Beiträge von oli

    Outkast Caroline Sommerferien in Italien dieses Jahr muss immer dran denken was für schöne und hammergeile Ferien das waren.
    Alicia Keys Dieses Lied erinnert mich immer an meinen ersten richtig schönen Kuss.
    Global Deejays The Sound of San Francisco Das war das Lied von mir und einer die ich in den Sportferien kennengelernt habe war schön mit ihr zusammen.
    Der Berg ruft Ich habe eine sehr gute Freundin die mir immer zur Seite stand auch wenns mir schlecht ging das ist das Lied von ihr und mir keine Ahnung von wem das ist.

    Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold Of My Heart
    06.03.89 - 02.04.89 (4 Wochen)
    Kenn ich persönlich nicht vielleicht wenn ich das lied hören würde schon aber so ne..

    Richterin Harm Ich finde diese Frau einfach schlimm. Hab mich am Ende, von "Ich bin bei dir mein Sohn" extrem gefreut als Richter Snider zurückkam und jetzt, wo bleibt er? Dachte sie sei weg, was soll das?
    Duffman Fand ich früher besser gibt ein paar gute Folgen in denen er vorkommt zB Homer und New York, aber jetzt ist er verkümmert, nichts mehr wert, könnten sie von mir aus abschaffen..
    Lindsay Neagle Völlig unpassend der Charakter den brauchts nicht finde sie selten witzig (oder noch gar nicht kA)
    Gil Finde ich nicht schlimm. Er nervt manchmal ein bisschen, aber aushaltbar..
    Die Achtlinge Die sind auch meine persönliche Hasscharkter, ich mag auch Manjula nicht. Von mir aus könnten die alle wieder abgeschoben nach Indien werden und Apu wieder Solo sein, würd mich sogar darüber freuen..
    Rachel Jordan Die wäre die perfekte Frau für Ned gewessen nett, christlich usw.. Hätte man garantiert ausbauen können..
    Yes-Guy: Zum Glück hat der immer nur so kleine Rollen also übersehbar..
    Habt ihr eigentlich gemerkt das bei den neueren Folgen die Nebencharakter nicht mehr so im Mittelpunkt sind? Also nur so ein paar Sätze haben und wieder verschwinden, nervt mich ein bisschen..

    Ja, sicho, doch, ich, liebe, Kommas,.;)
    Wer würde bei solchen Magazinen nicht nein sagen?? Also ich nicht =)

    Spass machen muss es schon, klar würde jetzt nicht irgend ein job nehmen. Aber deswegen, mach ich, nachher noch sehr lange Schule damit, ich später beides haben kann.. ;)

    Was ich werden, will? kA vielleicht richtung Bank, etwas mit Werbung oder sonst irgend nen Beruf. Hauptsache viel Geld verdienen ;)

    Mmh ich weiss nicht wie ich mein Silvester feiere mal sehen warscheinlich mach ich etwas mit Kumpels von mir (wenn ich darf :rolleyes: ) Aber ja wird schon klappen dann werden wir mal auf das neue Jahr anstossen und ja werd dann warscheinlich bei ihm übernachten damit wir so richtig abfeiern können :D..
    Ps. Bin neu hier..

    Ich fragte mich zuerst, wo soll ich meinen ersten Post in diesem Forum hinschreiben, da sah ich diese Folge, eine meiner Absulut Lieblinge. Da fand ich hier ist es perfekt.. Diese Folge ist wirklich eine der Knüller überhaupt, von allen Folgen zusammen so viele "Verarschungen" in einer Folge, gibt es sonst nicht und das Feeling von Akte X kommt wirklich rüber. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln, das mit dem Waal war halt einer kleiner Gag nebenzu, der irgendwie zu Moe passte und der Schluss als alle Sangen war irgendwie auch genial beendet.. Ich gebe ihr eine A+, weil ich einfach auf so tolle Gags abfahre, obwohl es manchmal bei dieser Folge recht skurill zu und her geht so etwas gefällt mir einfach.. :]