simpsons sind Scheisse". Ohne sie wären keine tausenden Fans von den neuen Folgen entäuscht worden.


    klar, irgendwann kommt bei eigentlich jeder serie der punkt, wo eigentlich alles gesagt ist. der punkt wo alles, was ins wesentliche konzept der serie passt, schon gesagt ist und den autoren wirklich die ideen ausgehen. ich persönlich gucke die neuen folgen samstags nicht mehr, weil sie mich wirklich nurnoch langweilen. das sind nicht mehr die simpsons die ich mag. die sind für mich vom konzept und humor kaum mehr wiederzuerkennen.
    klar, man kann sagen: "durch die neuen folgen werden die alten auch nicht schlechter also lass sie doch produzieren."
    der gesamteindruck simpsons leidet darunter aber schon.


    ABER NACH DER ERSTEN STAFFEL AUFHÖREN???
    damals war das potenzial doch noch nichtmal entfaltet!




    Zitat

    Original von Super Mario
    Die Simpsons sind auch scheisse weil sie die Gesellschaft spalten. Die einen behaupten die alten Folgen waren klasse und die neuen Scheisse und die anderen behaupten das die neuen Flogen genial sind und die alten beschissen.
    Ganz klar gilt also auch hier wieder: "Die Simpsons sind Scheisse". Weil ohne sie hätten wir das Problem dieser Trennung nicht.


    aber der punkt hier ist genauso wie:
    döner sind scheisse. manche mögen sie und manche nicht. ohne döner hätten wir dieses problem nicht. ;)


    Zitat

    Original von Super Mario
    Warum also nicht einfach die Serie einstellen? Dann hätten wir diesen Schmerz nicht alle erleiden müssen. Dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht. Dann hätten wir behaupten können das die Simpsons auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, auf dem Höhepunkt ihrer genialität, einfach in dem Moment unsterblich wurden als sie noch am besten waren.


    ja, das hätte die simpsons wohl wirklich unsterblich gemacht.
    aber man wird ja noch träumen durfen. man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)



    chump

    also wer sich bei mir meldet, der kann da schon was für 4,90€ kaufen weil ich so einen geschenkgutschein habe.
    heißt ipod für 4,90€ :)
    massig beweise, dass das wirklich funzt hab ich auch.
    bei interesse bitte pn


    chump

    Zitat

    Original von Shoppergast
    was sollte das mit New Orleans?


    man kann sich sicher sein, dass vieles, was in den usa geschieht und wir von dort zu sehen bekommen, politisch wie auch wirktschaftlich, in ein paar jahren (leider) auch zu uns kommen wird. und die katastrophe in new orleans zeigt große politische fehler und versaumnisse auf. sei es nun die kaum vorhandene amerikanische klimapolitik, die privatisierung der infrastruktur oder das abziehen von geldern seitens bush was den ausbau der maroden dämme angeht. und vieles davon möchte die cdu auch hier so oder so ähnlich umsetzen (stichwort "privatisierung" oder umweltschutz"). und was aus einer solchen politik resultieren kann, haben wir in new orleans gesehen.
    und genau deshalb ist diese frage alles andere als dümmlich, sondern vollkommen berechtigt, aktuell und relevant.
    und genau deshalb ist merkel auf diese frage vollkommen ausgewichen und hat sie nicht mit einem einzigen wort beantwortet, was schröder auch zu recht bemängelt hat.



    edit:
    zum duell:
    schröder hat mich inhaltlich wie auch von seiner person her überzeugt. dass merkel in diesem punkt kaum eine chance haben wird, war ja schon von vorneherein klar. aber das interresiert mich eigentlich auch kaum. deshalb gehe ich jetzt mal lieber auf den inhalt ein.
    und da habe ich eine angela merkel gesehen, die eigentlich kaum etwas zu bieten hatte außer hohler phrasen ("deutschland muss wieder nach vorne kommen" "wir müssen auf breiten füßen dastehen" "ich rede ohne schaum vorm mund" usw). schröder musste ihr des öfteren ihr eigenens lückenhaftes parteisystem erklären, während sie versucht hat ihn mit aussagen von vor 9 jahren aus seiner ministerzeit zu stechen. aussagen, mit denen man die person schröder vielleicht angreifen kann. parteipolitisch sind diese aussagen
    aber längst belanglos und veraltet.

    wenn man ein ergebnis hat, das überhaupt nicht mit der eigenen einschätzung übereinstimmt, ist das vielleicht ein zeichen sich mit dem programm der entsprechenden partei mal näher auseinander zu setzen. finde ich.

    Zitat

    Original von Manuel250 Fragen sind schon ne ganze Menge - ich versuch gerade irgendwie ziemlich weit zu kommen - wobei ich gerade eine Frage über Barts vollen Namen hatte - ist wohl nicht so ganz Futurama ;)


    es sind ca. 10 fragen die nix mit futurama zu tun haben. und das auch nur so im bereich bis 1000€.


    Zitat

    EnricoAlso, ich muss sagen, bei ein paar Fragen stand die eindeutig richtige Antwortmöglichkeit überhaupt nicht zur Auswahl.


    kann sein das wir uns manchmal vertan haben. wo steckt denn genau der fehler drin?


    Zitat

    JubJub
    einige Fragen kann man auch nicht beantworten: Z.B. "liebt Henni Leela"


    das kann man nicht wissen. deswegen ist dieses Quiz nicht sehr gut finde ich


    ja solche fragen wollte ich eigentlich noch rausholen bevor ich das quiz online stelle. war dann aber zu faul...
    diese frage kommt aber nur bis 100€ dran (also ganz am anfang). sie wird dir also nicht die million versauen. :)
    außerdem steht da in klammern welche antwortmöglichkeit richtig ist. ;)

    Zitat

    Original von SYQ
    1. was sind infoicons ?


    diese kleinen blauen "i"s, die eigentlich an jedem halbwegs berühmten platz stehen.


    Zitat

    Original von SYQ
    2. oben auf der tastatur gibt es eine taste namens "Druck". bei druck selbiger wird der komplette bildinhalt in die zwischenablage gelegt und kann z.b. in paint eingefügt werden.


    achso, ich dachte das geht da irgendwie eleganter...

    ich hätt da mal zwei fragen:
    1. ist es möglich auch selber solche infoicons zu adden, so dass sie jeder sehen kann?
    2. wie mache ich screenshots? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sandro
    Ja, Rockstar hat heute des Rätsels Lösung bekannt gegeben. Alle mit Realtek Onboard-Sound hatten diese Abstürze.


    kann echt nicht verstehen, wie einem bei einem solchen mammutprojekt wie san andreas solche fehler unterlaufen können.

    Zitat

    Original von Sandro
    Leider stürzt es ungelogen fast alle zehn Minuten ab. Und das nicht nur bei mir, sondern bei allen GTA-Besitzern.


    also bei mir ist es noch nie abgestürzt!

    hab mal mit nem freund zusammen aus spaß ein futuramaquiz erstellt. wir sind jetzt mit 250 fragen bei dem punkt angekommen, wo uns nicht mehr wirklich viel einfällt. ;)
    deshalb stellen wir das mal hier vor. vielleicht fällt euch ja noch was ein oder ihr findet fehler. nur her damit! :D
    außerdem würde es uns mal interessieren wie weit ihr kommt und nach dem wie vielten versuch ihr die million erreicht.
    das spiel ist so wie "wer wird millionär" aufgebaut, das heißt es gibt auch joker.
    außerdem sind auch einige scherzfragen dabei, einfach ignorieren... ^^


    hier klicken!


    edit: hab grad von einem user erfahren, dass er es nicht zum laufen bekommt. ist das bei euch allen so?
    wenn ja, bitte das problem mal genauer beschreiben :)


    edit: nicht eine einzige reaktion?

    also mir verschönern graffitis und streetart immer meine farten durch meine heimatstadt bremen, die stadt mit den angeblich flächenmäßig meisten graffitis in europa. egal ob du nun mit zug, fahrrad oder auto durch die gegend fährt, es gibt immer was zu gucken. :]

    ich sehe das debakel darin, dass wir langsam in die gleich situation kommen wie die usa:
    die beiden großen parteien gehen zwar inhaltlich immer weiter aufeinander zu und arbeiten im endeffekt beide für den sozialabbau und gegen den kleinen mann, doch sie tun so als gäbe es einen unterschied wie himmel und hölle zwischen ihnen und blockieren wo es nur geht.
    ...und der verlierer der wahl ist absurderweise der wähler selbst.
    so sehe ich das zumindest.

    "herr combrinck, wie sie vielleicht wissen, gibt es von seiten der fans teilweise starke kritik an ihrer übersetzung. wie reagieren sie darauf?"


    "sehen sie der serie einen qualitätsverlust mit der zeit an?"


    "wie lange glauben sie werden die simpsons noch erfolgreich laufen?"


    "würden sie, wenn sie könnten, irgendetwas an der produktion der simpsons ändern?"


    "wie finden sie futurama?"



    ich editiere, wenn mir nochwas einfällt. freue mich schon auf das interview :)